Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Hände, Lange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

01.02.2018 um 22:01
- Lagen Eure Handflächen mal ununterbrochen lange auf etwas drauf z.B. Bettdecke, Bettlaken, Kleidung, Trikot, Wolldecke usw.? z.B. 1 Stunde am Stück, z.B. so drauf gelegt, eingewickelt usw.

- Habt Ihr mal ununterbrochen lange etwas in Eurem Händen gehalten z.B. Stofftier usw.?

Wenn ja, auf was habt Ihr Eure Hände gelegt oder was habt Ihr in Eurem Händen gehalten? Wenn ja, wie lange?

Habe heute mein Borussia Dortmund Trikot aus der Saison 2009/2010 angezogen, meine Hände in das Trikot gesteckt, also das untere Ende vom Trikot über die Hände und habe meine Handflächen auf mein Bauch gelegt, lagen auf dem Trikot drauf, war 1 Stunde am Stück. Habe festgestellt das sich meine Handflächen nach 1 Stunde anders angefühlt haben, hatte es ausprobiert.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, meine Hände lagen ununterbrochen lange auf etwas drauf (länger als 30 Minuten)
13 Stimmen (48%)
Ja, habe etwas ununterbrochen lange etwas in meinen Händen gehalten (länger als 30 Minuten)
2 Stimmen (7%)
Nein, nur kurz (weniger als 30 Minuten)
2 Stimmen (7%)
Ja, geht aber keinen etwas an und ist Privat
7 Stimmen (26%)
weiss ich nicht
2 Stimmen (7%)
Noch nie
1 Stimme (4%)

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

01.02.2018 um 22:03
Im Gips


melden

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

01.02.2018 um 22:06
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb: Lagen Eure Handflächen mal ununterbrochen lange auf etwas drauf
Ja und meine Hände sind dabei eingeschlafen


melden

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

01.02.2018 um 22:11
@BlueBalls

Auf was und wie lange?


melden

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

01.02.2018 um 22:12
@Sascha81

ich lag im Bett auf dem Rücken und hatte meine Hände oben auf der Bettdecke gehabt. 1 Stunde ungefähr


melden

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

02.02.2018 um 00:18
@Sascha81
Als ich mir kürzlich mal Deine Beiträge und Umfragen durchgelesen habe, habe ich mir eine ganze Weile die Hand vors Gesicht gehalten.


Equifax

Die Hand hat sich normal angefühlt aber ich hatte Kopfweh.


melden

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

02.02.2018 um 00:31
UFHBÖRDSHG BIAÖHGEUHGAU HGUHAEÖRH GÖRHEÖGNVA JEHRGHA RHG EHÄAHEWIAF HAIHFGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

02.02.2018 um 01:18
poster-napoleon-116080


melden

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

02.02.2018 um 05:11
@clownsnase
Das geht so:
86AEA91E-04DB-41BE-8809-D4120FF05F04


@Sascha81
Wie oft willst du uns eigentlich nich fragen, ob wir etwas berührt oder gehalten haben und ob sich unsere Handflächen danach anders angefühlt hatten??? WTF macht dich das scharf oder warum geht das ständig???


melden

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

02.02.2018 um 06:25
@LittleDarky

Bin neugierig und hat mich interessiert.


melden

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

02.02.2018 um 07:26
Ja. Auf den titten meiner ersten Freundin.


2x zitiertmelden

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

02.02.2018 um 07:46
@interrobang
Und? Hat sich Deine Hand danach anders angefühlt??🤔


melden

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

02.02.2018 um 07:55
@Spukulatius
Erwachsener


melden

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

02.02.2018 um 09:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:. Auf den titten meiner ersten Freundin.
Jetzt nicht mehr?
:troll:


melden

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

02.02.2018 um 09:16
@borabora
Nein. Da liegen jetzt die katzen :( @liaewen


1x zitiertmelden

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

02.02.2018 um 09:17
Ich musste das unbedingt mal probieren und habe meine Hand genau 33 Min. in einen Farbeimer gehalten. Ich war verblüfft, denn meine Hand hat doch tatsächlich die Farbe angenommen und hat sich Samtweich angefühlt und feucht.
Spoiler
hand-der-roten-farbe-41616248



1x zitiertmelden

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

02.02.2018 um 09:35
@MATULINE
Faszinierend finde ich diese Schneckenkringel auf deiner Hand :troll:


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

02.02.2018 um 09:55
@Spukulatius
^^
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja. Auf den titten meiner ersten Freundin.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ein. Da liegen jetzt die katzen :(
:D :D :D hahhahah fail


melden

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

02.02.2018 um 10:05
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Faszinierend finde ich diese Schneckenkringel auf deiner Hand :troll:
Die Kringel können nur vom langen rein halten gekommen sein. :troll:


melden

Eure Handflächen lange auf etwas drauf gelegt oder etwas gehalten?

02.02.2018 um 10:06
@MATULINE
Hat sich deine Hand dann anders angefühlt?


Anzeige

1x zitiertmelden