Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
19.11.2024 um 22:27Ich muss dich enttäuschen, ich habe nicht vor, mich zu löschen :troll:der_wicht schrieb:Ist es OT, wenn man einige vermissen wollen würde? :troll:
Ich muss dich enttäuschen, ich habe nicht vor, mich zu löschen :troll:der_wicht schrieb:Ist es OT, wenn man einige vermissen wollen würde? :troll:
Das ist mir auch letztens aufgefallen. Untypisch für ihn.Yari schrieb:gestern um 23:53
@Slaterator war sehr lange nicht mehr online. Ich hoffe, dass es ihm gut geht🍀
Darum bin ich auch über 15 Jahre lang Moderator ... :Dder_wicht schrieb:Gute Voraussetzungen für Moderation auf Allmy :lolcry:
Ich gehe ja immer noch davon aus, dass @dns irgendwelche sehr speziellen Fotos von seinen Moderatoren besitzt und sie damit erpresst, den Job zu machen :troll:nocheinPoet schrieb:Darum bin ich auch über 15 Jahre lang Moderator ...
Ich habe mein destruktives Verhalten in der Vergangenheit reflektiert und bin nun ein besserer Mensch :)EnyaVanBran schrieb:Benimm dich ☝ ich würde dich vermissen
:tobi:xsaibotx schrieb am 20.11.2024:Ich habe mein destruktives Verhalten in der Vergangenheit reflektiert und bin nun ein besserer Mensch :)
This! :|nataS schrieb am 21.08.2024:Samnang
Dog
Pumpkin
leider werden sie nie wieder kommen, was mich traurig macht
Ja, sie vermisse ich auch.druide. schrieb:Von @FlamingO hört man seit ca. einem Monat auch nix mehr 🤔.
Nur Päuschen oder liegt es am A-Boring-Syndrom ?
Gib mal Laut pls ! ;)