Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

01.03.2018 um 12:33
Viele kennen evtl noch das Märchen vom "Tapferen Schneiderlein". Dort gab es eine Stelle, wo das Schneiderlein sieben Fliegen auf einem Schlag erlegte und damit dann rumprahlte.
Eine ähnliche Situation gab es auch in dem Film(klassiker) "One Armed Boxer vs Flying Guillotine" aks "Duell der Giganten", wo der "Einarmige Boxer" (gespielt von J.Wang Yu) auf die berühmte "Fliegende Guillotine" (der blinde Meister mit der Superwaffe, gespielt von Kang Kam) trifft. In diesem Film prahlt auch jemand, das er "Sieben mit einer Hand" getötet hat. Er meine damit Fliegen. Oder waren es doch nur fünf? Jedenfalls frage ich mich, ob ihr auch schonmal mehrere Fliegen mit einem Schlag/Hand/Streich erlegt habt. Nur vertrieben oder erschreckt zählt nicht.

Anzeige
melden
Eine
1 Stimme (3%)
Zwei
3 Stimmen (8%)
Drei
2 Stimmen (5%)
Vier
0 Stimmen (0%)
Fünf
2 Stimmen (5%)
Sechs
0 Stimmen (0%)
Sieben
14 Stimmen (37%)
Andere Zahl, nämlich...
1 Stimme (3%)
Keine, weil Tierfreund
9 Stimmen (24%)
Keine, weil zu ungeschickt
4 Stimmen (11%)
Ganz andere Meinung
2 Stimmen (5%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

01.03.2018 um 13:23
Bei mir genügt der Druck eines Fingers, alle Fliegen im Raum zu töten.


1x zitiertmelden

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

01.03.2018 um 13:28
Fliegen sind doch viel zu schnell :/


melden

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

01.03.2018 um 13:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bei mir genügt der Druck eines Fingers, alle Fliegen im Raum zu töten.
Klingelst Du nach Frau/Kindern, die dann die Jagd übernehmen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

01.03.2018 um 14:12
@kleinundgrün

Gas hat in diesem Land Tradition:


71I1kwDQzRL. SY679

Fingerdruck genügt.


melden

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

01.03.2018 um 14:17
Alle. Ich bin der Herr der Fliegen.


melden
melden

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

01.03.2018 um 19:42
Würdet Ihr 18.446.744.073.709.551.616 Fliegen schaffen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

01.03.2018 um 20:55
@Sascha81

Ich nicht, aber Donald, denn der hat den Grössten:

https://edition.cnn.com/videos/politics/2018/01/04/trump-kim-jong-un-nuclear-button-moos-pkg-erin.cnn

Danach ist die Welt auf Knopfdruck fliegenfrei.


melden

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

02.03.2018 um 09:51
Ich hab nur 2 auf einmal erledigt... die waren gerade am poppen.


1x zitiertmelden

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

02.03.2018 um 12:38
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Ich hab nur 2 auf einmal erledigt... die waren gerade am poppen.
@ShauntheCreep
Dann hatten sie wenigstens einen schönen Tod.


melden

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

03.03.2018 um 11:50
Ich schätze mal so 17. In meinem Hundesalon sind immer sehr viele Fliegen.


melden

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

03.03.2018 um 12:02
@schnitzel
17 könnte man hier wohl auch mit einem geziehlten Schlag erwischen:

Ewww fb 21865


melden

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

03.03.2018 um 12:02
@F.Einstoff
Genau dieses Bild hatte ich vor Augen. ^^


melden

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

03.03.2018 um 23:31
ich finde es viel kunstvoller einer Fliege soviel Vertrauen zu übermitteln, dass sie dir von Angesicht zu Angesicht auf wenigen Zentimetern gegenübersitzt


melden

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

04.03.2018 um 03:45
Ich kenne einen der schaffte 14 Fliegen mit 19 Fliegenklatschen zu erschlagen - zählt das auch?

Ansonsten: Gar keine. Ich töte keine Tiere, nicht mal Fliegen - die werden gefangen, und draußen wieder frei gelassen = Vogelfutter.


1x zitiertmelden

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

04.03.2018 um 11:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb: - die werden gefangen, und draußen wieder frei gelassen = Vogelfutter.
@Funzl
Kannst du evtl (kurz) beschreiben, wie du die Fliegn fängst ohne ihr was anzutun? Es gibt bestimmt auch andere User, die sowas gerne veruchen würden. Und wieviele Fliegen kannst du auf einmal fangen ohne sie dabei zu töten? Und sollte man Fliegen überhaupt aus der Wohnung entfernen? Schließlich lauern in der Natur die grossen Gefahren für die Fiegen, da es dort extrem viele Fressfeinde ffür diese gibt.


1x zitiertmelden

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

04.03.2018 um 11:51
Was ist mit einer Fliege in der Grösse eines Planeten?


1x zitiertmelden

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

05.03.2018 um 02:37
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Kannst du evtl (kurz) beschreiben,
Fliege am Fenster > Glas drüber - Pappe drunter schieben - Fliege raus tragen > frei lassen.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und wieviele Fliegen kannst du auf einmal fangen ohne sie dabei zu töten?
Eine
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und sollte man Fliegen überhaupt aus der Wohnung entfernen? Schließlich lauern in der Natur die grossen Gefahren für die Fiegen, da es dort extrem viele Fressfeinde ffür diese gibt.
= Natur
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Was ist mit einer Fliege in der Grösse eines Planeten?
= braucht größeres Glas.


melden

Wieviele Fliegen könnt ihr mit einer Hand/mit einem Schlag erlegen?

14.03.2018 um 01:47
Meine Oma (1904-2009) hatte den Trick drauf, die Viecher aus Gottesehrfurcht einzeln händigst eizufangen und am Bosphorus wieder auszusetzen, (Zehn Minuten durch den Pissetunnel und fertig). Sie pflegte dazu zu sagen: "Die Djinn mögen das so, und die Fliegen auch." XP
~Der-der-ist-wo-die-anderen-bangen~


Anzeige

2x zitiertmelden