Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selektives Ausblenden

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Ausblenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 14:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Mir zuliebe könnte er sich etwas weniger zugeknöpft geben :troll:
schreib ihm das doch mal, gibt bestimmt ein Kontaktformular :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 14:50
Zitat von YennaYenna schrieb:Kontaktformular
Man kann ich kontaktieren aber das ist bestimmt so 'ne Abofalle, da kann man ihn als Moderator buchen :D


1x zitiertmelden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 14:58
Zitat von KFBKFB schrieb:da kann man ihn als Moderator buchen :D
Ob er sehr teuer ist? :ask: :D

wir könnten doch mal ne private Kochshow veranstalten, er moderiert das ganze, wir machens ordentlich warm in die Bude, dann muss er sich „aufknöpfen“ :D


1x zitiertmelden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 14:59
Zitat von YennaYenna schrieb:Ob er sehr teuer ist?
Ich schätze mal, so mittelmäßig aber keine Ahnung :/
Zitat von YennaYenna schrieb:wir könnten doch mal ne private Kochshow veranstalten, er moderiert das ganze, wir machens ordentlich warm in die Bude, dann muss er sich „aufknöpfen“
Die Idee ist nicht schlecht aber im Studio sitzt der im Anzug und wegen der Scheinwerfer muss es da doch bulleheiss sein, der ist bestimmt hart im Nehmen... Oder ich kleckere ihn voll :D


1x zitiertmelden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 15:10
Zitat von KFBKFB schrieb:aber im Studio sitzt der im Anzug und wegen der Scheinwerfer muss es da doch bulleheiss sein, der ist bestimmt hart im Nehmen... Oder ich kleckere ihn voll :D
Oh Mist, stimmt, da dürfte Vollkleckern doch die bessere Variante sein :D :Y:


melden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 15:40
@KFB sprichst du von dir ? :D


1x zitiertmelden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 16:17
Schlimmer sind die PNs von Personen, mit denen man noch keine einzigen Austausch im Thread hatte.
Das hatte ich hier schon bestimmte ein Dutzend mal.
Es hilft da auch nichts, wenn der Inhalt zusagend ist, bzw einem lobt.


1x zitiertmelden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 17:06
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:prichst du von dir ?
Mit dem Rumgeklecker? Mir passiert das auch oft, ja :D


melden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 17:06
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Schlimmer sind die PNs von Personen, mit denen man noch keine einzigen Austausch im Thread hatte.
Die habe ich absichtlich nicht berücksichtigt.


melden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 17:13
Nein, würde ich nicht ausblenden wollen.

Wo bliebe denn dann das Amusement?! :D


melden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 19:18
Es gibt da so manche User, bei denen ich es jedesmal bereue, ihren "Beitrag" zu lesen.


melden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 21:27
Eigentlich nicht, weil es den Sinnzusammenhang in einem Thread auseinanderreißen würde, vor allem, wenn darauf geantwortet wurde. Obwohl eine manche Statements echt ankotzen.


1x zitiertmelden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 21:30
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:Sinnzusammenhang
Rubrik "Unterhaltung"

Wähle eins ;)


melden

Selektives Ausblenden

09.02.2018 um 22:03
@KFB
Wie meinst du das jetzt, meinst du, in dieser Rubrik gäbe es keine Sinnzusammenhänge oder was meinst du? Hier gibt es doch auch zusammenhängende Diskussionen, ob Rubrik Unterhaltung oder nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer ist eine Allmystery Legende?
Umfragen, 561 Beiträge, am 14.08.2022 von Saphira
STORM-FIGHTER am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
561
am 14.08.2022 »
Umfragen: User statt Thema sperren
Umfragen, 12 Beiträge, am 05.02.2022 von AnNevis
AnNevis am 01.02.2022
12
am 05.02.2022 »
Umfragen: Wer wird Miss Allmystery 2007
Umfragen, 60 Beiträge, am 07.11.2021 von Sascha81
Prometheus am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
60
am 07.11.2021 »
Umfragen: Gesperrte User
Umfragen, 501 Beiträge, am 21.09.2020 von KAALAEL
Aldaris am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
501
am 21.09.2020 »
Umfragen: In welchen User seid ihr verliebt?
Umfragen, 229 Beiträge, am 28.01.2020 von Funzl
WyattGillette am 03.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 28.01.2020 »
von Funzl