Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

4.932 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:36
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Aber sie belebte das Forum.
Ja, das zweifellos - wo sie war, kam binnen kurzer Zeit eine lebhafte Diskussion auf - in der Tat ... :D

Aber ich will das dennoch nicht verurteilen, denn offenbar fiel und fällt ihr vieles nicht leicht, so dass ich da durchaus Nachsicht habe, was ihr Reagieren auf Widerspruch betrifft. Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute.

melden

um 12:37
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Normaler reaktion
Sicherlich nicht. Es ist auch ein Unterschied, ob ich mir im RL, vll geschockt durch irgendwas, etwas denke, oder es im Forum mehrfach schreibe und es dann auch noch verteidige.
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Ich finde es ist zuviel auf die waagschlage gelegt worden.
Sehe ich anders.
Zitat von NeustarterNeustarter schrieb:Nicht nur das, obwohl diese ganze Sache sehr schnell ad acta hätte gelegt werden können - entsprechende Hinweise, es nun auch mal gut sein zu lassen, gab es mehrfach - legte sie immer wieder nach
Ganz genau.
Zitat von NeustarterNeustarter schrieb:Ein wiederkehrendes Muster, das sich durch fast alle ihrer Threads zieht. Dass das dann irgendwann mal genug ist, kann man nachvollziehen - insbesondere dann, wenn man mit dem Beschreiten des Rechtswegs droht ...
Richtig, das zog sich über mehrere Jahre, über zig Threads. Wie oft wollte sie ihre Threads schließen lassen, wenn ihr der Gegenwind nicht paßte? Wie oft war sie eingeschnappt, wenn es Widerspruch gab usw.

melden

um 12:44
Naja, @Photographer73 Also nicht immer angepasst.
Fand ich nicht schlimm.

Ich habe auch sorge gesperrt zu werde weil ich ehrlich schreibe, aber man liest im grunde von al die User die hier schreiben, oft das gleiche, es ist jeden tag eine wiederholung. Das ist schade.

Wissenschaft weg, allmystery ist ganz verschwunden. Humor ist weg.
Kurvenkrieger ist gegangen als Mod, fand ich schade. Es war ein ausgleich zu den anderen Mods.
Warum er gegangen ist oder gegangen worden ist weiß ich nicht.

Aber es war ein bisschen ausgleich da.

1x zitiertmelden

um 13:27
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Kurvenkrieger ist gegangen als Mod, fand ich schade. Es war ein ausgleich zu den anderen Mods.
Warum er gegangen ist oder gegangen worden ist weiß ich nicht.
Er war 2013/2014 Mod, hab ich gerade gesehen. Wie kommst du denn jetzt auf diese uralt Kamellen?

melden

um 13:37
@klompje1

Es hat wohl ein jeder eine anderen Wahrnehmung...

Ich war seinerzeit ein Befürworter der Aufnahme von Kurvenkrieger ins Team, weil ich fand, dass es einen Fürsprecher im Team geben sollte, der versteht, wie "VTler" und "Believer" ticken und bei Entscheidungen des Teams eine andere Sichtweise bereitstellen kann.

Leider ist das "Experiment" fehlgeschlagen, weil Kurve Alleingänge machte und völlig unsinnige Maßnahmen ergriff, wenn er einen Rappel bekam, so dass wir uns leider wieder von ihm trennen mussten.

Das aber ist Dir sicher nicht aufgefallen. Dir reicht es, dass er kein Realist ist, damit ist er für Dich besser qualifiziert als alle anderen Mods - nee, iss klar!

Ich fand es auch schade, dass das nicht funktionierte, auch weil ich Kurve mochte, aber offenbar ist da leider wirklich ein Manko an Urteilsvermögen zu attestieren, wenn jemand sich zu lange in der "VT-Szene" bewegt hat.

(Nicht böse gemeint, Kurve, falls Du das mitliest, aber so sehe ich das nun mal.)

melden

um 13:52
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Auch kein grund ein so großes drama raus zu machen. In mein augen passierte dies einfach als eine reaktion heraus, in eine spontane reaktion.
Erschrocken. Ich denke aufrecht erschrocken.
Eigentlich sollte es offensichtlich sein und die Sperrbegründung ist da wirklich nicht missverständlich, aber bevor sich da noch irgendwas verfestigt, was schlicht nicht stimmt:

Sie ist nicht aufgrund der Gecko-Aussage geflogen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Alternative zu Klarnamen?
Umfragen, 183 Beiträge, am 02.02.2026 von martenot
RayWonders am 31.12.2025, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 02.02.2026 »
Umfragen: Werdet ihr Audio - Beiträge nutzen/verfassen ?
Umfragen, 14 Beiträge, am 18.05.2026 von interrodings
Siegelschild am 15.05.2026
14
am 18.05.2026 »
Umfragen: "Let's talk about"- Interessiert ihr euch für die User Interviews?
Umfragen, 43 Beiträge, am 12.03.2026 von interrodings
orlets am 03.03.2026, Seite: 1 2 3
43
am 12.03.2026 »
Umfragen: Allmy in der Öffentlichkeit
Umfragen, 26 Beiträge, am 15.11.2025 von RayWonders
Rumkugel am 13.08.2024, Seite: 1 2
26
am 15.11.2025 »