weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du das Zeug zum Entertainer?

Seite 1 von 1
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du das Zeug zum Entertainer?

02.11.2013 um 23:10
Kannst du dich gut artikulieren, bist du über 184 groß, verfügst du über eine angenehme Stimme,
bist du sympathisch, siehst halbwegs gut aus, bist schlank und kannst du gut und furchtlos zu Menschengruppen sprechen, hast du ein gutes Gedächtnis und führst du gute Gespräche und Diskussionen, dann könntest du das Zeug zu einem Entertainer im Fernsehen oder der Bühne haben.

Wikipedia: Unterhaltungskünstler


melden
Anzeige
ja, ich glaube ich habe das Zeug zum Entertainer!
6 Stimmen (13%)
Nein, ich würde mir das nicht zutrauen, ich habe im Bezug auf die notwendigen Voraussetzungen zu viele Defizite.
22 Stimmen (49%)
Ich weiß nicht genau!
5 Stimmen (11%)
Ich bin bereits (ein prominenter) Entertainer im Fernsehen, Bühne, o.ä.
9 Stimmen (20%)
Ich stelle mir das gerade vor...
3 Stimmen (7%)

Hast du das Zeug zum Entertainer?

02.11.2013 um 23:12
Das zwar nicht alles. Aber ich habe einen Youtubekanal mit steigender Viewzahl und Zuschauern. Also ich bin ein D Promi :P


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du das Zeug zum Entertainer?

02.11.2013 um 23:21
gibt auch Entertainment-Varianten wo nix von oben erwähnten erforderlich ist..


melden

Hast du das Zeug zum Entertainer?

02.11.2013 um 23:30
Alles!
Los füllt Stadien für mich ich werd se schon entertainen :D


melden

Hast du das Zeug zum Entertainer?

02.11.2013 um 23:37
Cindy aus Marzahn erfüllt keines der Kriterien - doch die 1,84.. aber in der Breite xD


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du das Zeug zum Entertainer?

02.11.2013 um 23:39
@LittleDarky


ja klar, Cindy ist aber eine Frau, oder? ;)


melden

Hast du das Zeug zum Entertainer?

02.11.2013 um 23:40
@guyusmajor

Davon ist hier aber nicht die rede, zumindest hast du nicht geschrieben, es geht nur um Männer :P


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du das Zeug zum Entertainer?

02.11.2013 um 23:45
@LittleDarky

ja stimmt, ich dachte primär an Männer :)
Aber wenn du mal schaust, dann überwiegen doch die (großen) männlichen Entertainer auf der Showbühne unverhältnismäßig stark, oder? .... warum eigentlich?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du das Zeug zum Entertainer?

03.11.2013 um 03:37
sing uns ma was vor @cucharadita ^^


melden

Hast du das Zeug zum Entertainer?

03.11.2013 um 03:39
La...la...la...lalalalal.la....lalalallala...................................LA!
la...la....al.lalalalala.lala.la....


Ich bin so gut, hörst auch Beethovens 9. raus oder?

@tic


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du das Zeug zum Entertainer?

03.11.2013 um 03:42
^^ öhhmmm hmm..

absolut @cucharadita :Y:


melden

Hast du das Zeug zum Entertainer?

03.11.2013 um 10:53
Absolut hätte ich das Zeug zum Ententrainer!


melden

Hast du das Zeug zum Entertainer?

03.11.2013 um 17:56
Nö, wäre da wohl fehl am Platze. Ich könnte die Leute höchstens totlangweilen :D


melden
Anzeige

Hast du das Zeug zum Entertainer?

06.11.2013 um 20:32
guyusmajor schrieb:Kannst du dich gut artikulieren, bist du über 184 groß, verfügst du über eine angenehme Stimme,bist du sympathisch, siehst halbwegs gut aus, bist schlank und kannst du gut und furchtlos zu Menschengruppen sprechen, hast du ein gutes Gedächtnis und führst du gute Gespräche und Diskussionen, dann könntest du das Zeug zu einem Entertainer im Fernsehen oder der Bühne haben.
Die meisten Sachen stimmen bei unseren A-F Promis zwar nicht zu, aber artikulieren können sie sich alle vor der Kamera. Das kann man ihnen nicht streitig machen. Da hat unsereins schon mehr Probleme bei Case Studies oder Workshopspräsentationen.

Aber gutes Artikulieren lässt sich auch erlernen, bspw. machen unsere Bundesligaprofis immer ein Medientraining mit, indem die Artikulationsweise optimiert wird.

(-> http://artikulieren.com/ )


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden