Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelhafte Racheaktion?!!?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaffee, Rache, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 21:47
Habt ihr schonmal aus Rache für eure Kollegen, die euch mies behandelten, in die Kaffeekanne gepinkelt oder sonst eine Racheaktion vollbracht die einfach nur ekelhaft ist?

Ich frage aus gegebenem Anlass.

NEIN ich hab das nicht gemacht.

Aber ich kenne jemanden der es aus "Rache" getan hat.

Anzeige
melden
Ja sowas habe ich oder jemand den ich kenne schonmal getan
10 Stimmen (15%)
Nein sowas habe ich noch nie getan und auch keiner den ich kenne
32 Stimmen (48%)
Ja, ich habe schonmal eine ekelhafte Racheaktion getan, nämlich folgendes: (Bitte nennen)
3 Stimmen (4%)
Ja, ich kenne jemanden der schonmal sowas ekelhaftes getan hat, nämlich folgendes: (bitte nennen)
4 Stimmen (6%)
Ja ich mache (öfters) sowas und möchte anonym beleiben
2 Stimmen (3%)
NEIN! Das ist abartig und widerlich. Rache hin oder her!! Sowas macht man nicht!!
16 Stimmen (24%)

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 21:50
Nein habe ich nie, würde ich auch nie machen.

Und ich weiß wieso ich mir nie was von einem Allmyuser einer Allmyuserin schenken lassen würde.


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 21:54
@Saphira
lol... kennst du denn User persönlich?


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 21:56
@Apoplexia

Habe es nur allgemein geschrieben, man weiß ja nie. :D


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 21:58
Ein Glück trinke ich keinen Kaffee auf der Arbeit.. aber sowas hab ich auch noch nie von Erwachsenen Menschen gehört.


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:01
18904bf2da71 IMG-20171228-WA0074


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:02
Eine meiner Lehrer hat mich mal übelst vor der Klasse blossgestellt ... da hab ich ihn aus Rache in seinen heißen Kaffee gespuckt ... gar nicht nett ... was er getan hat! ( Meine Aktion war aber auch nicht so töfte - verurteilt mich ruhig .... )


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:07
@tHEbLOb
Spucken ist aber noch erträglicher (trotzdem ekelhaft) als Urin


1x zitiertmelden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:09
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Spucken ist aber noch erträglicher (trotzdem ekelhaft) als Urin
Trotzdem übelst assi ... so im nachhinein^^


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:10
Sowas würde ich nie machen.

Wenn schon, müsste man mich extrem verletzt haben u. dann würd ich mir was Anderes ausdenken :}

Am Empfindlichsten trifft man sie wohl übers Portemonnaie ;)

(Ne Kartoffel im Auspuff stecken oder so...)


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:13
noch nie getan und werde ich auch nicht tun. dazu bin ich viel zu groß, als mich für derartige Dümmlichkeiten herabzulassen


2x zitiertmelden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:15
Ich lass mir von diesem Freund/dieser Freundinn auf jeden fall nie wieder nen Kaffee machen :D :D


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:15
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:als mich für derartige Dümmlichkeiten herabzulassen
Als dummes kleines Arschloch kann sowas schon mal passieren.... :palm:


2x zitiertmelden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:15
@tHEbLOb
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Als dummes kleines Arschloch kann sowas schon mal passieren.... :palm:
lol :troll:


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:17
@tHEbLOb
tröste dich...man kann auch als "großer" campino ein dummes kleines Arschloch sein


1x zitiertmelden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:17
Urin riecht man ja sofort, das funzt ned


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:19
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:tröste dich...man kann auch als "großer" campino ein dummes kleines Arschloch sein
Sollte aber vermeidbar sein, wenn man auch nur einen Funken Verstand hat^^


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:19
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:. dazu bin ich viel zu groß, als mich für derartige Dümmlichkeiten herabzulassen
Wenn Du eine Nachbarin von mir kennen würdest, dann würdest Du evtl. ähnlich handeln ;)

Die Kartoffel kriegst sie noch :trollking:


1x zitiertmelden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:20
@Funkystreet
lol und ob das funktioniert


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:21
@Apoplexia
Erfahrung?


Anzeige

melden