Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
30.05.2025 um 16:13
Du warst ja lange nicht hier, aber wegen dem gab es hier schon wochenlang Heulen und Zähneklappern.rhapsody3004 schrieb:Ansichtssache - haha.
Groucho schrieb:aber wegen dem gab es hier schon wochenlang Heulen und Zähneklappern.
😅FlamingO schrieb:Dat schreibste doch nur, weil dich weniger Leutz vermissen würden als dich.
Einbildung ist auch ne Bildung, was?FlamingO schrieb:Jetzt pieselst du mich wieder von unten an
Die Hauptsache wäre, dass du - als angeblich in Germanistik Versierter - wüsstest, wie man ja ja und na ja schreibt.Groucho schrieb:Naja, Hauptsache du weißt, wovon du redest.
FlamingO schrieb:ie Hauptsache wäre, dass du - als angeblich in Germanistik Versierter - wüsstest, wie man ja ja und na ja schreibt.
Ich denke, den Link zu Korrekturen.de muss ich nicht noch beifügen, oder etwa doch? :palm:
Jajaja. najanaja.xsaibotx schrieb:Eines muss man dir lassen.... lolcow kannst du :D
Ich bin einfach der beste :DGroucho schrieb:Ihr seid einfach die Tollsten
Ich weiß, wenn ich mal groß bin, will ich so werden wie du.xsaibotx schrieb:Ich bin einfach der beste :D
Frauen wollen mich ändern, Männer wollen so sein wie ich :)
Ein großes Ziel.... vielleicht bist du es wert, vielleicht nicht :DGroucho schrieb:wenn ich mal groß bin, will ich so werden wie du.
Hat wohl schon mal nicht geklappt 😂FlamingO schrieb:Ach @Groucho
Jetzt pieselst du mich wieder von unten an - und der Strahl tröpfelt wieder auf dich herab.
Lerne.
Dieser ‚dem‘ heißt Abahatschi! Nur so zur Erinnerung… und ein paar werden sicher noch gerne eine Weile ‚Heulen‘… 😉Groucho schrieb:wegen dem gab es hier schon wochenlang Heulen und Zähneklappern.
ABAHATSCHI
So viel ihr wollt, so lange ihr wollt.i-tüpfelchen schrieb:und ein paar werden sicher noch gerne eine Weile ‚Heulen‘… 😉
Guck mal @FlamingO wir haben Spoilergnädigerweise die Erlaubnis bekommen 🙂Groucho schrieb:So viel ihr wollt, so lange ihr wollt.