Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Sexualität
Seite 1 von 1

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

12.01.2018 um 00:49
jedenfalls scheinen Männer ja regelrecht ein Beispiel dafür zu sein *g* nicht??

Bist du Sklave/Sklavin deiner Triebe?


melden
Mann: Jaaa
15 Stimmen (38%)
Mann: Neieiiin
8 Stimmen (21%)
Frau: Ja
7 Stimmen (18%)
Frau: Nein
9 Stimmen (23%)

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

12.01.2018 um 00:50
ihr könnt es ruhig zugeben... wir sind anonym.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

12.01.2018 um 01:54
Überlebenstrieb? Klar, Sexualtrieb? Nope.


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

12.01.2018 um 02:23
DasMietz schrieb:wir sind anonym
jo voll anonym hier alles :D


melden

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

12.01.2018 um 08:03
ach was ne!

Spoiler
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


:troll:


melden

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

12.01.2018 um 08:21
Klar, vieles von dem was ich tue resultiert nur unbewusst aus genetischer Programmierung (von mir aus auch Trieb). Ich merk's halt nicht und halte es für meine eigene, freie Entscheidung.
Ist halt nur nicht so. Da ich mich trotzdem gesellschaftskonform verhalte, ist es mir aber auch ziemlich egal.


melden

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

12.01.2018 um 11:59
Kommt ganz auf den Trieb an.


melden

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

12.01.2018 um 12:34
Ich will euch im Bezug auf die Triebe nicht enttäuschen aber viel mehr als vage Vermutungen vom sehr oft schwurbelnden Sigmund Freud sind die Triebetheorien nie gewesen.


melden

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

12.01.2018 um 14:32
Ich finde, es ist eine Charaktersache.


melden

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

14.01.2018 um 13:23
Welchen Zweck hat der Mensch sonst, als sich von der Natur leiten zu lassen?

Er hält sich für so überlegen, aber von der Natur wird er sich erst gänzlich abgesetzt haben, wenn er beim Versuch ausstirbt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt