Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

322 Beiträge, Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, Theblob Ist Doof, Ehemalige User

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.10.2018 um 07:02
Blue_ :troll:



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.10.2018 um 08:29
Datrüffel kenn ich jetzt nicht so. Obrien hatte ich zumindest nicht negativ in Erinnerung. Und Warhead...er war schon ein besonderer Charakter. Ich fand seine Beiträge oft sehr erfrischend, auch wenn sie selten zu einer Diskussion führten. Zumindest brachten sie eine gewisse Auflockerung, und nicht selten Informationen und Tatsachen, die ich so vorher noch nicht wusste.



melden
Capt.Cleanoff
Diskussionsleiter
Profil von Capt.Cleanoff
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.10.2018 um 10:24
Wir wollen Warhead zurück!



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.10.2018 um 10:36
Zitat von Capt.Cleanoff
Capt.Cleanoff
schrieb:
Wir wollen Warhead zurück!
Anscheinend gibt es eine Regel, dass wenn man 30 Sperrtage in 5 Jahren aufgebaut hat, automatisch fliegt.
Da ich in 4 Jahren nur 3 Tage gesperrt wurde, kann ich mich noch so richtig austoben :troll:



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.10.2018 um 10:44
Ich persönliche vermisse schon einige User.
Wann ist Warhead denn gegangen worden? @Sungmin_Sunbae
@Capt.Cleanoff



melden
Capt.Cleanoff
Diskussionsleiter
Profil von Capt.Cleanoff
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.10.2018 um 14:24
Zitat von Niederbayern88
Niederbayern88
schrieb:
Wann ist Warhead denn gegangen worden?
Profil von Warhead
Zitat von Sungmin_Sunbae
Sungmin_Sunbae
schrieb:
Anscheinend gibt es eine Regel, dass wenn man 30 Sperrtage in 5 Jahren aufgebaut hat, automatisch fliegt.
Stichtag ist der 31, erst wenn du die 30 Tage überschritten hast; wirst du des Feldes verwiesen ^^



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.10.2018 um 15:49
Find ich auch schade mit Warhead.

Der und seine Beiträge waren immer ein wilder Mix aus Genie und Wahnsinn, garniert mit Sarkasmus und allerhand anderen Zutaten.

Dachte mir immer:,,Ziemlich extrem, der Typ, aber auf eine bestimmte Weise auch sehr gebildet!“

Schade, dass man die Sonderregelung für einige sehr langjährige und ,,verdiente“ User abgeschaft hat.



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.10.2018 um 05:20
Zitat von Kc
Kc
schrieb:
Schade, dass man die Sonderregelung für einige sehr langjährige und ,,verdiente“ User abgeschaft hat.
Finde ich nicht. Das verleitet doch dazu, sich daneben zu benehmen, weil man meint, man habe teilweise Narrenfreiheit.
Zitat von Kc
Kc
schrieb:
Dachte mir immer:,,Ziemlich extrem, der Typ, aber auf eine bestimmte Weise auch sehr gebildet!“
Mir war er zu sehr der Typ, der gedacht hat auf der "richtigen Seite" zu stehen und somit auch die Berechtigung bei den Grundlagen der Ethik teilweise drüber stehen zu dürfen, wenn es die Situation erfordert.



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.10.2018 um 06:44
Warhead wird hier so viel gelobt. Ich hab nur mal mit ihm diskutiert und zwei Mal hat er mir sehr böse Sachen unterstellt, die überhaupt nicht stimmen und alles verdreht.
Mir gesagt, ich wäre "stramm rechts" und ich hätte angeblich im Chat mal beim Diskutieren mit ihm gesagt, was Deutsche mit Juden gemacht haben wäre "bisschen hart oder krass". Beides stimmt nicht und es ist scheiße, solche ernsten Behauptungen zu schreiben.
Ihr kennt ihn besser, ich nur durch ein paar Diskussionen. Doch ein solches Verhalten ist nicht richtig.

Keine Ahnung, wie er sonst so drauf war. Aber die beiden in den Raum geschmissenen Behauptungen sagen mir schon genug.


Was ist denn eine "Altuser-Regelung"?



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.10.2018 um 08:44
@Ford

Es gab die Regel, dass User, die schon seit vielen Jahren dabei sind (und viele Beiträge haben), nicht so schnell rausgeworfen werden sollen.

Also nicht gar nicht oder ,,unkündbar“, aber wer quasi in einem Jahr schon 30 Sperrtage angesammelt hat als Neuuser, der war schneller raus als jemand, der in 10 Jahren nach Anmeldung 30 Sperrtage hatte.

