Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tief- oder Flachspüler?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Tief, Flach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 15:03
@coronerswife

Zu Recht, das wäre ja auch schlicht Falsch und eine dreiste und bewusste Falschaussage deinerseits.

Anzeige
melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 15:04
Thread kann zu


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 15:24
@coronerswife

Erst, wenn @Dr.Plöke den Spülknopf betätigt hat!


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 15:27
@Doors

Live?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 15:28
@coronerswife

...und in Farbe!


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 15:30
image-879576-galleryV9-otdb-879576


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 15:39
Flachspüler natürlich. Es ist ekelhaft, wenn beim Scheissen das Wasser hochspritzt. Das kostet immer zusätzliches Toilettenpapier.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 15:39
@coronerswife

Herr Lustig war übrigens auch temporärer Nordfriese.


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 15:42
@Doors
Wären wir wieder beim Thema - ich war um Silvester wieder in Ostfriesland :D.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 15:45
@coronerswife

Da ist es auch schön.


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 15:46
Wenn ich im Stehen in einen Flachspüler pinkel,so wie man es als Mann ja normalerweise tut (zumindest wenn man zu Besuch irgendwo ist und sich da nicht gerne setzten will), dann spritzt es aber doch etwas mehr an den Seiten heraus als bei einem Tiefspüler, oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 15:56
@F.Einstoff

Wenn Du als Besucher bei mir im Stehen pinkelst, mache ich höchstpersönlich aus Deiner Nudel Nudelsalat!


1x zitiertmelden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 16:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn Du als Besucher bei mir im Stehen pinkelst, mache ich höchstpersönlich aus Deiner Nudel Nudelsalat!
@Doors
Begleitest du deinen Besuch denn zur Toilette und bist dann da auch anwesend? Oder wie kontrollierst du das man bei dir im sitzen pinkelt? Oder steht das Klo mitten im Raum?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 16:41
@F.Einstoff

Big Brother is watching you!


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 18:26
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Bekommt man auf nem Tiefspüler wirklich den Arsch nass wenn man einen richtigen Kawenzmann abseilt?
Ja!

Muss gar keine Goliathwurst sein, da reichen schon die handelsüblichen Bömmelchen... :troll:


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 19:07
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Bekommt man auf nem Tiefspüler wirklich den Arsch nass wenn man einen richtigen Kawenzmann abseilt?
@Spukulatius
Dafür gibts aber für die Tiefspülerbenutzer dieses Klopapier, mit dem man sich wenn man fertig den Hintern trocken tupfen kann.


melden

Tief- oder Flachspüler?

11.01.2018 um 01:08
Beim Flachspüler kann man besser Stuhlproben entnehmen und auch mal einen Blick riskieren, ob irgendwelche krankhaften Veränderungen sichtbar sind. Also medizinisch gesehen ist der Flachspüler die beste Wahl. :Y:


2x zitiertmelden

Tief- oder Flachspüler?

11.01.2018 um 20:21
Zitat von CielaCiela schrieb:Beim Flachspüler kann man besser Stuhlproben entnehmen und auch mal einen Blick riskieren, ob irgendwelche krankhaften Veränderungen sichtbar sind. Also medizinisch gesehen ist der Flachspüler die beste Wahl. :Y:
:note:


melden

Tief- oder Flachspüler?

11.01.2018 um 22:06
Zitat von CielaCiela schrieb:... und auch mal einen Blick riskieren, ob irgendwelche krankhaften Veränderungen sichtbar sind.
@Ciela
Welche Veränderungen sind das denn, die man (als Laie) erkennen kann? Mir würde spontan nichts einfallen, wo man denken könnte, das der Kot irgendwie ungesund aussieht. Ausser evtl Würmer oer eine ausgefallene Farbe ( also was anderes als die gängigen Farbtöne zwischen Schwarz und Braun.


1x zitiertmelden

Tief- oder Flachspüler?

11.01.2018 um 22:14
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:oer eine ausgefallene Farbe ( also was anderes als die gängigen Farbtöne zwischen Schwarz und Braun.
Schwarz mag gängig sein, wenn du zuvor 4 Tage lang jeden tag 4 Kilo Blau / Heidelbeeren gegessen hast. Bei starker Übelkeit, Schwäche, Blässe usw. würde mich schwarzer Stuhl SOFORT ins Krankenhaus treiben.


Anzeige

melden