Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selektives Ausblenden

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Ausblenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 11:55
Da ist er wieder, dieser eine User, der euch in den Wahnsinn treibt.
Ihr seht nur Avatar/Nick und schon lehnt ihr euch zurück, rollt mit den Augen und seufzt grottentief. Dann lest ihr den Beitrag des User leider doch und die Wodkaflasche lacht euch plötzlich an.
Die Leber wird's schon packen.


Würdet ihr gern die Beiträge mancher User einfach ausblenden?

Anzeige
melden
Ja - überall
17 Stimmen (45%)
Ja - in bestimmten Rubriken
6 Stimmen (16%)
Ja - auch Antworten, die sich darauf beziehen
0 Stimmen (0%)
Ja - wenn nicht zitiert wird
1 Stimme (3%)
Nein
12 Stimmen (32%)
Was anderes
2 Stimmen (5%)

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 12:19
Ey, wer hat hier mit "Nein" gestimmt? :D

Gerne könnt ihr eure Antwort begründen, natürlich ohne Nennung von Usern


melden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 13:03
Nein. Möchte man eine Diskussion führen, muss man die Meinung des Anderen nicht akzeptieren - man muss sie jedoch zur Kenntnis nehmen.


melden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 13:34
@SergeyFärlich
Dafür gibt es die Option "nur in verschiedenen Rubriken". Es gibt User, die ich im Bereich "Unterhaltung" einfach nicht mehr sehen möchte, da mich die Beiträge nur noch nerven.
In dieser Rubrik ist eine Diskussion nicht unbedingt nötig


1x zitiertmelden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 13:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Es gibt User, die ich im Bereich "Unterhaltung" einfach nicht mehr sehen möchte, da mich die Beiträge nur noch nerven.
Meide diese Rubrik. :troll:



Oder dieses Forum. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich hier schonmal ne Diskussion über nen Ignorierknopf oder so gelesen. Wurde wohl auch nicht umgesetzt.


1x zitiertmelden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 13:44
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Meide diese Rubrik
Hier treiben sich aber meine liebsten User rum :troll:
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Oder dieses Forum
Ruhig Brauner, willst du mich gleich des Internets verweisen, nur weil ich etwas bestimmtes nicht als vollumfänglich für perfekt erachte? :D
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Wurde wohl auch nicht umgesetzt.
Ich hab's ja nicht bei den Verbesserungsvorschlägen gepostet sondern nur bei den launigen Umfragen


1x zitiertmelden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 13:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab's ja nicht bei den Verbesserungsvorschlägen gepostet sondern nur bei den launigen Umfragen
Ach jetzt wird's mir klar! Du machst Werbung für dich wegen des Umfragenbewerbungsthreads :)


melden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 13:48
@SergeyFärlich
Genau :D
Mist, jetzt bin ich aufgeflogen :D


melden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 14:18
ÄÄhh? Nein?? Wenn man sich von einem Post in einem Internetforum dermaßen aus der Bahn schlagen lässt, hat man glaub ich tieferliegende Probleme.


1x zitiertmelden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 14:27
@Funkystreet
Freu dich doch, du müsstest nie wieder was von mir lesen :D


melden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 14:28
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:hat man glaub ich tieferliegende Probleme.
ja man, @KFB - da hörst du‘s, lass dich mal untersuchen! Kannst mich gleich mitnehmen :D


1x zitiertmelden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 14:30
Zitat von YennaYenna schrieb: Kannst mich gleich mitnehmen
Nee, du hast noch die Rüsselpest und ich krieg dann auch wieder Männerschnupfen - lass stecken :D


1x zitiertmelden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 14:33
Zitat von KFBKFB schrieb:lass stecken :D
:vv: verdammt, na warte, kriegste alles zurück :P: :D


melden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 14:33
@Yenna
Vergiss es, ich nähere mich dir nicht ohne Mundschutz :trollking:


1x zitiertmelden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 14:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Vergiss es, ich nähere mich dir nicht ohne Mundschutz :trollking:
:D tze! ich lass mir was ganz raffiniertes einfallen :troll:


melden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 14:38
@Yenna
Das trau ich dir sogar zu :troll:


Spoiler Er lacht dich für den Versuch aus und stellt sich auf meine Seite :troll:

13269585 617121131797220 352369922 n



melden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 14:41
@KFB
:D ach, von ihm lass ich mich gern mal auslachen :lv: :D

aber Moment, für welchen Versuch? noch hab ich keinen gestartet :P:


1x zitiertmelden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 14:43
Zitat von YennaYenna schrieb:für welchen Versuch
Für alle zukünftigen halt :D


Ich war gerade mal auf seiner Webseite - keine Nacktbilder :(


1x zitiertmelden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 14:45
Zitat von KFBKFB schrieb:keine Nacktbilder :(
Loool, das war irgendwie klar, hab aber auch schon mal gegoogelt, also jetzt nicht nach Nacktbildern, sondern nur so allgemein :engel: :D


melden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 14:46
@Yenna
Ich bin zufällig auf seiner Seite gelandet weil ich ja ein Bild brauchte :D
Mir zuliebe könnte er sich etwas weniger zugeknöpft geben :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden