Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Gefühle, Lust, Sexy, Erotik, Exhibitionismus, Erotisch, Sexuell, Erregung, Wollust
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 17:53
keine ahnung!


melden
RayWonders
Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 18:00
@Alienpenis

wie weitreichend ist denn deine Ahnungslosigkeit?!? 0,o


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

06.02.2018 um 10:47
@RayWonders

rundum total


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

30.09.2019 um 16:22
Ich hasse Erregung.
Es lässt nur dumme Gedanken aufkommen.
Mir würde ein Urinbeutel reichen.
Ohne Dödel wäre mein Leben ein besseres, keine Ablenkung mehr.


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

01.10.2019 um 11:49
Sagen wir mal so: Es gibt Schlimmeres!


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

01.10.2019 um 22:03
Gruselschinken schrieb:Ohne Dödel wäre mein Leben ein besseres, keine Ablenkung mehr.
Ich finds ganz schön zeitweise abgelenkt zu werden und lass mich gerne und lange ablenken. Ich finds gut


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

01.10.2019 um 22:15
@darkstar69
Naja mit ein wenig Glück hab ich bald mein erstes tinder-Date.

Ich bin wohl wieder ein wenig positiver, seit ich mich mit meiner Frau ausgesprochen hab.
Sie fand es witzig, weil ich selber ständig gemeckert habe, dass ich mir keine Gespielin suchen will sondern meine Frau haben will.

Tja, mein Date ist wohl ziemlich ausgehungert.
Das wird ne schöne Nacht.

Bis dahin, bleibt mir nur zu akzeptieren dass es an bestimmten Stellen pocht.

:troll:


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

01.10.2019 um 22:28
@Gruselschinken
Nachdem meine Frau mir sagte, ich solle mir doch eine Geliebt nehmen, hat die Beziehung nicht mehr lange gehalten ^^

Dir viel Spaß mit der ausgehungerten Gespielin und lass es pochen, ist ein gutes und gesundes Zeichen


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

01.10.2019 um 22:36
Trotz zufriedenstellendem Sexleben könnte ich ehrlich gesagt fast darauf verzichten. Im Alltag lenkt es einfach ob wenn man versucht, sich zu konzentrieren und macht manche Freundschaften schwieriger, wenn man den Gegenpart anziehend findet.


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

01.10.2019 um 23:25
@darkstar69

Oh, das ist nicht das Problem.
Es ist schon länger der Wurm drin.

Solange wir friedlich als WG zusammenleben, passt das schon noch.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt