xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das ist für ihn doch wenig... normalerweise agiert er im dreistelligen Bereich :|Jule schrieb:Und 57 ungelesene Threads >.>
Das war Sarkasmus :Doff-peak schrieb:Nein! Kann es so etwas denn geben???
Irgendwie glaube ich, dass der Thread nicht lange offen bleiben würde Oo :DSimplizissimus schrieb:Wie gerne würde ich einen "Welchen Allmystery-User vermisst du nicht mehr" Thread eröffnen :engel: :D
Bei einem Thread, welche User nicht vermisst werden würden, würde ich mich sogar selbst reinschreiben, da die Anzahl derer (User und Mods), die mit mir gut klarkommen und mich gerne lesen, nach meinem Gefühl abnehmen - 😀Simplizissimus schrieb:Wie gerne würde ich einen "Welchen Allmystery-User vermisst du nicht mehr" Thread eröffnen :engel:
Das sagst du doch nur, weil du bei der Wahl nicht gewonnen hast :troll:rhapsody3004 schrieb:Bei einem Thread, welche User nicht vermisst werden würden, würde ich mich sogar selbst reinschreiben, da die Anzahl derer (User und Mods), die mit mir gut klarkommen und mich gerne lesen, nach meinem Gefühl abnehmen
Weil die da nicht sind.behind_eyes schrieb:(irgendwie finde ich hier im Editor keine smileys)
Hast mich.sooma schrieb:Wie konnte man das verpassen!
Wie kommst du denn auf so ein Hirngespinst? :troll:rhapsody3004 schrieb:Bei einem Thread, welche User nicht vermisst werden würden, würde ich mich sogar selbst reinschreiben, da die Anzahl derer (User und Mods), die mit mir gut klarkommen und mich gerne lesen, nach meinem Gefühl abnehmen - 😀
Ich sammle eigentlich nur noch um die @Rattensohn out of the Blue zu zeigen :| .... ich hab ein Problem... ich weiß :|blackout schrieb:Das ist für ihn doch wenig... normalerweise agiert er im dreistelligen Bereich