Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Hände gehalten?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Hände, Hände Halten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Mr.Stielz geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Habt Ihr Hände gehalten?

05.10.2017 um 19:17
Habt Ihr beide Hände einer Person gehalten? Wenn ja, Mit wem? Wie lange war das Hände halten? Wo war das?

Anzeige
melden
Ja
22 Stimmen (58%)
Ja, unsere Handflächen haben sich hinterher gleich angefühlt
1 Stimme (3%)
Ja, kam sehr spontan
1 Stimme (3%)
ist privat, geht keinen etwas an
5 Stimmen (13%)
weiss ich nicht
5 Stimmen (13%)
Nein
4 Stimmen (11%)

Habt Ihr Hände gehalten?

05.10.2017 um 19:25
schon wieder eine Händehalte Umfrage ?
Ich fasse es nicht :palm:


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

05.10.2017 um 19:43
- Bei dem Tanzpartys habe ich mit verschiedenen Frauen und Männern getanzt, dabei auch die Hände gehalten. Das Hände halten war unterschiedlich lang. Habe auch halbe Stunde geschafft. Das längste war ca. 1 Stunde am 24. Mai 2013.

- In Bus auf dem Weg zum Betriebsausflug habe ich halbe Stunde einen Arbeitskollegen die Hände gehalten, die Fahrt zum Betriebausflugsziel dauerte ca. 30 Minuten, war am 4. Juli 2013.

- In Kulturcafe beim Treff habe ich einer Frau die Hände gehalten wenn die Gelegenheit da war entweder beim Kegeln an der Leinwand wo man warten musste oder beim Quiz.


1x zitiertmelden

Habt Ihr Hände gehalten?

05.10.2017 um 19:45
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:- Bei dem Tanzpartys habe ich mit verschiedenen Frauen und Männern getanzt, dabei auch die Hände gehalten. Das Hände halten war unterschiedlich lang. Habe auch halbe Stunde geschafft. Das längste war ca. 1 Stunde am 24. Mai 2013.

- In Bus auf dem Weg zum Betriebsausflug habe ich halbe Stunde einen Arbeitskollegen die Hände gehalten, die Fahrt zum Betriebausflugsziel dauerte ca. 30 Minuten, war am 4. Juli 2013.

- In Kulturcafe beim Treff habe ich einer Frau die Hände gehalten wenn die Gelegenheit da war entweder beim Kegeln an der Leinwand wo man warten musste oder beim Quiz.
Glückwunsch.


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

05.10.2017 um 19:46
In der Leprakolonie hab ich Hände gehalten. Wenn sie Mal gehörten, weiß ich aber nicht...


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

05.10.2017 um 19:49
Ich halte nur Hände wenn ich Gummihandschuhe an habe, nicht das ich noch irgendwelche Bakterien bekomme und dann jung bleibe.


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

05.10.2017 um 19:55
@Sascha81
Eine Frage... Wieso weißt du genau die Daten noch, wo es zum "Händchenhalten" gekommen ist? Ein genaues Datum von vor über 4 Jahren bei sowas noch zu wissen ist echt verrückt und macht mir Angst ;) Klingt sowieso irgendwie ein bisschen pervers.


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

05.10.2017 um 22:24
Wie immer, deine Umfragen sind klasse. :)

Bei mir muss ich da spontan nur ans Tanzen denken, am Liebsten halte ich da natürlich die Hände meines Tanzlehrers. Meistens hält man sich aber nur an einer Hand, die andere auf der Schulter. :)


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

05.10.2017 um 23:01
@Sascha81

Woher wusste ich dass die Umfrage von dir, und nur von dir stammen kann, als ich die Überschrift las ? ;)

Ich hab schon oft Hände gehalten.
Gerne als ich Jungverliebt war.
Aber an das Datum und so...Sorry.

Wünsch dir noch viel Händehalten !!!!


1x zitiertmelden

Habt Ihr Hände gehalten?

05.10.2017 um 23:05
Nur die vom Papst ...man was hat der Kerl für riesige Pranken, unglaublich!


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

05.10.2017 um 23:10
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Woher wusste ich dass die Umfrage von dir, und nur von dir stammen kann, als ich die Überschrift las ? ;)
Ich wäre sogar sehr enttäuscht wäre diese Umfrage von jemand anderen.


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

05.10.2017 um 23:11
@Saphira
;)


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

05.10.2017 um 23:22
Ob ich schon mal Hände gehalten habe? Nicht, dass ich wüsste.


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

05.10.2017 um 23:56
Tja..Hände sind was geiles, ohne die könnte ich nicht wi....


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

06.10.2017 um 15:07
@Hyperborea

Du hast schon mal Hände gehalten, ist auch vorgekommen das sich Eure Handflächen nach dem Hände halten gleich angefühlt haben wenn ich Fragen darf?


1x zitiertmelden

Habt Ihr Hände gehalten?

06.10.2017 um 15:27
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:ist auch vorgekommen das sich Eure Handflächen nach dem Hände halten gleich angefühlt haben
Würdest du mir mal bitte erklären was du immer, mit gleich angefühlt, meinst?


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

06.10.2017 um 15:55
@MATULINE

Mit Gleich anfühlen meine ich so:

Beispiel:

- Deine Handflächen fühlen sich geschmeidig an.
- Meine Handflächen fühlen sich seidig weich an.
- Ich falte halbe Stunde meine Hände.
- anschließend halte ich halbe Stunde Deine Hände.
- Hinterher fühlen sich Deine Handflächen auch seidig weich an, aber meine Handflächen fühlen sich immer noch seidig weich an, also fühlen sich unsere Handflächen gleich an.

Habe ich so herausgefunden, habe es schon mal gemacht.


1x zitiertmelden

Habt Ihr Hände gehalten?

21.02.2019 um 15:21
@Sascha81
Diese Erfahrung hab ich auch gemacht.
Es war am 22.7.1985 um 19 Uhr und drei Minuten, ich weiß das Datum genau, weil ich an dem Tag mein erstes Centershock Kaugummi gekauft habe.

Meine Hände waren seidig geschmeidig und die des Mannes im Erotikkino an der Leinwand waren feucht klebrig. Nach drei Stunden und einundzwanzig Minuten Händehalten waren alle Hände im Erotikkino rau und fusselig, auch die des Kassierers, obwohl er nur seine eigene Hand gehalten hat.


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

21.02.2019 um 16:36
@Mahatma-fun


Genau um 22.24 Uhr war mir das da im Kino zu viel und ich bin gegangen. 14 Minuten und ein paar Sekunden später sind auch die anderen dort abgehauen. Werde ich nie vergessen.


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

21.02.2019 um 16:40
@MATULINE
Ja richtig, du hattest die Hände in Hautfarbe. Ich hatte die anders.


Anzeige

1x zitiertmelden