Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 01:40
160, muss aber evtl bissi aufräumen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 02:04
6
Ich räume regelmäßig auf


melden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 02:41
@Eisprinzessin
Kann ich dein siebter sein? :troll:


melden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 04:16
38 aber nur mit drei wird regelmäßig geschrieben und mit drei weiteren unregelmäßig.


melden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 05:20
8


melden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 06:42
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Hier isse wieder, deine Ms. Wiki... :D ich streiche mal bei angebohren das "h" :D
Menno, ich Dummerchen -.-


melden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 11:42
137, einige wirklich gute leute davon leider nicht mehr aktiv


melden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 11:45
Gerade aufgeräumt und Mist - immer noch 15 :( Brauche aus einem Gespräch noch einen Link heute Abend und dann komme ich wenigstens auf 14


1x zitiertmelden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 12:27
13 ... an der Zahl


melden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 12:32
@Niemanden
Ne


melden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 13:04
ich bin zu Faul zum zählen und meine Finger reichen nich dafür.. :D


melden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 13:05
@RayWonders
Hast du welche beim Holzhacken verloren? :troll:


melden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 13:06
@KFB

Hacker meinten sie müssten mir was abnehmen.. ^^


melden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 18:12
Fünf.... die es auch verdient haben


melden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 19:50
Zitat von VenomVenom schrieb:160, muss aber evtl bissi aufräumen :D
Aber bitte nicht mich denk an den Vaporizer :)


melden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 21:29
Zitat von KFBKFB schrieb:Brauche aus einem Gespräch noch einen Link heute Abend und dann komme ich wenigstens auf 14
du meinst doch nich etwa meinen Link zum Rezept für selbstgemachte Leberwurst :vv: wehe Bingu :D


2x zitiertmelden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 21:32
Zitat von YennaYenna schrieb:du meinst doch nich etwa meinen Link zum Rezept für selbstgemachte Leberwurst :vv: wehe Bingu :D
Beteilige dich am Thema oder sonst raus hier ... wir sind hier nicht bei den Hottentotten ... Herrpunk nochmal!

Spoiler*winkewinke* :trollsanta:


1x zitiertmelden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 21:33
Zitat von YennaYenna schrieb:selbstgemachte Leberwurst
Wat, wat, wat? Hattest du mir ein Rezept gegeben? Das tüftel ich doch selber aus :D Ich weiß ja, was beim letzten Mal blöd war :D
Aber meine Bingudame bleibt natürlich in der Liste :lv:


1x zitiertmelden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 21:38
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Beteilige dich am Thema oder sonst raus hier ... wir sind hier nicht bei den Hottentotten ... Herrpunk nochmal!
Ich hab keine Freundesliste :troll: Nagut, vll guck ich mal .... irgendwann :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Wat, wat, wat? Hattest du mir ein Rezept gegeben? Das tüftel ich doch selber aus :D Ich weiß ja, was beim letzten Mal blöd war :D
ich erinnere mich auch nur dunkel, aber irgendwas war da und als du geschrieben hast du musst da heut Abend mal gucken und so :cry:
aber machste nich, machste nich, guuuuut :Y:
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber meine Bingudame bleibt natürlich in der Liste :lv:
:lv: :kiss: :D


1x zitiertmelden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 21:41
Wenn ich die Anzahl meiner Freunde durch die Höhenmeter meines Wohnortes teile, dann komme ich genau auf 5,1612903225806451612903225806452 !!!

Oder war es umgekehrt?


Anzeige

melden