Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Rückkehr, Stefan Raab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

04.12.2017 um 19:58
Gerade wird gemeldet:
Stefan Raabs Comeback-Show in der Kölner Lanxess Arena am 18. Oktober 2018 war innerhalb von zwei Tagen ausverkauft. Der Andrang auf die Live Show von Stefan Raab hat damit die ohnehin schon hohen Erwartungen übertroffen.
Freut ihr euch auch schon so auf die Rückkkehr von "König Lustig"?

Anzeige
melden
Ja, sehr!!
29 Stimmen (35%)
Ja, es geht!!
4 Stimmen (5%)
Nein!
49 Stimmen (60%)

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

04.12.2017 um 20:07
Stefan Raab ist der lustigste, intelligenteste und beste Person Deutschlands.


1x zitiertmelden

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

04.12.2017 um 20:16
Bitte nicht :palm:


melden

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

04.12.2017 um 20:22
Geld schon alle


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

04.12.2017 um 20:28
Habe aber gehört es ist nur seine Produktion, ob er einen Auftritt hat der sich lohnt?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

04.12.2017 um 20:33
Raab fehlt an allen Ecken und Enden!


melden

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

04.12.2017 um 20:44
Ham wir nicht erst 2017 ? Oder wie ?


melden

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

04.12.2017 um 21:15
Mal sehen, was dabei herumkommt :)
Ich bin vorsichtig optimistisch.


melden

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

04.12.2017 um 21:19
Och nö, muss das sein? :(


melden

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

04.12.2017 um 21:22
Nicht im Geringsten. Und mir war von der ersten Bekanntgebung seines Abgangs an klar, das er bald schon wieder da sein wuerde.
Die deutsche Medienlandschaft ist so durchschaubar, ehrlich.


melden

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

04.12.2017 um 22:03
kann man sich drüber freuen. Er ist ja immer wieder eine Bereicherung


melden

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

04.12.2017 um 23:09
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:intelligenteste und beste Person Deutschlands.
Nein


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

04.12.2017 um 23:17
Nein.


1x zitiertmelden

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

04.12.2017 um 23:55
Raab ist mittlerweile da angekommen, wo viele seiner Gäste zu TV Total Zeiten auch schon waren. Nämlich auf dem Weg nach unten. Er ist älter als die Zielgruppe, die er ansprechen will/soll. Er könnte der Vater von Joko und Klaas sein, die nun bei Pro7 die Primetime beherrschen. Er ist ein guter Musikproduzent und da sehe ich persönlich auch seine Zukunft.


1x zitiertmelden

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

05.12.2017 um 00:13
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Er könnte der Vater von Joko und Klaas sein,
mal sehen:

Stefan Raab geboren am 20. Oktober 1966

Wikipedia: Stefan Raab

Joko Winterscheidt geboren am 13. Januar 1979

Wikipedia: Joko Winterscheidt

Klaas Heufer-Umlauf geboren am 22. September 1983

Wikipedia: Klaas Heufer-Umlauf


Also zwischen Stefan und Joko wären es über 12 Jahre unterschied.

Und zwischen Stefan und Klaas wären es ca. 17 Jahre unterschied.

Naja ok, wenn man das als Alter für ne Vaterschaft ansieht.

Ich würde jetzt nicht wollen, dass meint meint, dass ich die Mutter von jemanden sein könnte der oder die 17 Jahre jünger ist als ich, erst recht nicht bei 12 Jahren jünger :D


melden

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

05.12.2017 um 00:29
Zitat von FabsFabs schrieb:Nein.
nein


melden

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

05.12.2017 um 01:06
TV Total hab ich so gut wie nie angeschaut, ebensowenig seine Promi-Battle-Events.

was ich manchmal anschaue ist Schlag den Star / Raab

könnte also nicht sagen dass ich ihn vermisste oder wieder herbeisehnte..


melden

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

05.12.2017 um 06:54
Auf jeden Fall war er ein guter Entertainer und eine Rampensau, wie man so sagt.
Ich finde Stefan Raab okay.


melden

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

05.12.2017 um 08:15
Hat sich Mario Barth endlich sulfidiert, suchen sie einen Nachfolger für ihn?

Wieder Raab ....muß ich mir nicht geben, wobei abzuwarten bleibt ob er es schafft das derzeitig vorherrschende Unterhaltungs-Niveau noch tiefer zu ziehen..


melden

Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?

05.12.2017 um 11:16
Wie der Schneekönig auf den Sommer....


Anzeige

melden