Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sushi, Schöpferische Zerstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 17:12
@Obrien
Du verstehst meine Prinzipien einfach nicht. 😐
Meine Stimme wäre unter Umständen zu generieren. 😏

Anzeige
melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 17:14
:{


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 17:19
@TatzFatal

Dazu müsste ich aber meine Prinzipien aufgeben^^

@ahri

Ach komm, bitte! Jetzt auf einmal ist schlatzen schlimm oder wie? :|


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 17:22
@Obrien

Es ist fernab von „gut“ oder „schlecht“. Das sind sowieso bürgerliche Kategorien. Was man aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass es irgendwie feucht ist :| :‘D


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 17:30
@ahri

"Bürgerliche Kategorien", da hat die Frau die Känguruhchroniken gelesen bzw. Berlin-Hipstermässig als Hörbuch gehört und tut so als würde sie gesellschaftliche Konzepte scheißen. Dabei sind Konzepte gar keine Schwebebahnen, bei denen das okay ist.

Fecuht und sehr sehr geil waren deine Worte gestern -.-*

:D


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 17:38
@Obrien

Meine Konzepte belaufen sich darauf hochprofessionelle Business-Pläne zu entwerfen. Und darin bin ich gut! Fast so gut, wie als Biologin.

Und ja, alles, was ich so von mir geb ist absolut geil! Da fällt mir ein, es ist Zeit für... naaaaaaa?!? :D :D


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 17:48
@Obrien
Dann gibt's meine Stimme nicht. 😐


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 17:54
@ahri

Zugegeben, ich hätte nciht gewusst, das die Nordafrikanische Dornschwanzagame aus Nordafrika stammt, mit dem Wissen hast du mich nachhaltig beeindruckt.

Reich?

@TatzFatal

Wüsstest du denn überhaupt, für was du stimmen würdest? :P:


1x zitiertmelden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 17:57
@Obrien

War mir klar. Du warst eher der, der daneben stand und wegen „Schwanz“ gekichert hat.. :|

Wir müssen die.. ähh nein.. Aber ich habe meine glorreichen Weisheiten soeben wieder mit der Welt geteilt :Y:


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 18:08
@ahri

Stimmt gar nicht. Bei der Nordafrikanischen Dornschwanzagame habe ich nicht gekichert. Das war beim Geschmückten Dornschwanz.
Okay, das macht es nicht besser, aber da wusstest du auch nciht wo er herkommt, also gleicht sich das aus :D

Japp, die sind weiser als alles andere auf der Welt...abgesehen von dem, was in jedem bisher veröffentlichten Buch geschrieben steht. :D


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 18:16
@Obrien

Oh, geschmückte Schwänze findest du also komisch, ja?! Ein bisschen Toleranz würde dir nicht schaden! Aber was wunder ich mich.. du bist immerhin auch der, der gerne vom Geier angebalzt worden wäre..

Und hey - sei nicht so, immerhin zieh ich dich jetzt mit und du bekommst vielleicht auch ein bisschen von meiner Intällägänz ab! :P:


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 18:23
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wüsstest du denn überhaupt, für was du stimmen würdest? :P:
Das wofür gezahlt wird. Einfach oder? 😏


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 18:24
@ahri

Ja, dein Ego hat das Gebalze des Geiers dringend gebraucht. Vielleicht waren es auch Drohgebärden, weil du sein Futter mampfen wolltest, weil du nicht länger als 10 Minuten ohne Essen aushälst :D

Wenn ich noch mehr von deinem Hirninhalt abbekomme, werde ich zum Drachenlord :D

@TatzFatal

In der Tat, hey, hattest du nichtmal eiserne Prinzipien? :D


1x zitiertmelden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 18:33
@Obrien

Ich glaub ehrlich gesagt einfach, dass er dich nicht riechen konnte. Ich hab gehofft du peilst seine Anspielung dahingehend und mir bleibt die Peinlichkeit erspart dich darauf aufmerksam zu machen, aber man kann eben nicht alles haben.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 18:42
@ahri

Ahri, du wolltest ihn mit nem Stock von seinem Futter fernhalten. :D


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 18:48
Zitat von ObrienObrien schrieb:In der Tat, hey, hattest du nichtmal eiserne Prinzipien? :D
Hab ich immer noch. 😏


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 18:54
@Obrien

Oha! Weißte was? Lügen tuste! Das biste!!!

Ich wollte höchstens dich mit nem Stock fernhalten. :fuya:


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 20:39
@TatzFatal

Die sind aber kaum erkennbar :D

@ahri

Hab ein Foto, wie er ihn dir wegnahm.


1x zitiertmelden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 20:46
Die Teller sind doch noch da .
Also nicht richtig aufgegessen :troll:


melden

Welcher Teller ist schöner aufgegessen?

18.02.2018 um 21:28
Zitat von ObrienObrien schrieb:Die sind aber kaum erkennbar :D
Ok du kannst also nicht zahlen.
Dann gibt's auch keinen Klick von mir. 😌

Is jetzt mein Prinzip klar? 😏


Anzeige

melden