Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spritze oder Piekser mit Nadel was ist schlimmer?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spritze, Betäubung, Nadel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spritze oder Piekser mit Nadel was ist schlimmer?

05.12.2017 um 23:21
@Funzl

Oh, kacke, war ein Tippfehler. Meine natürlich schmerzhafter. :D

So ist es richtig:

Und wenn die Behandlung beim Zahnarzt ohne Spritze schmerzhafter wäre?


1x zitiertmelden

Spritze oder Piekser mit Nadel was ist schlimmer?

05.12.2017 um 23:23
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Und wenn die Behandlung beim Zahnarzt ohne Spritze schmerzhafter wäre?
Das ist sie bestimmt, diese spritzenlose Behandlung beim Zahnarzt...


melden

Spritze oder Piekser mit Nadel was ist schlimmer?

06.12.2017 um 10:01
@Saphira
Deswegen bereite ich mich auf einen zahnarztbesuch sehr gründlich vor. Er darf mir nicht sagen das ich eine spritze bekomme und ich darf sie vorher nicht sehen. Ich habe Anfang des Jahres endlich einen vernünftigen Zahnarzt gefunden der das Wort angstpatient nicht nur nutzt um zu werben sondern wirklich darauf eingeht. Er weiss wie er mit mir umgehen muss, musste aber wirklich schmunzeln als er meine Piercings sah und dann meine Panik bezüglich der spritzen. Es ist auch nur die Zahnarzt spritze die mir Angst macht.


melden