Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprecht ihr loxisch?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Außerirdisch, Sprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sprecht ihr loxisch?

21.01.2018 um 13:28
Könnt ihr eigentlich loxisch sprechen????

Anzeige
melden
Ja, ich spreche fließend loxisch!
5 Stimmen (11%)
Ich spreche etwas loxisch, aber noch nicht fließend...
5 Stimmen (11%)
Leider spreche ich kein loxisch... ):
4 Stimmen (9%)
Was ist loxisch? Oo
32 Stimmen (70%)

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 02:26
ich nehme an, dass "loxisch" sprechen sowas ähnliches wie "Melone" essen ist


melden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 06:25
Langsam geht mir dein Enya gespame auf den Sack.


melden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 21:12
was ist loxisch??


1x zitiertmelden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 21:16
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:was ist loxisch??
Das weiß doch jedes Kleinkind. :)


1x zitiertmelden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 21:17
Zitat von LotharLothar schrieb:Das weiß doch jedes Kleinkind. :)
statt recht zu haben - könntest du es mir vielleicht verraten?? ;-)


melden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 21:20
Also @DasMietz , schau doch mal:

Nach lateinisch und elfisch singt Eithne Ni Bhraonain, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Enya, nun in der Kunstsprache loxisch


1x zitiertmelden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 21:22
ok, jetzt versteht das kleine baby auch was loxisch heißt ^^
Zitat von LotharLothar schrieb:Also @DasMietz , schau doch mal:



melden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 21:30
Und so, wie Enya dabei stets die Welt vergißt, so vergaß die Welt auch sie. Nachdem sie 1988 mit "Orinoco Flow" ihren ersten großen Hit hatte, kam es einem vor, als sei sie für immer in den Nebeln von Killiney verschwunden. Doch am 11. September 2001, als die Zeit vorübergehend zum Stillstand kam, lichteten sie sich plötzlich, während das ferne New York im Staub versank. Wahrscheinlich war es nur ein Zufall, daß ein amerikanischer Nachrichtensender auf die Idee kam, die Bilder vom Anschlag auf das World Trade Center mit Enyas "Only Time" zu unterlegen, doch es war ein Zufall mit Folgen; weltweit wurde die Idee von vielen Sendern aufgenommen. Und wer Ohren hatte, ihren Singsang zu verstehen, konnte sie sagen hören, daß die Zeit es schon richten wird.


melden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 21:32
jetzt weiß ich es wieder... den song kenne ich... @Lothar


melden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 21:39
@DasMietz

Das waren noch Zeiten. :)


1x zitiertmelden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 21:41
Zitat von LotharLothar schrieb:Das waren noch Zeiten. :)
gut das wir 2018 haben :-)


melden

Sprecht ihr loxisch?

29.01.2018 um 17:31
Ich spreche Loxisch, aber fragt mich nicht wie oder warum, ist jedenfalls eine Sprache von einen anderen Planeten, mehr verrate ich nicht.


melden

Sprecht ihr loxisch?

29.01.2018 um 17:48
@Sascha81
und warum bin ich jetzt hier? was willst du mir damit sagen....? du bist ein scherzkeks?^^


melden

Sprecht ihr loxisch?

29.01.2018 um 18:30
@Sascha81

Warum verrätst du nicht mehr? -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Sprache(n) sprecht/lernt ihr?
Umfragen, 54 Beiträge, am 04.04.2024 von nasenstüber
CountDracula am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
54
am 04.04.2024 »
Umfragen: Sprecht ihr valyrisch?
Umfragen, 5 Beiträge, am 03.01.2019 von silberhauch
lumelora am 03.01.2019
5
am 03.01.2019 »
Umfragen: Welche Sprache ist die Schönste?
Umfragen, 32 Beiträge, am 14.03.2018 von Doors
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2
32
am 14.03.2018 »
von Doors
Umfragen: Sprecht ihr Quenya?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2018 von Doors
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2
23
am 09.03.2018 »
von Doors
Umfragen: Sprecht ihr Russisch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.03.2018 von Langolier
lumelora am 08.03.2018, Seite: 1 2
24
am 19.03.2018 »