Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Mode, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

09.10.2019 um 17:01
Zitat von GurnemanzGurnemanz schrieb am 14.09.2018:Skechers, ganz klar.
Das sind auch meine Favoriten.

Anzeige
melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

09.10.2019 um 20:01
Gummistiefel.... Wenn man mit Laufenten einen Garten teilt, das ganze Jahr über ein Muss :)


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

09.10.2019 um 21:03
Ehrlich gesagt die Kampfstiefel von der Bundeswehr.
Leicht, wasserdicht, angenehm zu tragen und in jedem Gelände einsetzbar.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

09.10.2019 um 22:27
Privat, früher, nur Plateau:
t109205 253


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

09.10.2019 um 23:18
10 Loch Stiefel mit Stahlkappe


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

09.10.2019 um 23:26
Ich zieh meine Arbeitsschuhe mit Stahlkappe auch an, wenn ich privat unterwegs bin. Gibt für mich derzeit nichts besseres. Sie sind wasserdicht bei dem Wetter wenn es regnet, haben eine gute Sohle und sind daher rutschfest und die Stahlkappe kommt hin und wieder mal zum Einsatz, wenn mal ein Autofahrer am Zebrastreifen nicht anhält, obwohl ich schon darauf unterwegs bin, dann wird mal kurz getreten...


1x zitiertmelden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

10.10.2019 um 09:31
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ich zieh meine Arbeitsschuhe mit Stahlkappe auch an, wenn ich privat unterwegs bin. Gibt für mich derzeit nichts besseres. Sie sind wasserdicht bei dem Wetter wenn es regnet, haben eine gute Sohle und sind daher rutschfest und die Stahlkappe kommt hin und wieder mal zum Einsatz, wenn mal ein Autofahrer am Zebrastreifen nicht anhält, obwohl ich schon darauf unterwegs bin, dann wird mal kurz getreten...
Mach ich genauso. Das Thema Schutzschuhe beschäftigt mich schon seit zig Jahren.

Die besten Stiefel die ich je hatte waren von AIMONT - die schlechtesten von - Insider mögen es kaum glauben - HAIX.

Lavoro war auch mal ganz gut. Jalas gibt es angeblich nicht mehr - da muss ich nochmal nach fragen.


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

10.10.2019 um 10:35
Meine Arbeitsschuhe sind von... Cofra. Jedenfalls steht das auf der Sohle. Keine Ahnung ob die Marke gut ist. Aber die Schuhe sind leicht, was bei meiner Schuhgröße einfach ein Muss ist.


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

10.10.2019 um 12:48
Docs, Vans, Uggs und Sneaker


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

12.10.2019 um 09:50
heute meien 14loch rangers boots


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

12.10.2019 um 15:56
Spätherbst/Winter : Stiefeletten zum Schnüren mit Absatz (6 - 8 cm), schwarz oder dunkelbraun.
Flache Stiefeletten zum Wandern mit gutem Profil.

Frühling/Sommer : Barfuß, Sandalen mit Absatz und auch flach (kein Trekkingzeug), Sneakers.


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

09.11.2023 um 22:23
Natürlich High Heels bei meinem weiblichen Gegenüber. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

09.11.2023 um 22:46
Ich unterscheide bei mir zwischen "Stehschuhen", die zwar gut aussehen, aber mit denen ich nicht weit/lange laufen kann. Wie der Name schon sagt, ideal für Stehparties. Dann gibt es noch "Gehschuhe", in denen ich gut und weit laufen kann. Die sind aber schon so "eingelatscht", dass sie optische eher einer geringeren Güteklasse entsprechen.

Hinzu kommen noch Gartenschuhe, das sind dann ehemalige Gehschuhe, mit denen ich mich nicht mehr auf die Strasse traue, bei gefährlichen Arbeiten auch spezielle Arbeitsschuhe oder Gummistiefel.


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

09.11.2023 um 23:46
Schnürstiefeletten hauptsächlich in schwatt und mit 6/7 cm Blockabsatz (gerne leise) zum Wohlfühlen.
Für einen Spaziergang olle, viel zu große Wanderschuhe und meine halb auseinandergefallenen Lieblingschucks für den Sommer gibt's auch noch.


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

10.11.2023 um 04:32
Sneaker


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

10.11.2023 um 06:50
Vans oder Doc Martens


1x zitiertmelden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

10.11.2023 um 07:31
sneaker

adidas ultraboost und yeezys sind mit abstand die bequemsten schuhe die ich kenne.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

10.11.2023 um 11:39
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Vans
Schuhe in Größe eines Lieferwagens? Donnerwetter, da lebt aber jemand auf wahrlich großem Fuss!


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

11.11.2023 um 22:24
Im Haus meistens barfuß oder mit Crocs...


71yiefpFoaL. AC SX575



...und Outdoor zu 99% Trekkingschuhe,- ...


71hf0MFFOfL. AC SX575


...Stiefel - und ...


81VMDLB-E6L. AC SX575


...im Sommer Trekking- Sandalen...



717MUnji8oL. AC SX575



...,außer ich bin auf der Arbeit, dann ist sowas vorgeschrieben:



81FoHiqRmBL. AC SL1500


melden

Was ist euer Lieblingsschuhwerk?

11.11.2023 um 22:29
Youtube: Vibram FiveFingers KSO Evo: all you need to know
Vibram FiveFingers KSO Evo: all you need to know
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden