Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Abitur, Fell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

15.02.2018 um 22:55
Habt ihr in eurem Bekanntenkreis jemanden der Hundefriseur ist/war

Anzeige
melden
Kenne keinen Hundefriseur
23 Stimmen (70%)
Kenne einen Hundefriseur
3 Stimmen (9%)
Kenne mehrere Hundefriseure
2 Stimmen (6%)
Kenne einen ehemaligen Hundefriseur
0 Stimmen (0%)
Kenne einen zukünftigen Hundefriseur
3 Stimmen (9%)
Kenne einen mobilen Hundefriseur
1 Stimme (3%)
Anderer Friseur
1 Stimme (3%)

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

15.02.2018 um 23:07
Ich kenne jemanden, der gern einer werden würde :D


melden

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

16.02.2018 um 00:12
ich kenne einen frisierten Hund


melden

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

16.02.2018 um 00:14
Endlich mal ne Umfrage mit Niveau! 👍


melden

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

16.02.2018 um 08:19
Ich bin selber Hundefriseur, nun kann ich's ja zugeben.

Haben andere aus meiner Zunft Tipps, wie ich die Haare von Rauhaardackeln aus den Leggings kriege?


melden

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

16.02.2018 um 09:28
Mensch @User9247 ,so ein qualitativ wertvolle Umfrage hätte ich von dir nie erwartet ... :trollking:

...aber sag mal, wie kommste überhaupt auf so eine Frage?


melden

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

16.02.2018 um 09:33
@tHEbLoB

Allmy hat mich inspiriert


melden

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

16.02.2018 um 11:18
Ich kenne tatsächlich jemanden der einen Hundesalon hat. Hat vor einem Jahr erst angefangen, fährt jetzt schon Porsche und Ferrari, hat die hübschesten Mädels am Start, wäscht sich seine Füße in Champagner und frisst schon zum Frühstück ein Kilo russischen Kaviar, garniert mit ganzen, faustgroßen schwarzen Trüffeln.


Bin mal gespannt wie da werden wird, wenn er seinen Laden ganztags geöffnet hat.^^


1x zitiertmelden

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

16.02.2018 um 11:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ein Kilo
Ich krieg morgens maximal ein Pfund runter - Respekt, aber immer mit mind. derselben Menge Wodka


1x zitiertmelden

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

16.02.2018 um 11:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich krieg morgens maximal ein Pfund runter - Respekt, aber immer mit mind. derselben Menge Wodka
Klingt gut!


melden

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

16.02.2018 um 11:48
@Funzl
Muss ja, ein ausgewogenes Frühstück ist so wichtig!


1x zitiertmelden

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

16.02.2018 um 11:51
Zitat von KFBKFB schrieb:ein ausgewogenes Frühstück ist so wichtig!
Auf jeden Fall...vor allen braucht man viele Ceranalien und noch mehr Promilloalien!


1x zitiertmelden

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

16.02.2018 um 11:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ceranalien
Deswegen sollte man auch meist zu zweit frühstücken
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Promilloalien!
Frühstücksgetränke bringen kleine, graue Männchen. Manchmal auch Reptiloiden :Y:


1x zitiertmelden

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

16.02.2018 um 11:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Frühstücksgetränke bringen kleine, graue Männchen. Manchmal auch Reptiloiden :Y:
Optimal für Singles...dann sind die nicht mehr so alleine, und kommen so auch nicht auf dumme Gedanken...am Ende fangen die sonst noch zu saufen an!


1x zitiertmelden

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

16.02.2018 um 12:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb: die sonst noch zu saufen an!
Nicht auszuhalten! Das wäre ja furchtbar!


1x zitiertmelden

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

16.02.2018 um 12:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Nicht auszuhalten! Das wäre ja furchtbar!
Eben - dann wirds auch nix mit dem Abi...und studieren fällt dann auch flach.....


melden

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

16.02.2018 um 12:37
@Funzl
Und dann ist der Lohn schlecht :cry:


1x zitiertmelden

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

16.02.2018 um 12:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Und dann ist der Lohn schlecht :cry:
Ein Teufelskreis!


melden

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

16.02.2018 um 12:39
Es gibt so tolle Umfragen :) !

Nein kenne keinen


1x zitiertmelden

Kennt ihr jemanden der Hundefriseur ist?

16.02.2018 um 12:41
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nein kenne keinen
Du kennst keinen Teufelskreis? Du Glückliche!


Anzeige

2x zitiertmelden