Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

5.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22.06.2026 um 18:47
Mmmmmm ...?

melden

22.06.2026 um 19:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich dachte echt, der trägt sein Babygecko
Ehrlich gesagt dachte ich das auch beim ersten Anblick. Ich habe dann erst mal gegoogelt, wie das bei Geckos so ist mit der Aufzucht der Jungtiere. Man kann ja auch nicht alles wissen.

melden

22.06.2026 um 20:52
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Richtig, das zog sich über mehrere Jahre, über zig Threads. Wie oft wollte sie ihre Threads schließen lassen, wenn ihr der Gegenwind nicht paßte? Wie oft war sie eingeschnappt, wenn es Widerspruch gab usw.
Gut zusammengefasst!

Ich finde es auch feige von den Personen, die sich über @der_wicht auf TP auskotzen!

Wenn es hier so schlimm ist, dann muss man doch nicht bleiben!

Ich finde, dass sich über die Jahre die Moderation verbessert hat und diese auch mal Kritik annehmen und sich bemühen, Verbesserungen reinzubringen. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

1x zitiertmelden

22.06.2026 um 20:56
Zitat von yariyari schrieb:Ich finde es auch feige von den Personen, die sich über @der_wicht auf TP auskotzen!
Alte Mod-Weisheit: Du bist nur ein richtiger Mod, wenn auf TP über dich abgekotzt wird. :D

melden

22.06.2026 um 21:12
Und ich dachte schon, ich werde vermisst :(

@yari
Ich finde es sehr aufmerksam von Dir. Danke dafür. Lohnt dennoch nicht darüber nachzudenken. Ich tu es ganz sicher nicht und würde mir nicht immer irgendwer diese Beiträge zeigen, würden sie ganz an mir vorüberziehen. Man darf auch verstehen, dass die Menschen, die dort posten, aus ihrer Sicht verletzt und gekränkt wurden.
Unterm Strich hat es nicht wirklich was mit mir zu tun

1x zitiertmelden

22.06.2026 um 21:13
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Unterm Strich hat es nicht wirklich was mit mir zu tun
Traurig, aber wahr.

Nur dass nicht gedacht wird, ich würde schleimen wollen. Ich habe sehr viele Sperrtage und war oft genervt, aber einige übertreiben einfach!

2x zitiertmelden

22.06.2026 um 21:19
Zitat von yariyari schrieb:Nur dass nicht gedacht wird, ich würde schleimen wollen.
Niemals. :'D

melden

22.06.2026 um 21:23
@Interested
🙀🍻😄

melden

22.06.2026 um 21:28
@yari
Zitat von yariyari schrieb:Nur dass nicht gedacht wird, ich würde schleimen wollen
Natürlich nicht :trollbier:
Freunde machst Du Dir trotzdem nicht damit

melden

22.06.2026 um 21:30
@der_wicht
Mir egal. Die will ich auch gar nicht haben.
Hab genau 4 Freunde im RL und die reichen 😂

Edit
5 Freunde, wenn ich Yukiko mitzähle und mit dem gehe ich jetzt Gassi :)

melden

22.06.2026 um 21:44
6, wenn du @der_wicht jetzt noch dazuzählst. :'D Aber Gassi geht er nicht. Der läuft dir einfach davon. :D

melden

22.06.2026 um 21:51
Ich kann auch langsam :trollking:

melden

22.06.2026 um 21:53
Hahaha :D

melden

22.06.2026 um 21:58
@jafrael
Und das Benutzerbild von ihm gefällt mir sehr.
Der aber vielleicht doch unter einem anderen Account hier ist, nach irgendwelchen Annahmen die ich irgendwo gelesen habe. Kann auch sehr gut sein, dass ich wieder was verwechsel.

melden

23.06.2026 um 09:55
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich dachte schon, der Schwarzmagier, der mich damals verflucht hat, wäre die Krönung gewesen.
War das der, dem es in einer TV-Doku nicht gelungen ist, einen Bogenschützen mental zu beeinflussen? Mir hat er nur angeboten, mich mal testweise zu verfluchen. Dafür musste man kein Mod sein. Habe abgelehnt.

1x zitiertmelden

23.06.2026 um 10:03
Zitat von NemonNemon schrieb:Mir hat er nur angeboten, mich mal testweise zu verfluchen.
Echt jetzt?

Also ich weiß ja das es Typen gibt, die sich (für Geld) in Schutzwesten mit scharfer Munition beschießen lassen... O_O

Und bei der U.S. Military Police gehört es zur Ausbildung, sich selber mal tasern zu lassen, damit die wissen was da abgeht.

1x zitiertmelden

23.06.2026 um 14:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Echt jetzt?
Ja, hat sich so zugetragen. :)

1x zitiertmelden

24.06.2026 um 06:25
Zitat von NemonNemon schrieb:Ja, hat sich so zugetragen. :)
Und ich dachte schon Smalltalk mit einer Vampirette oder ein Werwolf mit Hundehaarallergie wären hier das höchste Maß der Dinge... :D

Man lernt eben NIE aus!

melden

24.06.2026 um 06:58
Ich werd den Rotschopf vermissen. :)

Heißt das Pain this ice oder Paint hi sice? :ask:

melden

24.06.2026 um 11:43
Ich vermiss @FF als Moderatorin und User.

Sie hatte immer einen tollen Weitblick und hat alle gleich behandelt.
Ich habe natürlich auch mal einen drauf bekommen :-), aber immer gerecht.

Lieblinge gab es bei ihr nicht.. und das waren noch andere Diskussionen als heute.

1x zitiertmelden