Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

01.02.2019 um 16:57
Es gibt ja Leute, die haben große Angst vor dem Fliegen und sind noch nie in ein Flugzeug oder Helikopter eingestiegen und geflogen.
Manche finden das total super, andere wieder haben zumindest ein komisches
Gefühl. Jedenfalls höre ich das immer von meinen Bekannten oder Verwandten.
Wie ist das bei euch? Es gibt ja nur ein Ja oder Nein
Ein bisschen schwanger geht ja auch nicht ;)

Anzeige
melden
Ja
30 Stimmen (57%)
Nein
23 Stimmen (43%)

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

01.02.2019 um 17:01
Ich habe festen Boden unter den Füßen also seh ich nicht, das nichts drunter ist. Von daher ist Fliegen kein Problem :Y:


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

01.02.2019 um 17:03
flugangst ohne ende.
sogar wenn die dinger am boden stehen liegt ein ungutes
gefühl an.

bin noch nie geflogen.


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

01.02.2019 um 17:03
@Alienpenis
Ich auch noch nicht.


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

01.02.2019 um 17:04
@derMessias

kann mir nicht vorstellen, dass sich das ändert.

:D


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

01.02.2019 um 17:15
Nicht mehr


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

01.02.2019 um 17:16
@derMessias

Mein schönstes Erlebnis war 1984 ein Flug mit einer C 47 (DC-3 mil.) in Nicaragua. Da konnte man durch den korrodierten Fussboden, auf dem man sass, das Blätterdach des Urwaldes unter einem vorbei ziehen sehen. Da betet man auch als gestandener Ungläubiger fast, doch von den Contras abgeschossen zu werden, damit der Flug schnell vorbei ist. Danach sind Flug- und Höhenangst verschwunden gewesen.


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

01.02.2019 um 23:33
Ich habe keine Angdt vor Fliegen. Es ist eher so, das Fliegen Angst vor mir haben.

103907795-red-flyswatter-and-dead-flies-


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

02.02.2019 um 05:06
Ich habe keine Angst vorm fliegen im Gegenteil ich fliege eigentlich gerne . Ich mag nur die ganzen Checks u.warterrei nicht. Und bis man ein Parkplatz am Frankfurter Flughafen (Terminal 1)gefunden hat.


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

02.02.2019 um 05:15
Ganz besonders wenn man die komplette Sitzreihe für sich alleine hat.
20171206 172417Original anzeigen (3,2 MB)

Und das war auf dem Hin-u.Rückflug 😂. Naja bis auf den Flug von Dubai-Bangkok hatte ich nur 1 Sitz frei .Aber ansonsten hatte ich die komplette Sitzreihe für mich von FRA-Dubal-,Bangkok-Dubai-FRA


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

02.02.2019 um 10:37
@Doors
Da wäre ich bei diesem Erlebnis wahrscheinlich aschgrau gewesen


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

02.02.2019 um 10:51
echt leute ihr seit noch nie geflogen ? nicht mal auf die f..... ^^

nein spaß hatte schon ein parr schön erlebnisse und urlaube in übersee

Kanada, usa und auch einige andere gegenden


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

02.02.2019 um 11:16
@sarevok
Nein, bisher noch nicht. Bisher war ich in Europa unterwegs.


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

02.02.2019 um 11:38
Geflogen bin ich schon oft...aber immer nur von diversen Arbeitsstellen...damals kochte noch
"Rebellenblut" in meinen Adern.

Was das Fliegen in einem Flugzeug betrifft: Nein. Bringt mich auch keiner rein. Habe keine Lust drauf mein Leben einen Menschen anzuvertrauen den ich noch nie gesehen habe.

Wenn mein Schöpfer gewollt hätte das ich fliegen kann, hätte er mir Flügel auf dem Rücken wachsen lassen.

Ich finds gerade in meinem persönlichen Umfeld mehr als interessant das es da Menschen gibt die von sich behaupten schon die halbe Welt gesehen zu haben, aber nicht mal wissen was hinter dem Wald ihres Wohnortes liegt, geschweige den was darin alles zu finden ist.

Muß aber jeder für sich selbst entscheiden.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

02.02.2019 um 11:41
@Funzl
Stimmt was du das schreibst bzw. sagst.
Mein Sohn ist schon öfters geflogen, nach Asien, momentan ist er in New York, beruflich.
Jedenfalls gibt es genug zu sehen oder zu bereisen, wo man nicht unbedingt hinfliegen muss.


2x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

02.02.2019 um 11:45
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Jedenfalls gibt es genug zu sehen oder zu bereisen, wo man nicht unbedingt hinfliegen muss.
Wie gesagt....wenn einer "Globetrotter-Blut" in sich hat - völlig okay. Kann er, soll er.

Ich zwar Zeit meines Lebens 4 x im Ausland, 2x davon in südlichen Gefielden......konnte dem kaum was abgewinne, fand dort nix was ich zu Hause nicht auch finde.

Meinen "Traum" einmal im Leben echten Primär-Regenwald zu besuchen, habe ich mit der Zwangsaufgabe meiner Leidenschaft für den Werkstoff Holz sinniger Weise gleich mit begraben.

Allerdings kenn ich hier im meiner Region Bäume, die in Größe und Umfang auch annähernd an solche Urwaldriesen ran kommen - das ist ein kleiner Trost.


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

02.02.2019 um 11:47
@Funzl
Oder mit dem Schiff rüberfahren geht doch auch ;)
Dauert natürlich etwas länger. Aber egal


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

02.02.2019 um 11:50
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Mein Sohn ist
der sohn vom Messias ?

also war er doch nur ein mensch ^^ ich habs doch gewusst

Youtube: MadTV: Terminator Jesus
MadTV: Terminator Jesus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

02.02.2019 um 11:56
@sarevok
:D
War doch klar, dass es mal rauskommt ;)


melden

Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

02.02.2019 um 11:59
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Oder mit dem Schiff rüberfahren geht doch auch ;)
Leider vermieten die Reedereien und Reiseanbieter keine Rettungsboote / Rettungsinseln für die Zeit der Überfahrt..:( Kabine scheidet für mich als Nichtschwimmer aus.

Alternative wäre auf so nen verrosteten Seelenverkäufer unter irgend einer Billigflagge anzuheuern...da muß man zwangsweise auf Deck pennen, die haben weder Kabinen ncoh Rettungsboote...also nicht mehr...^^


Anzeige

melden