Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sprache ist die Schönste?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Sprechen, Fremdsprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sprache ist die Schönste?

06.02.2018 um 00:34
Welche Sprache findet ihr am schönsten?

Anzeige
melden
Chinesisch
1 Stimme (1%)
Russisch
8 Stimmen (11%)
Sanskrit
2 Stimmen (3%)
Burgundisch
0 Stimmen (0%)
Koptisch
0 Stimmen (0%)
Gälisch
3 Stimmen (4%)
Loxisch
1 Stimme (1%)
Quenya
4 Stimmen (6%)
Klingonisch
4 Stimmen (6%)
Bayrisch
7 Stimmen (10%)
Lumeloras Geheimsprache
3 Stimmen (4%)
Eine andere
37 Stimmen (53%)

Welche Sprache ist die Schönste?

06.02.2018 um 01:12
Spanisch


melden

Welche Sprache ist die Schönste?

06.02.2018 um 01:37
Französisch


melden

Welche Sprache ist die Schönste?

06.02.2018 um 01:43
Die Sprache der Liebe natürlich.


melden

Welche Sprache ist die Schönste?

06.02.2018 um 03:23
l'amour toujours


melden

Welche Sprache ist die Schönste?

06.02.2018 um 04:10
also von denen die ich kenne, gibts zwei die ich gut finde..

schon mal französischen Rap/HipHop gehört? klingt genial find ich, auch wenn ich nix verstehe.. :D

und wenn ich jmd. Oxford-Englisch sprechen höre, so dieser eigene Dialekt, da könnt ich abheben nur durchs zuhören..

aber eigentlich kenne ich kaum Sprachen. seit Kurzem kenne ich jmd.aus Mazedonien. Wikipedia erklärte mir sie haben ne eigene Sprache dort, wie klingt die wohl?


1x zitiertmelden

Welche Sprache ist die Schönste?

06.02.2018 um 04:52
Niederländisch


melden

Welche Sprache ist die Schönste?

06.02.2018 um 05:04
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Wikipedia erklärte mir sie haben ne eigene Sprache dort, wie klingt die wohl?
Youtube: The Macedonian Language
The Macedonian Language
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Sprache ist die Schönste?

06.02.2018 um 06:50
Bestimmt nicht Französisch!

Aber die Russische Sprache hat sowohl weiche als aich harte Laute und macht daher diese Sprache zu etwas besonderes.


1x zitiertmelden

Welche Sprache ist die Schönste?

06.02.2018 um 08:11
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Bestimmt nicht Französisch!
ach klar, versuch doch mal das zu lieben... *IsMirSchlecht*


1x zitiertmelden

Welche Sprache ist die Schönste?

06.02.2018 um 08:13
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:versuch doch mal das zu lieben...
Niemals! Französisch hat mir mein ganzes, gutes Zeugnis versaut!


1x zitiertmelden

Welche Sprache ist die Schönste?

06.02.2018 um 08:17
Ich würd Deutsch und Englisch als meine Lieblingssprachen betiteln.
Einfach weil man damit so lustiges Zeug machen kann^^


melden

Welche Sprache ist die Schönste?

06.02.2018 um 08:21
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Französisch hat mir mein ganzes, gutes Zeugnis versaut!
ich war auch nicht gut in dieser Sprache, nach anfänglich ner 2 dann auf ne 3 abgerutscht..
aber klanglich find ich sie immer noch (wunder)schön..

EDIT: hätte ich vielleicht doch Russisch nehmen sollen, aber ich wollte ja keinen neuen Buchstaben erlernen.. 0,o


1x zitiertmelden

Welche Sprache ist die Schönste?

06.02.2018 um 08:27
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:hätte ich vielleicht doch Russisch nehmen sollen, aber ich wollte ja keinen neuen Buchstaben erlernen.. 0,o
Ein großer Fehler!
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich war auch nicht gut in dieser Sprache, nach anfänglich ner 2 dann auf ne 3 abgerutscht
Also ich hatte ne 4 ; (


melden

Welche Sprache ist die Schönste?

06.02.2018 um 10:33
die Sprache dieser Chants finde ich auch wunderbar, selbst ohne auch nur ein Wort zu verstehen..
liegt aber sicher auch mit an der musikalischen Untermalung und der weiblichen ansprechenden Stimme.. <3

Youtube: Craig Pruess, Sacred Chants of Shiva
Craig Pruess, Sacred Chants of Shiva
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ist das Sanskrit?


melden

Welche Sprache ist die Schönste?

06.02.2018 um 16:14
Sanskrit. Eindeutig.
Klingt als würde man ein schönes Gedicht singen


melden

Welche Sprache ist die Schönste?

09.02.2018 um 18:04
Gälisch.
Klingt für mich zum "Dahinschmelzen".


melden

Welche Sprache ist die Schönste?

09.02.2018 um 18:13
Mich machen Russisch sprechende Frauen an


melden

Welche Sprache ist die Schönste?

09.02.2018 um 18:13
Hebräisch. Oder Jiddisch, deutsch auf lustig lol


melden

Welche Sprache ist die Schönste?

10.02.2018 um 06:48
Ganz klar Deutsch.


Anzeige

melden