Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

20.07.2018 um 16:36
Habt ihr Frauen lange Beine? Also im Verhältnis zum restlichen Körper gesehen.

Anzeige
melden
Ja, relativ lange Beine
33 Stimmen (37%)
Nein, ganz normal lange Beine
34 Stimmen (38%)
Nein, eher kurz bzw zu kurze Beine
15 Stimmen (17%)
Andere Meinung
7 Stimmen (8%)

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

20.07.2018 um 17:23
Bist du auch ein Fetischist? Frauenbeine sind schon was Schönes. Natürlich sieht es besser aus, wenn die Beine länger sind wie der Rest vom Körper. Auf eine solche Umfrage war ich noch gar nicht gekommen.


3x zitiertmelden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

20.07.2018 um 17:38
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Bist du auch ein Fetischist?
@Energiewesen
Nein. Ich mag halt Frauen. Und irgendwie kommt's mir so vor, als gäbe es immer weniger Frauen, die lange Beine haben. Ich sehe aber dafür um so mehr Frauen mit etwas kürzeren Beinen. Ich mag beides.


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

20.07.2018 um 17:56
Bei Frauen mit kürzeren Beinen habe ich den Eindruck da fehlt was. Frauen, deren Beine länger sind wie der Rest vom Körper, sehe ich als normal an. Und dann gibt die Formungen der Schenkel, wo es auch Unterschiede gibt, und auch eine Form, die ich als normal oder schön bezeichnen würde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

20.07.2018 um 19:41
Meine Beobachtung:

Bei den meisten Frauen reichen die Beine tatsächlich bis zum Boden - wenn nichts dazwischen kommt.


2x zitiertmelden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

20.07.2018 um 21:11
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Bist du auch ein Fetischist?
Ist man gleich ein Fetischist weil man lange, schöne Frauenbeine mag? :ask:


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

20.07.2018 um 21:17
Nein, will auch keine.


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

20.07.2018 um 21:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bei den meisten Frauen reichen die Beine tatsächlich bis zum Boden - wenn nichts dazwischen kommt.
@Doors
Du schreibst "bei den meisten". Kennst du denn auch welche, wo das nicht der Fall ist?


1x zitiertmelden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

20.07.2018 um 22:18
@KFB

Fetischist ist man, wenn man Frauenbeine als Lustobjekte sieht und sie auch entsprechend nutzen möchte. Geeignete Beine liegen im Auge des Betrachters, wobei es sein kann, dass der Geschmack in Bezug auf Beine dahingehend vorhanden ist, dass diese länger sein sollten wie der Rest vom Körper.


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

20.07.2018 um 22:36
@Energiewesen
Also kann ich nie eine schöne Frau betrachten und für mich feststellen, dass sie schön ist ohne direkt ein Frauenfetischist zu sein?
Oder nur ein *beliebigesKörperteilhiereinsetzen*-Fetischist?


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

20.07.2018 um 23:51
@KFB

Für Fetischisten sind bestimmte Körperteile einer Frau zu benutzen eine sexuelle Bereicherung. Der normale Mann kann natürlich auch Freude daran haben, schöne Frauenbeine zu sehen, benutzt sie aber nicht dermaßen wie ein Fetischist es tun würde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

21.07.2018 um 10:01
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Du schreibst "bei den meisten". Kennst du denn auch welche, wo das nicht der Fall ist?
Filmtipp:

Boxing Helena


1x zitiertmelden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

21.07.2018 um 10:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bei den meisten Frauen reichen die Beine tatsächlich bis zum Boden - wenn nichts dazwischen kommt.
Mhm. Ich sehe das anders. Die meisten Frauen die ich den Tag über sehe haben wohl etwas zu kurze Beine die eben nicht bis zum Boden reichen. Die fehlende Strecke ist unterschiedlich von Frau zu Frau. Daher legen sich die meisten Zwischenlagen unter die Füße bzw binden/befestigen die entsprechen an den Füßen um die Distanz auszugleichen. Das geht von weniger als 1cm bis zu mehreren cm


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

21.07.2018 um 10:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Boxing Helena
@Doors
Und nicht zu vergessen Tod Brownings "Freaks". Da wären die Darsteller alle echt.


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

21.07.2018 um 10:58
Meine reichen bis zum Himmel. :)


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

07.08.2018 um 14:23
Auch die Formen müssen attraktiv sein und keine Tattoos, weil sie abstoßend auf mich wirken.


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

07.08.2018 um 15:33
@Energiewesen

stimme mit dir überein!

tattoos finde ich überaus untoll!


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

07.08.2018 um 15:34
Können die langbeinigen Frauen bitte Bildbeweise liefern? Das gehört sich lt. Allmy Regelwerk so :troll:


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

07.08.2018 um 15:51
oooch ja - das wär's doch!

:-))

bilder!


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

07.08.2018 um 23:11
Ich denke schon, jedenfalls hat sich noch keiner beschwert^^

Die genaue Länge liefer ich nach :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden