Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr Sushi?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sushi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 00:16
Esst ihr Sushi?

Anzeige
melden
Ja.
162 Stimmen (52%)
Nein.
137 Stimmen (44%)
Ich mache mein Sushi sogar selbst :)
13 Stimmen (4%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 00:20
ja ..


melden

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 00:20
Ja :)


melden

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 00:21
Schmecht doch toll - auch schon desöfteren selber gemacht


melden

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 00:24
Ja


melden

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 00:27
Leider bin ich bis jetzt nur dazu gekommen, dass Tiefgekühlte aus dem Supermarkt zu essen - aber es schmeckt
mir!

Frisches ist bestimmt kein Vergleich dagegen und wird Garantiert klasse schmecken! :)


melden

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 00:29
Enjoy your Bandwurm


melden

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 00:33
Wenn`s was gibt - klar, warum nicht.


melden

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 08:12
wiederlich...find ich zumindest ;)
LG


melden

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 11:29
Ja! (aber nicht in jedem Restaurant)


melden

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 11:37
ja auch ;) ich mache meinen sogar meistens selber. heut hätt ic auf h abe eher lust auf fasten.


melden

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 11:43
@Fenris
Ich esse einmal die Woche seit mehreren Jahren Sushi und hatte bis jetzt keinen Bandwurm.


melden

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 11:45
@SkySonic
Ich glaube das war eher auf meine Fertigkost bezogen?!


melden

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 11:47
@Littledark
Da wäre ich mir nicht so sicher :D

Du solltest wirklich mal zu einem Sushirestaurant gehen und frisches Sushi probieren.
Ich habe auch mit Supermarkt Sushi angefangen und war das erste mal von frischem Sushi leicht verwundert weil es sehr komisch geschmeckt hat.

Aber schon nach dem ersten mal hatte ich das verlangen wieder Sushi zu essen, einfach weil es so fremd war vom Geschmack. Mittlerweile liebe ich es.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 11:47
Nicht oft, aber umso mehr schmeckt es mir dann, wenn es Sushi gibt :)


melden

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 11:50
@Bodo
Verdammt gut ausgedrückt :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 11:52
@SkySonic
Merci :D

Bin beim Sushi allerdings ein Nahrungs-Masochist. Wasabi muss einfach schnalzen in der Nase. Ihr werdet das sicher kennen :D

Auch die Sojasoße - ein Traum :)


melden

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 11:53
@Bodo
Haha, herrlich wie du es genau beschreibst.
Einzig den Ingwer mag ich nicht.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 11:54
@SkySonic
Bis jetzt hab ich nicht gewusst, dass das Ingwer ist. Ehrlich :D
Habs immer einfach gegessen. Ab und zu muss/will man ja nicht wissen, was man isst :D


melden

Esst ihr Sushi?

20.07.2012 um 11:56
@Bodo
Ja, wohl wahr.

Ich finde persönlich ingwer hat einen leicht seifigen Geschmack der sich so auf die Zunge auswirkt dass das gesammte Sushi danach diese leichte Ingwernote hat.


Anzeige

melden