Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du das Zeug zum Entertainer?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du das Zeug zum Entertainer?

02.11.2013 um 23:10
Kannst du dich gut artikulieren, bist du über 184 groß, verfügst du über eine angenehme Stimme,
bist du sympathisch, siehst halbwegs gut aus, bist schlank und kannst du gut und furchtlos zu Menschengruppen sprechen, hast du ein gutes Gedächtnis und führst du gute Gespräche und Diskussionen, dann könntest du das Zeug zu einem Entertainer im Fernsehen oder der Bühne haben.

Wikipedia: Unterhaltungskünstler

Anzeige
1x zitiertmelden
ja, ich glaube ich habe das Zeug zum Entertainer!
6 Stimmen (13%)
Nein, ich würde mir das nicht zutrauen, ich habe im Bezug auf die notwendigen Voraussetzungen zu viele Defizite.
22 Stimmen (49%)
Ich weiß nicht genau!
5 Stimmen (11%)
Ich bin bereits (ein prominenter) Entertainer im Fernsehen, Bühne, o.ä.
9 Stimmen (20%)
Ich stelle mir das gerade vor...
3 Stimmen (7%)

Hast du das Zeug zum Entertainer?

02.11.2013 um 23:12
Das zwar nicht alles. Aber ich habe einen Youtubekanal mit steigender Viewzahl und Zuschauern. Also ich bin ein D Promi :P


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du das Zeug zum Entertainer?

02.11.2013 um 23:21
gibt auch Entertainment-Varianten wo nix von oben erwähnten erforderlich ist..


melden

Hast du das Zeug zum Entertainer?

02.11.2013 um 23:30
Alles!
Los füllt Stadien für mich ich werd se schon entertainen :D


melden

Hast du das Zeug zum Entertainer?

02.11.2013 um 23:37
Cindy aus Marzahn erfüllt keines der Kriterien - doch die 1,84.. aber in der Breite xD


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du das Zeug zum Entertainer?

02.11.2013 um 23:39
@LittleDarky


ja klar, Cindy ist aber eine Frau, oder? ;)


melden

Hast du das Zeug zum Entertainer?

02.11.2013 um 23:40
@guyusmajor

Davon ist hier aber nicht die rede, zumindest hast du nicht geschrieben, es geht nur um Männer :P


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du das Zeug zum Entertainer?

02.11.2013 um 23:45
@LittleDarky

ja stimmt, ich dachte primär an Männer :)
Aber wenn du mal schaust, dann überwiegen doch die (großen) männlichen Entertainer auf der Showbühne unverhältnismäßig stark, oder? .... warum eigentlich?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du das Zeug zum Entertainer?

03.11.2013 um 03:37
sing uns ma was vor @cucharadita ^^


melden

Hast du das Zeug zum Entertainer?

03.11.2013 um 03:39
La...la...la...lalalalal.la....lalalallala...................................LA!
la...la....al.lalalalala.lala.la....


Ich bin so gut, hörst auch Beethovens 9. raus oder?

@tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du das Zeug zum Entertainer?

03.11.2013 um 03:42
^^ öhhmmm hmm..

absolut @cucharadita :Y:


melden

Hast du das Zeug zum Entertainer?

03.11.2013 um 10:53
Absolut hätte ich das Zeug zum Ententrainer!


melden

Hast du das Zeug zum Entertainer?

03.11.2013 um 17:56
Nö, wäre da wohl fehl am Platze. Ich könnte die Leute höchstens totlangweilen :D


melden

Hast du das Zeug zum Entertainer?

06.11.2013 um 20:32
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb am 02.11.2013:Kannst du dich gut artikulieren, bist du über 184 groß, verfügst du über eine angenehme Stimme,bist du sympathisch, siehst halbwegs gut aus, bist schlank und kannst du gut und furchtlos zu Menschengruppen sprechen, hast du ein gutes Gedächtnis und führst du gute Gespräche und Diskussionen, dann könntest du das Zeug zu einem Entertainer im Fernsehen oder der Bühne haben.
Die meisten Sachen stimmen bei unseren A-F Promis zwar nicht zu, aber artikulieren können sie sich alle vor der Kamera. Das kann man ihnen nicht streitig machen. Da hat unsereins schon mehr Probleme bei Case Studies oder Workshopspräsentationen.

Aber gutes Artikulieren lässt sich auch erlernen, bspw. machen unsere Bundesligaprofis immer ein Medientraining mit, indem die Artikulationsweise optimiert wird.

(-> http://artikulieren.com/ (Archiv-Version vom 13.05.2013) )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.05.2023 von martenot
DasMietz am 03.05.2023, Seite: 1 2
36
am 09.05.2023 »
Umfragen: Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?
Umfragen, 33 Beiträge, am 18.12.2017 von krungt
krungt am 04.12.2017, Seite: 1 2
33
am 18.12.2017 »
von krungt
Umfragen: Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?
Umfragen, 340 Beiträge, am 17.02.2016 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 16.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 17.02.2016 »
Umfragen: Dieter Bohlen - sympathisch?
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.11.2015 von stanmarsh
Joghurtbecher am 18.10.2015, Seite: 1 2
30
am 03.11.2015 »
Umfragen: Verdachtsfälle oder Betrugsfälle?
Umfragen, 6 Beiträge, am 23.07.2015 von tic
Joghurtbecher am 22.07.2015
6
am 23.07.2015 »
von tic