Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spritze oder Piekser mit Nadel was ist schlimmer?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Spritze, Nadel, Betäubung, Blutabnahme, Piekser

Spritze oder Piekser mit Nadel was ist schlimmer?

05.12.2017 um 23:21
@Funzl

Oh, kacke, war ein Tippfehler. Meine natürlich schmerzhafter. :D

So ist es richtig:

Und wenn die Behandlung beim Zahnarzt ohne Spritze schmerzhafter wäre?


melden
Anzeige

Spritze oder Piekser mit Nadel was ist schlimmer?

05.12.2017 um 23:23
Saphira schrieb:Und wenn die Behandlung beim Zahnarzt ohne Spritze schmerzhafter wäre?
Das ist sie bestimmt, diese spritzenlose Behandlung beim Zahnarzt...


melden

Spritze oder Piekser mit Nadel was ist schlimmer?

06.12.2017 um 10:01
@Saphira
Deswegen bereite ich mich auf einen zahnarztbesuch sehr gründlich vor. Er darf mir nicht sagen das ich eine spritze bekomme und ich darf sie vorher nicht sehen. Ich habe Anfang des Jahres endlich einen vernünftigen Zahnarzt gefunden der das Wort angstpatient nicht nur nutzt um zu werben sondern wirklich darauf eingeht. Er weiss wie er mit mir umgehen muss, musste aber wirklich schmunzeln als er meine Piercings sah und dann meine Panik bezüglich der spritzen. Es ist auch nur die Zahnarzt spritze die mir Angst macht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt