Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.10.2018 um 22:31
Ich vermisse @Streuselchen .

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

08.10.2018 um 07:02
Ja..zwei User ganz besonders.

Jeder ging auf seine Weise... Das ist wohl das Leben.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

08.10.2018 um 09:45
Stoni war klasse :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.10.2018 um 06:13
Schade das Buddel nicht mehr da ist.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.10.2018 um 08:48
Butterbirne.....kannte ihn zwar nicht - habe aber sehr gerne gelesen was er einst schrieb.

Ruhe in Frieden.


OpenEyes....soll angeblich noch hier aktiv sein - unter einem anderen Nick.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.10.2018 um 09:03
Ich weiss keiner hat sich getraut meinen Namen zu nennen aber ja ihr seht richtig.
DerExperte ist zurück aus der Forumsrente.

Teilt die frohe Kunde meine Kinder!


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.10.2018 um 05:22
@Syndrom
@cebe21
@Laucott

@ allen anderen:

Schrotty lässt herzlich grüßen. Er hat sich bei mir gemeldet und detailliert über seine baulichen Fortschritte in Bezug auf "mobiles Heim" und autarkes Leben" berichtet - ihn und seinen Tieren geht es gut, er ist voll bei der Sache. :)


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.10.2018 um 11:51
Fauchi :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.10.2018 um 18:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 06.10.2018:Dann diese Salito Solati..oder wie hieß ^^
Du meinst vermutlich Solita.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.10.2018 um 18:56
Manchmal frage ich mich, wieso einige ihr Profil nach Jahren der Aktivität löschen.
Also ohne Allmy fehlt mir etwas wichtiges, da vor allem die Abende schön sind hier :D
War ja schonmal ein Jahr hier nicht mehr angemeldet. War ne echt harte Zeit für mich, so dämlich es sich anhört.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.10.2018 um 19:37
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:War ne echt harte Zeit für mich,
OBACHT!!!

allmy kann süchtig machen!


:-)


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.10.2018 um 19:39
@Alienpenis
Das bin ich schon längst.

Aber mal ernsthaft. Fand es früher echt super. Hatte einen Super Thread am laufen, hatte auch sehr viele mit denen ich auch Abends viel geschrieben habe über Pn.
Thread ist weg, viele der User auch. Ich meine sie hatten ihre Gründe (die würde ich hier nicht offen schreiben weil ich keinen Ärger machen will)


Achja. Wem ich vermisse is der User "Kasco". Toller Typ. Aber er will nicht sein Profil löschen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.10.2018 um 19:55
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:allmy kann süchtig machen!
Genau. Da gehört ne Warnung hin vor dem Registrieren. Wie auf Zigarettenschachteln :troll:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.10.2018 um 08:26
Zitat von DoorsDoors schrieb:Du meinst vermutlich Solita.
Hieß die so? Gut.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.10.2018 um 19:07
@DiePandorra
Blöde Kackbratze, jetzt komm endlich wieder.. :shot: :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.10.2018 um 19:25
Zitat von OcelotOcelot schrieb am 06.10.2018:Zwar nicht ehemalig, aber sehr lange inaktiv >.> :D
Wie süß :D :kiss:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.10.2018 um 19:55
Zitat von michii21michii21 schrieb:Wie süß :D :kiss:
und wieder off... :vv: :D

:kiss:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.10.2018 um 20:19
@Zekol

Wir kannten uns nicht, aber wir haben einen saulustigen Abend miteinander hier im Forum verbracht....dann war er weg. Laut Profil verstorben. Komisches Gefühl, irgendwie.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

13.10.2018 um 19:54
Ja,schon. Ichbinsdochnur, ella-ella zum Beispiel.
Fafnir war damals auch cool.
Datrueffel auch,mit seinen Tiefsee Beiträgen. Die gute,alte Zeit....


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

13.10.2018 um 20:26
Ich vermisse Kältezeit!


Anzeige

melden