Hatte dns so entschieden und ist ja auch sein Forum, also gelten seine Regeln.



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.10.2018 um 08:57
@Kc

Diese Regelung ist aber soweit ich weis aufgehoben worden. Der Cut erfolgt jetzt generell bei 30 Sperrtagen. Man kann dann höchstens nach paar Monaten anfragen ob man wieder rein darf.

Bezüglich unseres kleine Krawallbruders Warhead - um ihn ist es absolut nicht schade.



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.10.2018 um 14:44
Zitat von Ford
Ford
schrieb:
Mir gesagt, ich wäre "stramm rechts" und ich hätte angeblich im Chat mal beim Diskutieren mit ihm gesagt, was Deutsche mit Juden gemacht haben wäre "bisschen hart oder krass". Beides stimmt nicht und es ist scheiße, solche ernsten Behauptungen zu schreiben
Die Mods haben sich den Chatlog auch noch mal angeschaut, und auch Sperren verhängt. Also wird es wohl nicht so falsch gewesen sein.



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.10.2018 um 14:56
Nein.
Wer weg ist, ist weg und wer da ist, ist da.
Es gibt ja noch genug aktive Mitglieder mit denen man sich austauschen kann.



melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.10.2018 um 17:42
Nicht wirklich, so hart es sich auch anhört :X Ich habe aber mittlerweile auch vergessen mit welchen ehemaligen Usern ich so geschrieben habe bzw. Kontakt hatte O_O



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.10.2018 um 18:04
Zitat von Satansschuh
Satansschuh
schrieb:
Die Mods haben sich den Chatlog auch noch mal angeschaut, und auch Sperren verhängt. Also wird es wohl nicht so falsch gewesen sein.
Keine Ahnung, ich hab nicht mitbekommen, ob die Mods da was geprüft haben oder nicht. Mir war das im Grunde genommen auch vollkommen egal und weiß nichtmal, wann genau das war und wie das Gespräch genau ablief. Nur, dass da ein User irgendwelchen Stuss von sich gab, Warhead ewig auf ihn eingehackt hat und ich dann mal dazwischen ging... oder so irgendwie, weiß nicht mehr.
Das ist schon lange her und wenn er für diese Unterstellung bestraft wurde, dann finde ich es auch ein wenig amüsant, da er dieses ewig alte und längst vergessene Gespräch ins Thema gebracht hat und sich somit selbst ins Bein geschossen hat.

Aber gut, ich lass das jetzt mal. Er ist ausgeschlossen und kann sich somit nicht mehr für das rechtfertigen, was ich hier schreibe.
Daher gehe ich mal zurück zum Thema:

Ehemalige User vermisse ich jetzt nicht so sehr, dass ich weinend in den Schlaf gehe oder nach ihnen trauere. Man findet es einfach schade, dass da eine Person, mit der man viel geschrieben hat, nicht mehr da ist. Über die Jahre hinweg gab es hier so einige User, die ich richtig nett fand und mit denen ich gerne geschrieben habe. Sowohl im Forum, als auch im Chat und TS. Und irgendwann waren sie weg.
Einige werden ausgeschlossen, andere haben das Interesse verloren bzw. im RL genug zu tun oder kommen einfach urplötzlich nicht mehr online. Sterbefälle gab es hier ja leider auch schon und das ist Teil des Lebens.
Nicht jeder User hier hat außerhalb des Forums Kontakt zu anderen und wenn man mal ins Gras beißt, bekommt es niemand mit. Irgendwann geht jeder von uns drauf und falls es bis dahin das Forum noch gibt und wir außerhalb des Forums keinen Kontakt mit anderen Usern haben, dann wird niemand mitbekommen, was mit uns passiert ist. Es muss ja nicht unbedingt der Tod sein. Es gibt unzählige andere Gründe, wegen denen wir uns nie wieder anmelden.
Das ist das Internet. Darum sollte man nicht alles so sehr an sich rangehen lassen. Wir haben hier Spaß, vertreiben unsere Zeit. Wir kommen und wir gehen.



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.10.2018 um 18:54
niurick
demented
Paradigga
Wolfshaag
Obrien
Lurchi
Petze

Ich will euch wieder hier haben >_>



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.10.2018 um 19:15
@ahri
Ohja, demi. :/ Mit dem hat es echt Spaß gemacht.



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.10.2018 um 09:52
@Ford

Yes.

Als Tribut an ihn:

Gummibärenbande (Holländisch) Missheared Lyrics


:lv: :‘)



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.10.2018 um 09:52
Bonnie fehlt auch!



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.10.2018 um 09:54
warhead und wichtel
und einige, die leider verstorben sind



melden