Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Wunder, Quantenphysik, Sage, Pater Pio, Bilokation

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

04.01.2018 um 19:43
@Appleseed

Sind die Leute denn bei Bilokation an beiden Orten physisch anwesend?

Oder wird das so gedacht, dass an einem Ort quasi der physische Körper ist und am anderen ein geistiger oder Astralkörper?


melden
Anzeige

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

04.01.2018 um 21:06
Mit einem Bein war ich in der Toilette,mit dem anderen im Flur.Es geht also doch.


melden
Appleseed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

05.01.2018 um 12:21
@Kc
Laut Anhängern der Bilokation sei die "zweite" Figur nicht wirklich existent, sondern bloß feinstofflich anwesend und würde sehr schnell materialisieren und dematerialisieren. Diese Doppelgänger seien oft unbewusst entstanden und der eigentliche "Produzent" wisse gar nicht, dass er gerade an zwei Orten gleichzeitig sei.

Quelle http://www.geisternet.com/phaenomene/191-bilokation.html


melden

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

05.01.2018 um 16:00
Appleseed schrieb:Laut Anhängern der Bilokation sei die "zweite" Figur nicht wirklich existent, sondern bloß feinstofflich anwesend und würde sehr schnell materialisieren und dematerialisieren. Diese Doppelgänger seien oft unbewusst entstanden und der eigentliche "Produzent" wisse gar nicht, dass er gerade an zwei Orten gleichzeitig sei.
@Appleseed
Demnach könnte man nicht ausschliessen, das jemand trotz wasserdichtem Alibi ein Verbrechen begannen haben könnte, bei dem er von Zeugen gesehen wurde, obwohl er zu dem Zeitpunkt nachweislich zB in einer Gefängnisszelle saß? Und im Extremfall wüsste der betreffende garnicht, das er während er friedlich in der Zelle saß etwas schlimmes angestell hat?
Ob man mit seinem feinstöfflichen Doppelgänger wohl auch "Vier Gewinnt" spielen könnte? Und kann man solch ein Spiel gegen sich selber gewinnen, oder würde es auf ein Unentschieden hinauslaufen? Interessant wäre auch eine Partie Schach gegen seinen (feinstöfflichen) Doppelgänger.


melden

An zwei Orten gleichzeitig sein - möglich?

05.01.2018 um 17:29
Appleseed schrieb:Laut Anhängern der Bilokation sei die "zweite" Figur nicht wirklich existent, sondern bloß feinstofflich anwesend und würde sehr schnell materialisieren und dematerialisieren. Diese Doppelgänger seien oft unbewusst entstanden und der eigentliche "Produzent" wisse gar nicht, dass er gerade an zwei Orten gleichzeitig sei.
nach aussage meiner nachbarin und tochter (freunde) soll ich tatsächlich an zwei verschiedenen orten gleichzeitig anwesend gewesen sein.
kann mich erinnern, zu diesem zeitpunkt theaterprobe gehabt zu haben. sie haben mich aber in einem supermarkt gesehen. als sie mich ansprachen, reagierte ich nicht, sondern ging stumm, roboterhaft vorbei und ward dann verschwunden.
ich glaube ihnen das. war wohl eine doppelgängerin, die mir ähnlich sah. obwohl wir uns fast täglich im hausflur begegnen.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt