Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft duscht oder badet ihr?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hygiene, Duschen, Baden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 09:44
Mich würde interessieren, wie oft ihr euch wascht und zwar komplett also entweder unter der Dusche oder in der Badewanne. Ein Waschlappen ins Gesicht und in den Schritt (besser so rum) zählt nicht.

Ich bitte hier um ehrliche Antworten.

Man kann übrigens anonym abstimmen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Mehr als zweimal täglich
0 Stimmen (0%)
Zweimal täglich
4 Stimmen (5%)
Täglich
34 Stimmen (45%)
Alle zwei Tage
13 Stimmen (17%)
Ungefähr zweimal die Woche
9 Stimmen (12%)
Wöchentlich
8 Stimmen (11%)
Seltener als wöchentlich
2 Stimmen (3%)
Ich wasche mich grundsätzlich nur mit einem nassen lappen
1 Stimme (1%)
Nie
1 Stimme (1%)
Ich bin mit den Antwortmöglichkeiten/der Umfrage unzufrieden
3 Stimmen (4%)

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 09:45
Ich bade nur in Gulasch


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 09:48
@KAALAEL
Deshalb schmecks du immer zum Anbeissen. 🤤 😏


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 09:48
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich bade nur in Gulasch
Das finde ich widerlich. Ich gebe lediglich 200ml Gulasch ins Wasser.


2x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 09:49
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich gebe lediglich 200ml ins Wasser hinzu.
Das verdünnt nur das Gulasch Oo


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 09:50
@Pony2.4
Ich gebe dem Gulasch noch etwas Wein hinzu.
Dann hat es nacher noch den richtigen Geschmack.


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 09:53
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich gebe lediglich 200ml Gulasch ins Wasser.
Und 1 bis 2 Katzen


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 09:57
Katzengulasch:note:


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 10:00
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Und 1 bis 2 Katzen
Ich hatte schon mal kurzzeitig eine Katze mit mir in der Badewanne. Glaub mir, das ist absolut nicht empfehlenswert! :| :D


2x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 10:00
Katzengulasch, zu dem würde ich aber noch junge Katzen nehmen.


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 10:00
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:das ist absolut nicht empfehlenswert! :| :D
Ist sie rein gefallen?


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 10:01
@Soulfire
Es soll hier um Körperpflege gehen, nicht ums kochen, dafür gibt es den Kochthread! :)


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 10:02
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ist sie rein gefallen?
Ja.war scheiße für mich, so nackt und schutzlos mit ner panischen Katze auf engstem Raum :D


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 10:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja.war scheiße für mich, so nackt und schutzlos mit ner panischen Katze auf engstem Raum :D
Das denke ich mir. Oo
Die wird so schön gekratzt haben.
Die meisten Katzen sind wasserscheu.


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 10:05
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Körperpflege gehen, nicht ums kochen, dafür gibt es den Kochthread! :)
Jaa, schon.
Aber, wenn ich in Gulasch bade, kann ich da ja noch zwei Katzen rein mischen.
Aber, stimmt.
Das esse ich ja nicht.
Ausser, wie verkaufen hinterher das Gulasch noch.
Das 8stvdann bestimmt sehr aromatisch. 🙂


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 10:42
3-4 mal die Woche. Ansonsten Waschlappen unso..


Wieso werd ich nicht den Gedanken los, dass @Pony2.4 gerade einen Fetisch entwickelt? Oo


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 11:00
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hatte schon mal kurzzeitig eine Katze mit mir in der Badewanne. Glaub mir, das ist absolut nicht empfehlenswert!
Stell ich mir so vor wie das Fredchen in der Badewanne bei The Big Lebowski..
Ich hoffe du hast es unverletzt überstanden 😉


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 11:04
So oft wie andere Umfragenersteller.


Also nie. Und wenn dann reibe ich mich nur mit Dreck ein!


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 11:34
in depressiven Phasen kann die Körperpflege bei mir schon mal ziemlich vernachlässigt sein.

nachdem jetzt aber eine Creme vom Arzt notwendig wurde wegen Pilzinfektion, werde ich wieder alle 2 Tage zu duschen..


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 13:42
2x täglich, manchmal auch mehr


Anzeige

melden