Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baden oder Duschen?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Duschen, Baden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baden oder Duschen?

12.01.2009 um 13:37


Anzeige
melden
Baden
55 Stimmen (27%)
Duschen
135 Stimmen (65%)
mit Sand abreiben
9 Stimmen (4%)
Ich halte nix von Körperpflege
8 Stimmen (4%)
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baden oder Duschen?

14.01.2009 um 08:27
Um die Umfrage mal anzukurbeln: Wenn ich die Wahl hab würde ich IMMER Baden. Man kann da 2 Stündchen drin liegen, entspannen, sich in der Zeit 5-10 Mal einseifen und immer wieder drüber freuen wie der Schaum wegschwimmt. Hachja ... Baden ^^


1x zitiertmelden

Baden oder Duschen?

14.01.2009 um 09:09
Also "mit Sand abreiben" muss ich mal probieren. So ein Hardcore-Peeling sozusagen ;)


melden

Baden oder Duschen?

26.01.2009 um 19:17
Kann man beim Duschen lesen, trinken, rauchen?

Außer man ist Slash, natürlich?

Baden, auf jeden Fall.

Allerdings nur bedingt empfehlenswert, wenn man sich nach dem Aufstehen für die Arbeit fertig machen will ...


melden

Baden oder Duschen?

09.04.2009 um 20:46
der sand hat was verlockendes^^


melden

Baden oder Duschen?

09.04.2009 um 20:51
Ich mache es wie die Japaner,erst Duschen dann Baden.


melden

Baden oder Duschen?

11.12.2011 um 00:16
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb am 14.01.2009:Wenn ich die Wahl hab würde ich IMMER Baden. Man kann da 2 Stündchen drin liegen, entspannen, sich in der Zeit 5-10 Mal einseifen und immer wieder drüber freuen wie der Schaum wegschwimmt. Hachja ...
Das is gut!!!! :D

BADEN! Ich rauche gerne eine wenn ich bade und dazu ein Buch und oder Musik


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baden oder Duschen?

11.12.2011 um 00:19
JAAAA! Nur gut ist der Post uralt und ich besitze keine Badewanne mehr! @i/)"=§(!!!!


melden

Baden oder Duschen?

11.12.2011 um 00:20
@Pantheratigris

Selber schuld ^^


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baden oder Duschen?

11.12.2011 um 00:20
JA! DANKE! Erinner mich einfach nachts halb 1 dran, dass ich keine Badewanne mehr hab! SEHR FREUNDLICH!


melden

Baden oder Duschen?

11.12.2011 um 00:21
@Pantheratigris

:D


melden

Baden oder Duschen?

11.12.2011 um 00:23
Deo :D


melden

Baden oder Duschen?

11.12.2011 um 00:31
@Pantheratigris

mach dir nichts draus hab auch keine


melden

Baden oder Duschen?

11.12.2011 um 00:33
Duschen.


melden

Baden oder Duschen?

11.12.2011 um 00:38
Baden. Aber ich hab' zur Zeit auch keine Badewanne! :cry:


melden

Baden oder Duschen?

11.12.2011 um 06:20
Duschen gehn ist besser aber man sollt es nicht übertreiben mit Chemsichen Substanzen wie Wasschmittel die von der Haut aufgenommen werden und sich im Körper verteilen.

Auch darf man die Natürrliche schutzschicht der Huut nicht ruinieren da diese den Organismuss auch vor Krankheitserregern schüzt.

2-3 Mal Wöchentlich Waschen reicht aus denke ich aber dann auch nur mit Ökologisch verträglichen Produkten waschen gehn.
Naturprodukte benutzen und Chemie vermeiden.


melden

Baden oder Duschen?

11.12.2011 um 19:29
Kommt drauf an :D
An nem Sonntag Abend bei nem Glas Wein oder so zu Baden ist Top & wenns schnell gehen muss, halt Duschen. :D


melden

Baden oder Duschen?

11.12.2011 um 21:19
Welche 5 Shceine haben das letzte angeklickt???


melden

Baden oder Duschen?

11.12.2011 um 21:20
Ich nicht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baden oder Duschen?

11.12.2011 um 21:22
@Drachenblume

Die 5, die nur über Allmy soziale Kontakte haben und nichts mehr fürchten, als die Einführung des Geruchs-Internets.


Anzeige

melden