Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berührungen, Beine, Frauenbeine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

08.03.2018 um 22:25
Wohlgeformte Beine sind zum streicheln gemacht. :-)


melden
Energiewesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

09.03.2018 um 12:48
Ja, da bin ich absolut derselben Meinung.


melden

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

12.03.2018 um 09:45
ach und andere nicht? immer diese diskrissemelierung!


melden

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

15.03.2018 um 21:36
Ähm, mit verlaub, aber findest du fette Schwabbelbeine, die wo bei Wind aussehen wie eine Wanderdüne erotisch und zu streicheln verführerisch? Die sind eher zum Weintreten da.


2x zitiertmelden

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

15.03.2018 um 21:43
Zitat von HusarenreiterHusarenreiter schrieb:die wo bei
Autsch.


melden
Energiewesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

16.03.2018 um 00:11
Es sollten schon attraktive Beine sein. So macht es dann auch Freude, sie anzuschauen beim Streicheln. Zu dünne Beine sind allerdings auch nicht geeignet. Die Beine müssten natürlich wohlgeformt sein (nicht übermäßig dick). Aber die Geschmäcker sind verschieden.


melden

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

16.03.2018 um 00:36
Müssen es rasierte Beine sein? Alte oder junge?


melden
Energiewesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

16.03.2018 um 11:24
Am schönsten fühlen sich weibliche Waden mit feiner Haut an, die keine Haare haben. Es gibt natürlich Frauen, die auch wenn sie älter sind, noch schöne Beine haben. Ich sehe das Berühren als sexuelle Bereicherung an.


melden

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

16.03.2018 um 12:33
Zitat von HusarenreiterHusarenreiter schrieb:Ähm, mit verlaub, aber findest du fette Schwabbelbeine, die wo bei Wind aussehen wie eine Wanderdüne erotisch und zu streicheln verführerisch?
Wanderdünen sind geil!


melden
Energiewesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

17.03.2018 um 20:27
Ein paar Meinungen oder Erfahrungsberichte von weiteren Frauen wären nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

18.03.2018 um 18:57
Warum Frauenbeine, wenn es ein Handtuch auch tut?


melden

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

19.03.2018 um 02:55
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Ein paar Meinungen oder Erfahrungsberichte von weiteren Frauen wären nicht schlecht.
Tja, dann solltest du deine Umfrage vielleicht noch einmal überdenken.

Die Überschrift richtet sich an Frauen. Deine Antwortmöglichkeiten aber an Männer.

Antwortmöglichkeit 1: Ich meine, hübsche Frauenbeine sind es wert mehr beachtet zu werden

Antwortmöglichkeit 2: Auch an den Beinen haben Frauen eine schöne Haut, die sich schön anfühlt


Was soll denn das für eine Umfrage sein? Vielleicht bist ja du eher der Fetischist und nicht die Frauen, wie du es in deinem EP vermutest.

Ich hätte da eher gefragt:

Antwortmöglichkeit 1: Ja, ich liebe es wenn mein Freund/Mann meine Beine intensiv berührt.

Antwortmöglichkeit 2: Nein, ich mag es nicht, wenn mein Freund/Mann meine Beine intensiv berührt.

Dann hättest du die Antworten auf deine Frage. Von Frauen. Aber so wird das nix.


melden

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

19.03.2018 um 07:21
Liest sich so ein bisschen wie ein Fetischforum, in dem gerade jemand ganz plump und unterschwellig nach Frauen sucht, denen er die Beine streicheln darf...


melden
Energiewesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

19.03.2018 um 08:05
Ja, ich hätte diese Umfrage anders gestalten sollen. Das sind genau die richtigen Antwortmöglichkeiten, Carietta. Das ist das, was mich interessiert.


melden

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

22.05.2018 um 00:04
@Energiewesen

Selten so einen bescheurten thread gesehen!

Was ist das fuer eine super dämliche umfrage in der beide antwortöglichkeiten das selbe sind? 😣😂zeugt nicht grade von intelligenz.

Mal abgesehen von der merkwürdigkeit der umfrage find ich es auch sehr seltsam wie du mantra mässig wiederholst das du "waden" berùhren willst.seh ich keinen sinn drin das dauernd zu wiederholen und so auszuschmuecken.was bezweckst du mit diesem thread?
Ausser das du hier damit jedem klar gemacht hast das du so gut wie noch nie zeit mit einer frau verbracht haben kannst (sonst fragt man nicht so merkwuerdig sondern wuesste das jede frau was andres mag..also auch welche streicheln).ich bring das jetzt mal nicht in verbindung mit deiner vorher festgestellten intelligenz und deinen anderen kruden posts die du in andren diskussionen tätigst(aussenenergiewesen..schutzwesen..etc).

Liest sich wie eine mischung aus 14 jährigem jungen und alten,im leben sexuel vernachlässigtem,mann.

Auf jedenfall merkwürdig 🤣😂 ob das die frauen anzieht..denke nein.


1x zitiertmelden

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

22.05.2018 um 00:32
Zitat von kieferkiefer schrieb:ob das die frauen anzieht..denke nein.
Die Umfrage zumindest hat mindestens 4 Frauen angezogen. Ganz so schlecht scheint es doch nicht anzukommen :troll:


melden

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

22.05.2018 um 00:39
@satansschuh

Ja gut echtes interesse oder einfach mal was anklicken (von dem beide möglichkeiten eh das gleiche waren) ist ja fast das selbe heutzutage 😎😂

Was das fuer 4 frauen waren will ich auch lieber nicht wissen ;)

Auf jedendall wuerden die meisten frauen vor sonem typ,der solche posts erstellt,aus angst wohl eher weglaufen..weil sie ihn fuer einen psychopaten halten xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

22.05.2018 um 10:50
Schatz, Du hast Beine wie eine Gazelle. Nicht so schlank, aber so haarig!


melden
Energiewesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

22.05.2018 um 12:45
Ja, die Frauen sind verschieden, und es gibt auch unter ihnen welche, die für meine Neigung etwas übrig haben. Tatsächlich war meine letzte Partnerschaft vor dieser Inkarnation gewesen. Ich weiß es tatsächlich nicht mehr, wie es ist eine Partnerin zu haben.


melden

Gibt es Frauen die es lieben, wenn ihre Beine intensiv berührt werden?

22.05.2018 um 12:50
@Energiewesen

Frauenherzen erobert man mit geld oder humor :D

Also mit Humor und einer unkomplizierten lockeren art kommt man schon relativ weit.
Aber wenn du denen gleich mit chemtrails,nasa luegen und waden kommst..koennte sie das verschrecken.
Am besten auch ueber sich selber lachen koennen..das ist auch immer nicht verkehrt :)


melden