Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr für oder gegen die Vergabe der WM 2022 an Katar?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Fußball, WM, Winter, Stadion, Katar, 2022, Vergabe
Seite 1 von 1

Seid ihr für oder gegen die Vergabe der WM 2022 an Katar?

21.06.2015 um 18:48
Hi, liebe Community

da ja bei der Fifa aktuell gemunkelt wird, dass bei der Vergabe an Katar geschummelt wurde und durch die Situation mit den Gastarbeitern viel Kritik ausgesprochen wird, wollte ich euch fragen, ob ihr dafür oder dagegen seid, dass die WM 2022 in Katar stattfinden soll. Ich bin strikt dagegen, weil zum Einen die Nationalauswahl von Katar mit anderen Mannschaften nicht mal ansatzweise mithalten kann, zum anderen, weil viele Gastarbeiter in Katar zu einem Hungerlohn an den großen unnötigen Stadien bauen müssen. Und die Verlegung in den Winter finde ich auch zum kotzen!

Bin auf eure Antwort gespannt :)


melden
Ich bin für die Vergabe
4 Stimmen (10%)
Ich bin gegen die Vergabe
33 Stimmen (79%)
Ist mir egal, weil ich mich nicht für Fußball interessiere
5 Stimmen (12%)

Seid ihr für oder gegen die Vergabe der WM 2022 an Katar?

21.06.2015 um 18:49
Absolut dagegen. Was für ein Müll, wirklich. Darüber könnte ich mich stundenlang aufregen.


melden

Seid ihr für oder gegen die Vergabe der WM 2022 an Katar?

21.06.2015 um 18:51
Sorry, für den Fehler in der dritten bis zur vierten Zeile ;)


melden

Seid ihr für oder gegen die Vergabe der WM 2022 an Katar?

21.06.2015 um 19:02
Nur ist es völlig müßig, darüber zu diskutieren. Es ist nun mal so wie es ist.

So, wie ich glaube gehört zu haben, soll die WM am 4. Adventssonntag beginnen.

Ist eigentlich schon einzuschätzen, wie der Spielplan aussehen wird? Wird man am Heiligen Abend Fußballspiele zu sehen bekommen?


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für oder gegen die Vergabe der WM 2022 an Katar?

21.06.2015 um 21:04
Es wäre besser es an Saudi-Arabien zu geben.


melden

Seid ihr für oder gegen die Vergabe der WM 2022 an Katar?

21.06.2015 um 21:31
emz schrieb:So, wie ich glaube gehört zu haben, soll die WM am 4. Adventssonntag beginnen.
Also Beginn am 20.Nov. und Ende am 18.Dez. (4 Advent) :D

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2022/wm-in-katar-finale-2022-findet-am-18-dezember_id_4557333.html


Ich bin absolut dagegen. Und werde es auch nicht schauen. Denn die Handball WM diesen Jahres ( Anfang des Jahres) war doch schon ein gutes Beispiel...."Geld regiert die Welt" . Das wird eh noch krachen. Ich glaube nicht das es friedlich ablaufen wird, vorallem nicht wenn es umstrittene Schirientscheidungen gibt.


melden

Seid ihr für oder gegen die Vergabe der WM 2022 an Katar?

21.06.2015 um 21:39
@Dini1909
Advent hat ja schon mal gestimmt :D


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt