Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Popel

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

03.02.2018 um 16:48
Inspiriert von einer Umfrage von @BossMeng

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen


melden
Anzeige
Ja, als Kind
11 Stimmen (15%)
Ja, mache ich immer noch regelmäßig
26 Stimmen (35%)
Kommt ab und an mal vor
5 Stimmen (7%)
Pfui, niemals
25 Stimmen (34%)
Ich esse nur Popel von anderen Leuten
5 Stimmen (7%)
Andere Antwort
2 Stimmen (3%)

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

03.02.2018 um 16:56
Eine meiner frühestens Kimdheitserinnerungen ist, das mein Kindergartenfreund Jan mir einen seiner Popel anbot mit den Worten "schenk ich dir, ist lecker".

Ich hab mich drüber gefreut und ihn weggeschlemmt :D


melden

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

03.02.2018 um 17:00
@pinkpony
Das ist widerlich aber auch ganz witzig :D


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

03.02.2018 um 17:06
pinkpony schrieb:Inspiriert von einer Umfrage von @BossMeng
Schön, dass ich eine Inspiration bin ^^


melden

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

03.02.2018 um 17:16
pinkpony schrieb:Eine meiner frühestens Kimdheitserinnerungen ist, das mein Kindergartenfreund Jan mir einen seiner Popel anbot mit den Worten "schenk ich dir, ist lecker".

Ich hab mich drüber gefreut und ihn weggeschlemmt :D
Was sich hier für Abgründe auftun, im UH-Bereich :D


melden

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

03.02.2018 um 20:57
:{


melden
melden
RandomChan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

03.02.2018 um 22:15
NOPE O___O


melden
Nain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

04.02.2018 um 01:14
Legger


melden
RandomChan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

04.02.2018 um 02:23
An alle die mit "ja" abgestimmt haben!

Spoilerd5e


melden

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

05.02.2018 um 18:55
Mein kleiner Neffe hat mal behauptet sein Popel schmeckt nach Erdbeere 😄


melden

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

05.02.2018 um 19:12
giphyOriginal anzeigen (9,8 MB)


melden

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

05.02.2018 um 19:17
Mein Enkelkind hat behauptet, Popel schmecken wie Brot.


melden

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

05.02.2018 um 20:47
Schbätzle schrieb:Popel schmeckt nach Erdbeere 😄
ShauntheCreep schrieb:Popel schmecken wie Brot.
Pooel scheint es in den verschiedensten Geschmacksrichtungen zu geben.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

05.02.2018 um 21:41
MissGreen schrieb:Pooel scheint es in den verschiedensten Geschmacksrichtungen zu geben.
Ja offensichtlich schon!


melden

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

06.02.2018 um 00:20
Esst den Fremdpopel von einem Schnupftabak-Konsumenten - das erspart euch den Kauf von teuren Kautabak!


melden

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

06.02.2018 um 07:40
Da fällt mir ne Geschichte ein, die mir bis heute nachhängt...
Ein Klassenkamerad von mir hat damals jedesmal, wenn wir im Kochlöffel waren, in die dort zur Selbstbedienung ausliegenden Trinkhalme Popeln geschmiert und wieder zurück gepackt. Seither kontrolliere ich peinlichst genau die von meiner Begleitung und mir genommenen Trinkhalme, wenn wir Läden frequentieren, wo sie offen ausliegen. Selbst heute, nach gut 40 Jahren noch. Diese Marotte hat sich echt eingebrannt bei mir.


melden

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

22.02.2019 um 15:16
Lol


melden

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

22.02.2019 um 15:23
Nur vor Augenzeugen [X]

Edit: Gibts sogar als Antwortmöglichkeit, prima :Y:

Spoiler:trollsanta:


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen?

22.02.2019 um 17:21
@St89
Hab mir gerade Deinen Gif mehrmals angesehen und ich komm vor Lachen nicht mehr weg .. wie Jogi in voller eile in der Nase popelt und dabei so richtig creepy in die Camera schaut und als der andere Typ da kam erstmal seinen Popel zusammengedrückt und "gefaltet" hat um ihn dann zu essen .. haha .. echt super komisch ;)
pinkpony schrieb am 03.02.2018:Inspiriert von einer Umfrage von @BossMeng

Habt ihr schon mal eure Popel gegessen
Ich wusste gar nicht, dass ich mich irgendwann mal mit irgendjemanden über Popel unterhalten habe ^^


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge