Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Land Israel - Deine Emotion?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das Land Israel - Deine Emotion?

12.12.2017 um 11:43
Was auch immer... regt sich da was bei dir?

Kommen Emotionen hoch wenn du an das Land und die dort lebenden Menschen denkst?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
31 Stimmen (40%)
Nein
46 Stimmen (60%)

Das Land Israel - Deine Emotion?

12.12.2017 um 12:06
Nein, warum auch?


1x zitiertmelden

Das Land Israel - Deine Emotion?

12.12.2017 um 12:17
Bin da schmerzfrei. Ich kenne nichtmal meine Nachbarn, geschweige denn jemanden von dort.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Land Israel - Deine Emotion?

12.12.2017 um 12:24
Im Bezug zur Welt momentan, ja


melden

Das Land Israel - Deine Emotion?

12.12.2017 um 12:36
@A.I.
Die Emotionen kochen zwar gerade hoch aber ich glaube nicht, dass da etwas "Großes" kommt.


melden

Das Land Israel - Deine Emotion?

12.12.2017 um 12:38
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Nein, warum auch?
weil die "welt" meistens in aufruhr ist wenn es um israel geht...


melden

Das Land Israel - Deine Emotion?

12.12.2017 um 12:39
Es ist ein Land wie jedes andere auch finde ich...


1x zitiertmelden

Das Land Israel - Deine Emotion?

12.12.2017 um 12:43
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Es ist ein Land wie jedes andere auch finde ich...
aber für mich z.b. ist es so als wäre der 3. weltkrieg ausgebrochen wenn es um israel geht... wenn ich so die nachrichten sehe und lese.


melden

Das Land Israel - Deine Emotion?

12.12.2017 um 12:48
@DasMietz
Ich denke bestimmte Krisengebiete werden wichtiger genommen, weil halt Intressen. Sobald im Nahen Osten irgendwas passiert ist die welt im heller aufregung. Und dann gibt es vergessene Konfliktherde die keinen intressieren wie Kongo oder Somalia. Obwohl da sicherlich mehr passiert als im nahen Osten.


1x zitiertmelden

Das Land Israel - Deine Emotion?

12.12.2017 um 12:53
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Und dann gibt es vergessene Konfliktherde die keinen intressieren...
ja, stimmt.


melden

Das Land Israel - Deine Emotion?

12.12.2017 um 13:04
Nein.
Obwohl es ein sehr faszinierendes Land ist. Auch wenn man ab der "berühmten" Städte wie Tel Aviv oder Jerusalem unterwegs ist.


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Land Israel - Deine Emotion?

12.12.2017 um 19:32
@DasMietz
ja definitiv, man kann auf mein profilbild sehen, auf welcher seite ich stehe, mein partner war dort jahrelang in der armee und ich bin stolz auf das land und die leute


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Land Israel - Deine Emotion?

15.12.2017 um 09:49
Interessantes Land, nette Leute, Scheiss-Regierung. Wie in so vielen Ländern der Welt.


melden

Das Land Israel - Deine Emotion?

16.07.2018 um 17:07
Es kommen bei mir schon Emotionen auf, wenn ich höre das Benjamin Netanjahu den verstorbenen Rabbi Ovadia Josef als einen der "weisesten Männer seiner Generation" bezeichnet, und dann trotzdem wiedergewählt wird.

Bin gespannt ob das "Nationalitätengesetzt" durch kommt, das wohl gerade eingereicht wurde.

Wir unterstützen dort faktisch eine Ethnische Säuberung. Zumindest bis zu dem Punkt an dem sichergestellt ist, dass die Ureinwohner in der politischen Minderheit sind.


melden

Das Land Israel - Deine Emotion?

16.07.2018 um 19:29
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb am 12.12.2017:Was auch immer...
würde gerne mal da vorbeischauen.
weil ich aber ein Schisser bin, ist's mir momentan dort zu gefährlich, wenn die idioten
von der anderen seite raketen abfeuern - wie gerade diese tage wieder.


melden

Das Land Israel - Deine Emotion?

20.07.2018 um 13:14
Ambivalent.


melden

Das Land Israel - Deine Emotion?

24.07.2018 um 11:10
Ich möchte klarstellen,dass diese Aussage ausschließlich die israelische Regierung betrifft.
Dieses "Nationalitätengesetz" ist für mich unerträglich. Kommen bald auch getrennte Geschäfte und Toiletten?
Ich kann verstehen, dass sich Israel eingekesselt fühlt und sich in ständiger Verteidigungsbereitschaft befindet, aber sind den solche provokativen Aktionen nicht kontraproduktiv. Genau wie die Verlegung der amerikanischen Botschaft. Ich sehe zur Zeit kein einziges winziges Zeichen das auf Entspannung hinweisen würde.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Land Israel - Deine Emotion?

29.11.2019 um 15:52
@sacredheart

Ich wechsle mal in diesen Thread. Im anderen sind wir OT ;)

Ich habe vor ein paar Jahren eine Vorlesung von Solly Ganor in München besucht. Er ist einer der noch vier Überlebenden vom KZ Dachau, die noch leben.

Hier spricht er über seine Erlebnisse:
Youtube: Solly Ganor erzählt aus seinem Leben
Solly Ganor erzählt aus seinem Leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Land Israel - Deine Emotion?

01.12.2019 um 14:01
6w993qhighc0.bild


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar