Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sprecht ihr loxisch?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Sprache, Außerirdisch, Sprechen, Enya, Außerirdische Sprache, Loxisch
Seite 1 von 1

Sprecht ihr loxisch?

21.01.2018 um 13:28
Könnt ihr eigentlich loxisch sprechen????


melden
Anzeige
Ja, ich spreche fließend loxisch!
5 Stimmen (11%)
Ich spreche etwas loxisch, aber noch nicht fließend...
5 Stimmen (11%)
Leider spreche ich kein loxisch... ):
4 Stimmen (9%)
Was ist loxisch? Oo
32 Stimmen (70%)
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 02:26
ich nehme an, dass "loxisch" sprechen sowas ähnliches wie "Melone" essen ist


melden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 06:25
Langsam geht mir dein Enya gespame auf den Sack.


melden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 21:12
was ist loxisch??


melden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 21:16
DasMietz schrieb:was ist loxisch??
Das weiß doch jedes Kleinkind. :)


melden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 21:17
Lothar schrieb:Das weiß doch jedes Kleinkind. :)
statt recht zu haben - könntest du es mir vielleicht verraten?? ;-)


melden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 21:20
Also @DasMietz , schau doch mal:

Nach lateinisch und elfisch singt Eithne Ni Bhraonain, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Enya, nun in der Kunstsprache loxisch


melden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 21:22
ok, jetzt versteht das kleine baby auch was loxisch heißt ^^
Lothar schrieb:Also @DasMietz , schau doch mal:


melden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 21:30
Und so, wie Enya dabei stets die Welt vergißt, so vergaß die Welt auch sie. Nachdem sie 1988 mit "Orinoco Flow" ihren ersten großen Hit hatte, kam es einem vor, als sei sie für immer in den Nebeln von Killiney verschwunden. Doch am 11. September 2001, als die Zeit vorübergehend zum Stillstand kam, lichteten sie sich plötzlich, während das ferne New York im Staub versank. Wahrscheinlich war es nur ein Zufall, daß ein amerikanischer Nachrichtensender auf die Idee kam, die Bilder vom Anschlag auf das World Trade Center mit Enyas "Only Time" zu unterlegen, doch es war ein Zufall mit Folgen; weltweit wurde die Idee von vielen Sendern aufgenommen. Und wer Ohren hatte, ihren Singsang zu verstehen, konnte sie sagen hören, daß die Zeit es schon richten wird.


melden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 21:32
jetzt weiß ich es wieder... den song kenne ich... @Lothar


melden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 21:39
@DasMietz

Das waren noch Zeiten. :)


melden

Sprecht ihr loxisch?

22.01.2018 um 21:41
Lothar schrieb:Das waren noch Zeiten. :)
gut das wir 2018 haben :-)


melden

Sprecht ihr loxisch?

29.01.2018 um 17:31
Ich spreche Loxisch, aber fragt mich nicht wie oder warum, ist jedenfalls eine Sprache von einen anderen Planeten, mehr verrate ich nicht.


melden

Sprecht ihr loxisch?

29.01.2018 um 17:48
@Sascha81
und warum bin ich jetzt hier? was willst du mir damit sagen....? du bist ein scherzkeks?^^


melden
Anzeige

Sprecht ihr loxisch?

29.01.2018 um 18:30
@Sascha81

Warum verrätst du nicht mehr? -.-


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt