Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
26.08.2026 um 07:03Ich vermisse @Chu , @Binger , @poet , @lemniskate , @Frau.N.Zimmer und @Zyra (die eindeutig zu wenig online ist :fuya: )
Ich habe mein destruktives Verhalten in der Vergangenheit reflektiert und bin nun ein besserer Mensch :)Betonschwein schrieb:kann nicht jeder wie Tobi @xsaibotx Tobster sein :trollsanta:
Dafür müsstest du Vegan, irgendwas und klimaneutral sein!xsaibotx schrieb:Ich habe mein destruktives Verhalten in der Vergangenheit reflektiert und bin nun ein besserer Mensch :)
Ich habe mein konstruktives Verhalten in der Vergangenheit reflektiert und bin nun ein schlechterer User. :troll:Ziegenpetra schrieb:Machst dich rar.
Ich hoffe, es ist alles bunt bei dir :)
Wie schön :)Offshore7 schrieb:Ich habe mein konstruktives Verhalten in der Vergangenheit reflektiert und bin nun ein schlechterer User. :troll:
So bunt, dass S/W langsam neidisch wird. :D Was machen deine Bodenproben in der :spelunke: so?
Das ist nicht nur ein Spruch.... ich hab mich geändert :)Ziegenpetra schrieb:Haha, der gute, alte @xsaibotx Spruch.
Ja, Hase :Dxsaibotx schrieb:Das ist nicht nur ein Spruch.... ich hab mich geändert :)
Wirklich :)
:D
Der Zug ist abgefahren ... und die verängstigte paar Tage vor dem Ableben zählen nicht als Bewusstseinsmaximi :trollsanta:xsaibotx schrieb:Das ist nicht nur ein Spruch.... ich hab mich geändert
Der User hat sich ja nach der Sperre nochmal geäußert. Evtl. fand man manche Begründung für "schwach und schwammig" und hat sich dann bei weiterem Nachdenken dazu zurückgezogen.Betonschwein schrieb:ihr Schreibsperre aus, oder was da los?! :P
Aufgeben und verlieren ist für @Interested keine Option :DLanza schrieb:und hat sich dann bei weiterem Nachdenken dazu zurückgezogen.
Ja bemerkenswert. Aber wenn dann ggf. einem Windmühlen entgegenrasseln wird es schwer.xsaibotx schrieb:Die geht den Weg des Kriegers :D
Öhm ... war nur ein Schuss ins Blaue^^Lanza schrieb am 31.08.2026:Der User hat sich ja nach der Sperre nochmal geäußert. Evtl. fand man manche Begründung für "schwach und schwammig" und hat sich dann bei weiterem Nachdenken dazu zurückgezogen.