Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr eine "Alexa" zu hause ? Und wenn ja, bringts was ?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Alexa, Spracherkennung

Habt ihr eine "Alexa" zu hause ? Und wenn ja, bringts was ?

19.12.2017 um 21:26
Alexa: "Butter mir mein Brötchen, du kleiner Lümmel"


melden
Anzeige

Habt ihr eine "Alexa" zu hause ? Und wenn ja, bringts was ?

20.12.2017 um 11:52
Was soll ich mit einer Alexa, wenn ich eine Eileen habe. Die kann eine Menge Sachen machen, die Alexa nicht kann.


melden

Habt ihr eine "Alexa" zu hause ? Und wenn ja, bringts was ?

20.12.2017 um 16:00
Mann stellt sich also ein offenes Mikrophon in die Wohnung, mit einer Standleitung zu Menschen, die alles daran setzen, dein Verhalten zu beeinflussen, durch psychologisch geschicktes Ausnutzen deines Spieltriebes ?

Ein Trojanisches Pferd !


melden

Habt ihr eine "Alexa" zu hause ? Und wenn ja, bringts was ?

20.12.2017 um 16:02
@Hyperborea

Angeblich wird jede Minute ein neuer Trottel geboren.


melden

Habt ihr eine "Alexa" zu hause ? Und wenn ja, bringts was ?

20.12.2017 um 17:31
@Doors

Vielleicht werde ich Alt. Oder leicht Paranoid.
Es gab mal Protest gegen Volkszählung in den 70'ern. Lustig was ?
Gläserner Mensch ist OK. Aber im freien Poppen ist Pfui.

Wer sich freiwillig so ein kleines Brüderchen ins Haus stellt...nun gut.


melden

Habt ihr eine "Alexa" zu hause ? Und wenn ja, bringts was ?

20.12.2017 um 19:16
Hyperborea schrieb:Es gab mal Protest gegen Volkszählung in den 70'ern. Lustig was ?
Das war 1987. Ich gehörte zu den Boykotteuren.


melden

Habt ihr eine "Alexa" zu hause ? Und wenn ja, bringts was ?

20.12.2017 um 21:00
Alexa? Habe ich rausgeschmissen. Die klaute immer silberne Löffel! :)


melden

Habt ihr eine "Alexa" zu hause ? Und wenn ja, bringts was ?

20.12.2017 um 23:22
@Hyperborea
@Doors


Alexa ist lustig und praktisch. Man kann es auch abschalten, wenn einen die Para überkommt.
Mir ist es ehrlich gesagt Latte was Amazon über mich weiß
Sagen wir mal so, nach dem Sex hab ich noch keine Werbenachricht für Kondome oder neue Bettwäsche bekommen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt