Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
gestern um 07:03Ich vermisse @Chu , @Binger , @poet , @lemniskate , @Frau.N.Zimmer und @Zyra (die eindeutig zu wenig online ist :fuya: )
Ich habe mein destruktives Verhalten in der Vergangenheit reflektiert und bin nun ein besserer Mensch :)Betonschwein schrieb:kann nicht jeder wie Tobi @xsaibotx Tobster sein :trollsanta:
Dafür müsstest du Vegan, irgendwas und klimaneutral sein!xsaibotx schrieb:Ich habe mein destruktives Verhalten in der Vergangenheit reflektiert und bin nun ein besserer Mensch :)
Ich habe mein konstruktives Verhalten in der Vergangenheit reflektiert und bin nun ein schlechterer User. :troll:Ziegenpetra schrieb:Machst dich rar.
Ich hoffe, es ist alles bunt bei dir :)
Wie schön :)Offshore7 schrieb:Ich habe mein konstruktives Verhalten in der Vergangenheit reflektiert und bin nun ein schlechterer User. :troll:
So bunt, dass S/W langsam neidisch wird. :D Was machen deine Bodenproben in der :spelunke: so?
Das ist nicht nur ein Spruch.... ich hab mich geändert :)Ziegenpetra schrieb:Haha, der gute, alte @xsaibotx Spruch.
Ja, Hase :Dxsaibotx schrieb:Das ist nicht nur ein Spruch.... ich hab mich geändert :)
Wirklich :)
:D
Der Zug ist abgefahren ... und die verängstigte paar Tage vor dem Ableben zählen nicht als Bewusstseinsmaximi :trollsanta:xsaibotx schrieb:Das ist nicht nur ein Spruch.... ich hab mich geändert