Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geschieht dir nach deinem Glauben ( Wissenschaftlich bestätigt )

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Glaube, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:40
Boom @Fishface
für deine Fragen muss ich echt ausgeschlafen sein… 🙂🫶 Aber ich gehe jetzt noch nicht schlafen…

Und frage mich…
Zitat von FishfaceFishface schrieb:Ein kurzer Eindruck zu diesem Video meinerseits. Da sitzt eine Frau auf einem Stuhl, eingespannt zwischen Handy und Laptop, rührt emotional in einem Meer aus immer gleichen Worthülsen auf der Suche nach neuen Kunden. Sicher in Zeiten von Internet nur eine weitere Figur die ihr Geld zu Hause am Rechner verdienen will. Da spricht nichts dagegen.

Was würde aus ihr werden, wenn plötzlich kein Strom mehr vorhanden wäre? Was wäre, wenn dieser Mensch plötzlich in einem peruanischen Bergdorf aufwachen würde?
…Ob du die Worte gehört hast von dieser Frau? 🤩 ich frage mich noch dazu… Wieso du dieser Frau nicht zugehört hast und nur gesehen hast dass sie ihr Geld zu Hause am Rechner verdienen will? Oder hast du die Worte gehört? 😊🌷

1x zitiertmelden

um 12:45
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:…Ob du die Worte gehört hast von dieser Frau? 🤩 ich frage mich noch dazu… Wieso du dieser Frau nicht zugehört hast und nur gesehen hast dass sie ihr Geld zu Hause am Rechner verdienen will? Oder hast du die Worte gehört? 😊🌷
Ich habe gesehen, gehört und gelesen. Aber irgendwie, ich weiss nicht........

1x zitiertmelden

um 13:01
Zitat von FishfaceFishface schrieb:Ich habe gesehen, gehört und gelesen. Aber irgendwie, ich weiss nicht........
Na gut ☺️ wenigstens hast du zugehört usw. 👍

1x zitiertmelden

um 14:26
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Na gut ☺️ wenigstens hast du zugehört usw. 👍
Ich werde das Video nochmal anschauen und dem analytischen Teil meines Hirns überlassen. Vielleicht ergeben sich im Nachgang neue Erkenntnisse.
Frage: Wenn alles Gott und erleuchtet ist, wieso folgst du dann noch solchen Videos. Dann hast du doch bereits alles verstanden.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Passiert immer passendes zum Thema, mit der man sich beschäftigt?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.08.2022 von Schnitzel
Sascha81 am 14.08.2022
12
am 15.08.2022 »
Umfragen: Welcher dieser 10 Gründe ist am wahrscheinlichsten?
Umfragen, 15 Beiträge, am 22.04.2014 von Mr.Christian
Mr.Christian am 21.04.2014
15
am 22.04.2014 »
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 19 Beiträge, am 03.02.2026 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
19
am 03.02.2026 »