Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

12.01.2018 um 00:49
jedenfalls scheinen Männer ja regelrecht ein Beispiel dafür zu sein *g* nicht??

Bist du Sklave/Sklavin deiner Triebe?


melden
Mann: Jaaa
15 Stimmen (38%)
Mann: Neieiiin
8 Stimmen (21%)
Frau: Ja
7 Stimmen (18%)
Frau: Nein
9 Stimmen (23%)

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

12.01.2018 um 00:50
ihr könnt es ruhig zugeben... wir sind anonym.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

12.01.2018 um 01:54
Überlebenstrieb? Klar, Sexualtrieb? Nope.


melden

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

12.01.2018 um 02:23
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wir sind anonym
jo voll anonym hier alles :D


melden

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

12.01.2018 um 08:03
ach was ne!

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=5Z5JsrO7378

:troll:



melden

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

12.01.2018 um 08:21
Klar, vieles von dem was ich tue resultiert nur unbewusst aus genetischer Programmierung (von mir aus auch Trieb). Ich merk's halt nicht und halte es für meine eigene, freie Entscheidung.
Ist halt nur nicht so. Da ich mich trotzdem gesellschaftskonform verhalte, ist es mir aber auch ziemlich egal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

12.01.2018 um 11:59
Kommt ganz auf den Trieb an.


melden

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

12.01.2018 um 12:34
Ich will euch im Bezug auf die Triebe nicht enttäuschen aber viel mehr als vage Vermutungen vom sehr oft schwurbelnden Sigmund Freud sind die Triebetheorien nie gewesen.


melden

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

12.01.2018 um 14:32
Ich finde, es ist eine Charaktersache.


melden

Sind wir Sklaven unserer Triebe?

14.01.2018 um 13:23
Welchen Zweck hat der Mensch sonst, als sich von der Natur leiten zu lassen?

Er hält sich für so überlegen, aber von der Natur wird er sich erst gänzlich abgesetzt haben, wenn er beim Versuch ausstirbt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar