Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geschieht dir nach deinem Glauben ( Wissenschaftlich bestätigt )

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.08.2026 um 12:40
Boom @Fishface
für deine Fragen muss ich echt ausgeschlafen sein… 🙂🫶 Aber ich gehe jetzt noch nicht schlafen…

Und frage mich…
Zitat von FishfaceFishface schrieb:Ein kurzer Eindruck zu diesem Video meinerseits. Da sitzt eine Frau auf einem Stuhl, eingespannt zwischen Handy und Laptop, rührt emotional in einem Meer aus immer gleichen Worthülsen auf der Suche nach neuen Kunden. Sicher in Zeiten von Internet nur eine weitere Figur die ihr Geld zu Hause am Rechner verdienen will. Da spricht nichts dagegen.

Was würde aus ihr werden, wenn plötzlich kein Strom mehr vorhanden wäre? Was wäre, wenn dieser Mensch plötzlich in einem peruanischen Bergdorf aufwachen würde?
…Ob du die Worte gehört hast von dieser Frau? 🤩 ich frage mich noch dazu… Wieso du dieser Frau nicht zugehört hast und nur gesehen hast dass sie ihr Geld zu Hause am Rechner verdienen will? Oder hast du die Worte gehört? 😊🌷

1x zitiertmelden

23.08.2026 um 12:45
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:…Ob du die Worte gehört hast von dieser Frau? 🤩 ich frage mich noch dazu… Wieso du dieser Frau nicht zugehört hast und nur gesehen hast dass sie ihr Geld zu Hause am Rechner verdienen will? Oder hast du die Worte gehört? 😊🌷
Ich habe gesehen, gehört und gelesen. Aber irgendwie, ich weiss nicht........

1x zitiertmelden

23.08.2026 um 13:01
Zitat von FishfaceFishface schrieb:Ich habe gesehen, gehört und gelesen. Aber irgendwie, ich weiss nicht........
Na gut ☺️ wenigstens hast du zugehört usw. 👍

1x zitiertmelden

23.08.2026 um 14:26
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Na gut ☺️ wenigstens hast du zugehört usw. 👍
Ich werde das Video nochmal anschauen und dem analytischen Teil meines Hirns überlassen. Vielleicht ergeben sich im Nachgang neue Erkenntnisse.
Frage: Wenn alles Gott und erleuchtet ist, wieso folgst du dann noch solchen Videos. Dann hast du doch bereits alles verstanden.

1x zitiertmelden

05.09.2026 um 13:52
Zitat von FishfaceFishface schrieb am 23.08.2026:Frage: Wenn alles Gott und erleuchtet ist, wieso folgst du dann noch solchen Videos. Dann hast du doch bereits alles verstanden.
Ich weiß, dass es wahr ist was sie sagt… aber es hat bei mir noch nicht richtig Klick gemacht. Dieser Switch vom Verstand zum Sein…

Zum Rest deiner fragen… schreibe ich dir privat 🙂🙌
Zitat von FishfaceFishface schrieb am 23.08.2026:Ich werde das Video nochmal anschauen und dem analytischen Teil meines Hirns überlassen. Vielleicht ergeben sich im Nachgang neue Erkenntnisse.
🌷☺️

melden

05.09.2026 um 14:00
Es ist gut diese Art Videos zu wiederholen… es sind einige schon erwacht dadurch..

Youtube: Du bist Gott! Wach auf
Du bist Gott! Wach auf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

4x zitiertmelden

23.09.2026 um 09:37
Nichts entkommt dem Licht ✨

melden

23.09.2026 um 09:47
Nein, eigentlich heißt es…

Nothing survives the light ✨

melden

23.09.2026 um 12:34
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb am 05.09.2026:es sind einige schon erwacht dadurch..
Nope, sind sie nicht.
Du propagierst hier lediglich eine betrügerische Wohlfühl-Esoterik.

1x zitiertmelden

23.09.2026 um 15:24
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb am 05.09.2026:es sind einige schon erwacht dadurch..
richtig und es werden immer mehr, siehe afd wahlen. Ob Politik oder Selbstbild im Universum.

3x zitiertmelden

23.09.2026 um 15:27
Zitat von rainloverainlove schrieb:richtig und es werden immer mehr, siehe afd wahlen.
Ah, wieder ein Paradebeispiel dafür, wie du nicht die Rechtsextremen hofierst!

Wer "aufgewacht" ist, wählt also AfD.

Soso.

Du gestattest, dass ich das zitiere, wenn du mal wieder jammerst, weil jemand auf deine AfD-Nähe hinweist, ja?

melden

23.09.2026 um 15:28
@Stirnsänger
Bleib bitte beim Topic und hör auf zu derailen.

1x zitiertmelden

23.09.2026 um 15:30
Zitat von rainloverainlove schrieb:Bleib bitte beim Topic und hör auf zu derailen.
Ganz jämmerlicher Versuch, sich rauszuwinden.

Du hast es geschrieben, es steht da.

Damit musst du jetzt leben.

Das Topic ist sowieso purer Unsinn, aber solche Details finde ich sehr erhellend.

1x zitiertmelden

23.09.2026 um 15:31
Bei "aufgewacht" weiß man eh nicht genau, was jetzt besser ist. Ist man "woke" (aufgewacht), ist es nicht recht. Wenn man ein "Schlafschaf" ist, aber auch nicht. Und ob man als Anhänger einer Religion oder der AfD jetzt eher als aufgewacht (aber keinesfalls "woke") gilt oder nicht, habe ich nie so recht verstanden.

melden

23.09.2026 um 15:34
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb am 05.09.2026:Es ist gut diese Art Videos zu wiederholen… es sind einige schon erwacht dadurch..
Ich glaube, die meisten Leute schlafen eher ein bei diesem hirnerweichenden Unsinn.

melden

23.09.2026 um 15:35
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Damit musst du jetzt leben.
Oh NEIN Stirnsänger droht mir, ich zittere aber nicht vor angst, sondern vor Lachen :D :D

1x zitiertmelden

23.09.2026 um 15:36
Zitat von rainloverainlove schrieb:Oh NEIN Stirnsänger droht mir, ich zittere aber nicht vor angst, sondern vor Lachen
Öhm...wo genau hätte ich das wohl getan, Mr. "Ich bin kein Fan von Rechtsextremen, ausser wenn ich es doch bin"?

melden

23.09.2026 um 15:39
@Stirnsänger
Ich bin gegen jeden Extremismus, egal ob von REchts oder Links.
Du disqualifizierst dich für jede weitere Diskussion, wenn du mir es unterstellst andauernd.
Bist wohl auf den Kopf gefallen oder haste dich mal wieder an der Bettkante gestoßen?

1x zitiertmelden

23.09.2026 um 15:43
@martenot

Ich bin ja auch son wokes Schlafschaf und mir geht es da ähnlich.
Man ist da in einem inneren Konflikt wobei ich vllt. sogar Afd wählen würde, WENN es eine Garantie gäbe das ich damit aufwachen würde.
Aber die gibt es ja nicht.

melden

23.09.2026 um 15:47
Meine Existenz ist also jeher ein Kampf, weil ich auf einer kleinen Insel in Griechenland zum Griechisch-Orthodoxen getauft wurde?

Na besten Dank dafür, liebes-böses Omilein Oo

melden