Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ekelhafte Racheaktion?!!?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Kaffee, Rache, Ekel, Megapiwko, Urin

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:21
@Funkystreet
Lies meinen ersten Beitrag eben richtig.
Es hat Funktioniert.

Weiß ja nicht wie ekelhaft konzentriert dein Urin ist und diesbezüglich stinkt... aber bei einem normalen Menschen müsste das klappen

Mein Urin z.B. stinkt nicht
Denke der Urin von meinem Kumpel/Freundin stinkt auch nicht. Sonst hätte es ja nicht geklappt.


melden
Anzeige
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:25
borabora schrieb:Die Kartoffel kriegst sie noch
habt ihr Kartoffelstreit?


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:30
clownsnase schrieb:habt ihr Kartoffelstreit?
Sie hat schon viele Aktionen gestartet, auch von ihrem sicheren Balkon herunter.
Eigentlich sollte man darüber stehen, was ich auch tu.

Doch ich sollte es tun :}
Mal sehen...^^


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:31
@borabora
was hat sie denn getan?


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:35
@Apoplexia

Einiges, noch längst nicht alles, ist hier zu lesen:

Diskussion: Bösartige Nachbarn, wie kann man sich wehren ohne Anwalt?

Sie ist anderen Menschen gegenüber auch so.

Muss ganz schön frustriert sein, die "Gute" :D

Kein Wunder, wenn man sie erblickt.


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:39
Bei Racheaktionen ist es mir außerordentlich wichtig, dass das Opfer auch erfährt, wer sich an ihm warum gerächt hat.

Heimlich etwas Ekelhaftes tun, da habe ich keinen Spaß.


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:42
@emz
Also wenn mir einer/eine wirklich tierisch auf die nerven geht oder jemand wirklich bösartig ist, dann wärs für mich schon eine genugtuung zu sehen wie er/sie den Kaffee trinkt wo vorher hineinuriniert wurde.
Jedoch würde ich ihm oder ihr auch irgendwann anonym zu verstehen geben das er oder sie einen "urinkaffee" getrunken hat. hehehehe


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 22:55
Ist nicht mein Stil, das überlasse ich den Ratten.


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

14.01.2018 um 23:10
stupidity schrieb:Ist nicht mein Stil, das überlasse ich den Ratten.
Genau so sehe ich es auch. Hat sich ja auch hier im Thread gezeigt.

So was gibt es aber. Bei Ratten, auch zweibeinigen.


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Racheaktion?!!?

15.01.2018 um 05:01
TheBlob schrieb:Als dummes kleines Arschloch kann sowas schon mal passieren....
na großer...der hat gesessen, wa? :D


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

15.01.2018 um 23:13
Ein ehemaliger Arbeitskollge hat einem Vorgesetzten in den Kaffee gespuckt während dieser auf Toilette warch habe zwar mitbekommen, dass er das machen wollte. Während der Aktion habe ich das allerdings nicht richtig registriert, war gerade Schreibkram am machen. Erst der etwas lautere Tumult liess mich aufhorchen. Da kam der Vorgesetzte schon zurück. In der Pause habe ich dann nachgehakt was los war und habs dann erzählt bekommen. Ekelhaft, einfach ekelhaft.


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

16.01.2018 um 11:46
Eher aus spaß....Abführmittel in den kaffee getan.... nicht ich... eine arbeitskollegin... war recht witzig... als derjenige dann am selben abend tanzen ging und die wirkung des abführmittel einsetzte... jaaa, er hatte am nächsten tag davon erzählt... und alle die davon wussten haben gelacht - ende gut alles gut ;-)


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

29.01.2018 um 21:45
Fragt mich nicht wie oder warum, aber ich habe etwas von dem Aliens bekommen und mich damit gerächt, war aber ziemlich das Ekligste in ganzen Universum.


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

30.01.2018 um 10:57
@Apoplexia

1991 war ich in der stationären Sprachheiltherapie in Bonn Oberkassel, habe dort ins Bett gekackt, habe ganz viel Dünger und Wachstumsmittel auf die Kacke getan und ganz schnell nach Hause abhauen. Die Kacke wuchs solange, bis es das komplette Gebäude ausgefüllt hat.


melden

Ekelhafte Racheaktion?!!?

30.01.2018 um 15:41
@Sascha81
Okay... da ich nun offziell weiß das die Umfragen zu UH gehören kann ich sagen:

Du bist ekelhaft.


melden
Anzeige

Ekelhafte Racheaktion?!!?

30.01.2018 um 15:42
@Sascha81
Ich find dich lustig


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Qualität der Umfrage30 Beiträge