Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sushi, Schöpferische Zerstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 01:14
Es ist nicht nur eine Kunst zu kochen, nicht nur eine Kunst zu essen, nein der wahre Lebenskünstler und Bonvivant weiss auch, wie ein Teller arrangiert sein muss, wenn man aufgegessen hat. Neues entsteht nur durch schöpferische Zerstörung, in diesem Falle durch das Zerstören von Nahrung.

Welcher Teller sieht schöpferischer zerstört aus?

Teller 1

IMG 20180217 1751041Original anzeigen (0,8 MB)

oder

Teller 2

IMG 20180217 1751111Original anzeigen (0,9 MB)

Anzeige
melden
Teller 1
30 Stimmen (57%)
Teller 2
13 Stimmen (25%)
beide gleich gut
10 Stimmen (19%)

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 01:16
Na, eigentlich ja keiner. Du fragst, welcher schöner aufgegessen ist. Aufgegessen ist keiner, beide sind noch da^^.
Aber sonst würde ich Option 1 nehmen


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 01:19
@teufel666

Ja, das ist die gewollte Imperfektion, in Japan Wabi-Sabi genannt, aber du hast recht, Teller 1 ist schöner^^

Wikipedia: Wabi-Sabi


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 01:21
Mein ich doch, Rick, dass der Teller schöner ist^^
Grüß Morty schön


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 01:24
Ach ja, due Person die Teller 2 produziert hat, hat auch noch diese Blumenrabatte gebaut

IMG 20180217 1752311Original anzeigen (1,0 MB)

@teufel666

Werde ich tun :D


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 01:36
Ganz eindeutig Teller zwei! Guckt euch doch mal die formschöne Präzision an, mit der der Teller bearbeitet wurde :lv:


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 01:41
@ahri

Die Anlage der Servietten ist doch bei 1 viel expressionistischer und ich bitte dich, Plastik in Soja-Sauce ist doch seit 10 Jahren ausser Mode ;)


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 01:46
@Obrien

Ne man! Teller 1 sieht aus, als hätte ihn irgendein Vollspast dekoriert, der aus Schwebebahnen kackt... :|


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 01:58
einfach Melone drüber


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 02:12
@ahri

Ich habe eine eindeutige Serviettenzeichnung, die zeigt, hier in die Wupper scheißen wollte :D


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 02:40
Gar keiner^^
Da sehen die Teller "meiner Kinder" an der Arbeit ja schöner aus :D


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 12:36
@Obrien
Die Option 'gar keiner' fehlt.
Papier gehört nicht auf den Teller, Geschirr ist kein Mülleimer. 😐

Wiederholen Sie Ihr Projekt. 😐


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 12:56
Nicht aufgegessen und versucht das mit einer Serviette zu verstecken :note:
Und in Afrika Hungern die Leute...


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 15:43
@TatzFatal

Beide gleich gut, impliziert, das auch beide gleich schlecht sind und inkludiert somit das "gar keiner". ;)


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 15:57
@Obrien
Nein das seh ich nicht ein. Gleich gut ist nicht gleich gar keiner. 😐
Ich protestiere! Wiederholen Sie das Projekt. 😬

Weigere mich eine der vorgegebenen Antworten zu wählen, auch nicht unter Druck oder dem Versuch mich zu einer Wahl zu 'überreden'. *schmoll* 😐 😋


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 16:34
@Obrien

Find ich voll ätzend, dass du hier rummanipulierst und Teller 1 Stimmen erbettelst!!


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 16:50
@TatzFatal

Gibs zu, das Konzept der Relativität ist einfach nur zu hoch für dich :D

@ahri

Und ich hab dir noch geholfen, damit der Teller halbwegs leer war. Ganz selbstlos natürlich...und das ist der Dank :(


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 16:59
@Obrien
Ich geb gar nix zu, erkenne aber wie relativ schwer es für dich ist mich zu einer Wahl zu nötigen. 😐


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 17:02
@TatzFatal

Ich nötige dich nicht, die Welt ist einfach nur durch nehmen und geben und eine ZUnahme der Entropie, gekennzeichnet.


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 17:02
@Obrien

Das geile Zeug hast du dir rausgeschlatzt, mehr nicht!!!


Anzeige

melden