Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

18.04.2018 um 06:20
wenn ja Welche ?



under bedeutet Wunder, kann man ja garni ändern

Anzeige
melden
Ja
24 Stimmen (52%)
Nein
22 Stimmen (48%)

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

18.04.2018 um 18:27
in meinen alter...jeden tag, wenn ich aus dem bett komme.....


melden

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

18.04.2018 um 23:12
größte Wunder das ich mal erlebt habe, dass ich am ende des Monats noch 100€ vom Hart4 übrig hatte


melden

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

19.04.2018 um 00:05
Ja als meine Mutter von einer hellsichtigen Person nach Hause kam, riet die ihr, sich mehr telepathisch mitmir zu unterhalten, da autistisch veranlagte Personen vermehrt telepathische Fähigkeiten besitzen würden. Sie fragte mich telepathisch,.ohne etwas zu sagen, ob ich die Bohnen gerüstet hätte? Und ich antwortete mit ja! Es hat also tatsächlich funktioniert!

In der Nacht als Trump gewählt wurde,. träumte ich, dass das weiße Haus in die Luft fliegt, noch bevor ich wusste wer gewählt war!

Und: Meine Freundin kann Engel,. Dämonen und Tote sehen! Das Seltsame aber ist, dass Tote Kleider tragen und nicht nackt sind, so wie Gott sie schuf.


melden

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

19.04.2018 um 00:12
Ich denke,. dass es auch sein könnte, dass sie ein Matrixprogramm sieht und dies der Beweis ist, dass wir in einer Matrix Leben.

Und: Mir sind schon über 20 Doppelspalt-Erlebnisse passiert.


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

19.04.2018 um 07:04
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:20 Doppelspalt-Erlebnisse
Was ist das ?


melden

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

19.04.2018 um 07:31
Ich hab mal Stevie Wonder erlebt, der war echt wundervoll!


SpoilerVersteht ihr? Wegen Wonder und so...


melden

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

19.04.2018 um 07:37
Freundschaft ist was Wunderbares, aber gibt es Wunder?


melden

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

19.04.2018 um 10:04
@bipolarunit

Wenn einem 2 ähnliche Ereignisse in nahem Zeitraum passieren. Zum Beispiel schaute ich an einem Tag the time-machine, wo die Menschen den Mond in der Zukunft sprengen und spielte am gleichen Tag Primeal Farcry, die Szene wo man zum Schamanen gehen muss der einem die Mission gibt, den Mond mit einem Meteoritenschuss zu sprengen.


2x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

19.04.2018 um 10:39
Wenn man an mir reibt erlebt man ein Wunder :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

19.04.2018 um 10:40
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wenn man an mir reibt erlebt man ein Wunder :troll:
Kommt dann ein Geist aus dir raus?


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

19.04.2018 um 10:41
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Kommt dann ein Geist aus dir raus?
Ein Geist ? Wohl eher nicht :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

19.04.2018 um 10:45
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ein Geist ? Wohl eher nicht
Wie darf ich das verstehen? :o


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

19.04.2018 um 10:46
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Wie darf ich das verstehen?
Och Mensch schatzi muss man bei dir bei Bienen und Blumen anfangen ? ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

19.04.2018 um 10:51
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Och Mensch schatzi muss man bei dir bei Bienen und Blumen anfangen ?
Schatzi?
Sag nie wieder Schatzi zu mir!


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

19.04.2018 um 10:52
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Sag nie wieder Schatzi zu mir!
Ist dir Hasi pupsi lieber oder Spatzi? :P:
Ich hab auch noch anderes im Repertoire 😁


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

19.04.2018 um 10:54
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wenn einem 2 ähnliche Ereignisse in nahem Zeitraum passieren. Zum Beispiel schaute ich an einem Tag the time-machine, wo die Menschen den Mond in der Zukunft sprengen und spielte am gleichen Tag Primeal Farcry, die Szene wo man zum Schamanen gehen muss der einem die Mission gibt, den Mond mit einem Meteoritenschuss zu sprengen.
Ich glaube, dass nennt man wohl eher Synchronizität.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

19.04.2018 um 10:56
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ist dir Hasi pupsi lieber oder Spatzi?
Wie wärs denn mit "Gott" oder hochverehrten Imperator? :)


melden

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

19.04.2018 um 22:48
@satansschuh

Könnte man auch!


melden

Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

21.04.2018 um 10:11
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wenn einem 2 ähnliche Ereignisse in nahem Zeitraum passieren. Zum Beispiel schaute ich an einem Tag the time-machine, wo die Menschen den Mond in der Zukunft sprengen und spielte am gleichen Tag Primeal Farcry, die Szene wo man zum Schamanen gehen muss der einem die Mission gibt, den Mond mit einem Meteoritenschuss zu sprengen.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich glaube, dass nennt man wohl eher Synchronizität.
Oder auch einfach zufall ;)


Anzeige

melden