Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 21:44
Zitat von YennaYenna schrieb:aber machste nich, machste nich, guuuuut
Nee, ich meinte 'nen anderen Link und den hab ich jetzt :D (weil du mich zum Glück erinnert hast :lv: )
Schwupp, wieder einer weniger :D

Anzeige
melden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 22:02
ich will eine Feindschaftsliste


melden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

20.02.2018 um 23:43
Mittlerweile gar keine mehr.
Mir ist aufgefallen dass es oft Leute gibt, mit denen man gerne privat schreiben kann. Das mag ich ehrlich gesagt.
Aber wenn Leute nur schreiben, weil man sie angeschrieben hat, sie selbst aber nie einen aus der eigeninitiative anschreiben.... Deshalb habe ich mal meine Freundesliste gelöscht.


1x zitiertmelden

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

21.02.2018 um 00:07
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber wenn Leute nur schreiben, weil man sie angeschrieben hat, sie selbst aber nie einen aus der eigeninitiative anschreiben.... Deshalb habe ich mal meine Freundesliste gelöscht.
Das ist leider oft so.
Man bemüht sich mal den Kontakt zu halten, aber wenn von der anderen Seite nix kommt, biste halt nur Kurzzeitfutter.
Manchmal ist es auch so dass der andere sich einfach nicht traut mal spontan "Hallo" zu sagen.
Egal. Nach paar Wochen miste ich aus, und da fliegen dann alle abgelegten Kasperköppe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?

21.02.2018 um 12:29
Fast vierhundert - aber längst nicht mehr alle bei Allmy aktiv. Aus Pietät lösche ich sie nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Realfriends
Umfragen, 221 Beiträge, am 04.03.2018 von Oskura
canpornpoppy am 21.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
221
am 04.03.2018 »
von Oskura
Umfragen: Wer ist eine Allmystery Legende?
Umfragen, 561 Beiträge, am 14.08.2022 von Saphira
STORM-FIGHTER am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
561
am 14.08.2022 »
Umfragen: Wer wird Miss Allmystery 2007
Umfragen, 60 Beiträge, am 07.11.2021 von Sascha81
Prometheus am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
60
am 07.11.2021 »
Umfragen: Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?
Umfragen, 75 Beiträge, am 28.02.2019 von Mirella4
tHEbLOb am 31.07.2018, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.02.2019 »
Umfragen: Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?
Umfragen, 59 Beiträge, am 06.01.2019 von woertermord
Sphxres am 15.04.2018, Seite: 1 2 3
59
am 06.01.2019 »