Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Stadion, Sportveranstaltung
Seite 1 von 1

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

03.01.2018 um 15:18
Geht iht ab und an oder regelmäßig zu Sportveranstaltungen wie Fußball, Basketball, Eishockey oder Boxen?


melden
Anzeige
Ja, Fußball
10 Stimmen (22%)
Ja, Basketball
1 Stimme (2%)
Ja, Handball
2 Stimmen (4%)
Ja, Völkerball
0 Stimmen (0%)
Ja, Eishockey
4 Stimmen (9%)
Ja, Feldhockey
0 Stimmen (0%)
Ja, Boxen oder UFC
0 Stimmen (0%)
Ja, Formel 1 oder anderer Motorsport
1 Stimme (2%)
Ja, Reiten
1 Stimme (2%)
Ja, Leichtathletik
0 Stimmen (0%)
Ja, etwas anderes, nämlich ....
3 Stimmen (7%)
Nein
23 Stimmen (51%)

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

03.01.2018 um 15:33
Youtube: Isny Hard Enduro Higlights Classic Oldtimer Swimming 2017 Teil 1/2

Passiv - und aktiv, bei lizenzfreien Wettbewerben.

Warten wir also ab, was 2018 bringt.


melden

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

03.01.2018 um 16:11
Nein, war ich nocht nicht, aber würde ich entweder zum Fußball oder zur F1


melden

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

06.01.2018 um 19:35
Ich habe seit längerem eine Dauerkarte für Eishockey. Manchmal ist es zu viel aber alles in allem würde ich nur sehr ungern darauf verzichten.


melden

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

06.01.2018 um 19:42
Mir ist es zu laut. Gerade wenn ich im Stadion bin, nerven mich die menschen rundherum, vor allem, wenn es da welche gibt, die immer alles besser wissen aber nicht einmal den unterschied zwischen Raumdeckung und Ballorientierte Deckung kennen.
Leider sind gerade im Fussballstadien zu viele Primitivlinge unterwegs und da es so viele sind, kann man sie auch nicht ignorieren.


melden

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

06.01.2018 um 19:42
Meisterschaften in Taubenschießen


melden

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

06.01.2018 um 20:05
Nur Fußball, zum geilsten Verein und Tabellenführer der österreichischen Bundesliga, Sturm Graz.

Ansonsten geh ich nur zu Trinkveranstaltungen.


melden

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

06.01.2018 um 20:10
Ab April geht Baseball wieder los.


melden

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

06.01.2018 um 21:28
Ja zum Basketball, Fußball, Eishockey, Wrestling und demnächst auch Football.


melden

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

07.01.2018 um 07:39
Sungmin_Sunbae schrieb:Leider sind gerade im Fussballstadien zu viele Primitivlinge unterwegs und da es so viele sind, kann man sie auch nicht ignorieren.
Nur in den Stadien? ^^

Ich habe dieser " Sportart" im zarten Alter von 14 Jahren für immer abgeschworen....und ein Jahr später generell allen Mannschaftssportarten, obwohl ich da noch begeisterter Volleyballspiel war.

Was immer noch reizvoll ist sind gute Kampfsport-Veranstaltungen, oder alle heilige Zeit mal eine Einladung als "Gast" zu einer Prüfung eines Meistergrades.

Angesichts meiner Plauze bevorzuge ich dann da allerdings einen Sitzplatz in der zweiten Reihe.


melden

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

08.01.2018 um 12:59
Seit meine Jüngste nicht mehr Fussball spielt, nicht mehr.


melden
Anzeige
Macfo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr zu Sportveranstaltungen?

08.01.2018 um 22:49
Nur der FC. Spürbar anders. 😀

Geht doch gar nicht anders in Köln.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hört ihr SKA45 Beiträge