Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stadion, Sportveranstaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

03.01.2018 um 15:18
Geht iht ab und an oder regelmäßig zu Sportveranstaltungen wie Fußball, Basketball, Eishockey oder Boxen?

Anzeige
melden
Ja, Fußball
10 Stimmen (22%)
Ja, Basketball
1 Stimme (2%)
Ja, Handball
2 Stimmen (4%)
Ja, Völkerball
0 Stimmen (0%)
Ja, Eishockey
4 Stimmen (9%)
Ja, Feldhockey
0 Stimmen (0%)
Ja, Boxen oder UFC
0 Stimmen (0%)
Ja, Formel 1 oder anderer Motorsport
1 Stimme (2%)
Ja, Reiten
1 Stimme (2%)
Ja, Leichtathletik
0 Stimmen (0%)
Ja, etwas anderes, nämlich ....
3 Stimmen (7%)
Nein
23 Stimmen (51%)

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

03.01.2018 um 15:33
Youtube: Isny Hard Enduro Higlights Classic Oldtimer Swimming 2017 Teil 1/2
Isny Hard Enduro Higlights Classic Oldtimer Swimming 2017 Teil 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Passiv - und aktiv, bei lizenzfreien Wettbewerben.

Warten wir also ab, was 2018 bringt.


melden

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

03.01.2018 um 16:11
Nein, war ich nocht nicht, aber würde ich entweder zum Fußball oder zur F1


melden

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

06.01.2018 um 19:35
Ich habe seit längerem eine Dauerkarte für Eishockey. Manchmal ist es zu viel aber alles in allem würde ich nur sehr ungern darauf verzichten.


melden

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

06.01.2018 um 19:42
Mir ist es zu laut. Gerade wenn ich im Stadion bin, nerven mich die menschen rundherum, vor allem, wenn es da welche gibt, die immer alles besser wissen aber nicht einmal den unterschied zwischen Raumdeckung und Ballorientierte Deckung kennen.
Leider sind gerade im Fussballstadien zu viele Primitivlinge unterwegs und da es so viele sind, kann man sie auch nicht ignorieren.


1x zitiertmelden

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

06.01.2018 um 19:42
Meisterschaften in Taubenschießen


melden

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

06.01.2018 um 20:05
Nur Fußball, zum geilsten Verein und Tabellenführer der österreichischen Bundesliga, Sturm Graz.

Ansonsten geh ich nur zu Trinkveranstaltungen.


melden

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

06.01.2018 um 20:10
Ab April geht Baseball wieder los.


melden

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

06.01.2018 um 21:28
Ja zum Basketball, Fußball, Eishockey, Wrestling und demnächst auch Football.


melden

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

07.01.2018 um 07:39
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Leider sind gerade im Fussballstadien zu viele Primitivlinge unterwegs und da es so viele sind, kann man sie auch nicht ignorieren.
Nur in den Stadien? ^^

Ich habe dieser " Sportart" im zarten Alter von 14 Jahren für immer abgeschworen....und ein Jahr später generell allen Mannschaftssportarten, obwohl ich da noch begeisterter Volleyballspiel war.

Was immer noch reizvoll ist sind gute Kampfsport-Veranstaltungen, oder alle heilige Zeit mal eine Einladung als "Gast" zu einer Prüfung eines Meistergrades.

Angesichts meiner Plauze bevorzuge ich dann da allerdings einen Sitzplatz in der zweiten Reihe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

08.01.2018 um 12:59
Seit meine Jüngste nicht mehr Fussball spielt, nicht mehr.


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

08.01.2018 um 22:49
Nur der FC. Spürbar anders. 😀

Geht doch gar nicht anders in Köln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Guckt ihr die Frauen Europameisterschaft in den Niederlanden ?
Umfragen, 8 Beiträge, am 05.08.2017 von kahil12
kahil12 am 04.08.2017
8
am 05.08.2017 »
Umfragen: Welche Sportart ist am besten zum zugucken?
Umfragen, 18 Beiträge, am 24.11.2013 von pumpkin
Vapour am 23.11.2013
18
am 24.11.2013 »