Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 14:09
apart schrieb:sich zu verhalten wie in "aller welt" und doch zu sein, wie kein andrer
Schöner Spruch.....


melden
Anzeige

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 15:01
ja anscheind sind wir zu polarisch
als dass wir uns gegenseitig verstehen

ich ueberlege immer noch wie deine letzte pn gemeint war xD hahahahhahahahahahahahahhahahahahha


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 15:07
apart schrieb:ich ueberlege immer noch wie deine letzte pn gemeint war xD hahahahhahahahahahahahahhahahahahha
MEINE? Ka Ahn - ich lösche den Nachrichtenverlauf regelmäßig...hast die noch? werf mal rüber ich versuche es zu erklären....wenn ich es selbst noch verstehe......


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 22:58
Im Vergleich zu ca. acht Jahren vorher (war ja früher schon mal hier) hat Allmy in der Tat ganz schön abgebaut, gerade im Bereich Umfragen. Man kann hier richtig sehen, wie die Menschheit immer mehr verblödet. Mir ist auch aufgefallen, dass Rechtschreibung und Grammatik vieler User absolut kriminell geworden sind (hatte ca. acht Jahre lang kein Internet). Manchmal starre ich drei Minuten auf einen Satz und weiß immer noch nicht, was da steht. Es kann nur besser werden. Oder auch nicht.


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 23:11
Ja schon. Mich ärgern auch einige dieser Umfragen unheimlich.
Aber verbieten würde ich es nicht.


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

08.03.2018 um 09:43
Sungmin_Sunbae schrieb:Mich ärgern auch einige dieser Umfragen unheimlich.
Warum liest du sie dann?

Müsste doch schon an der Überschrift erkennbar sein - oder am UF-Ersteller...das es eine
"ärgerliche UF" sein kann?


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

08.03.2018 um 11:50
galgenkind schrieb:Allmy in der Tat ganz schön abgebaut
In vielen Bereichen ist eben schon alles zigfach ausdiskutiert. Bleibt dann nur noch der alltägliche Medienklamauk, oder das Philosophieren über leere Gurkengläser. Ich nenne es mal vorausschauend "Evolution" :D


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

08.03.2018 um 17:02
Funzl schrieb:Warum liest du sie dann?

Müsste doch schon an der Überschrift erkennbar sein - oder am UF-Ersteller...das es eine
"ärgerliche UF" sein kann?
Du hast recht. Ich mache auch einen bogen.
Bei manchen aber kann man aus der Überschrift nicht direkt auf den Inhalt erschließen.


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

08.03.2018 um 17:04
Sungmin_Sunbae schrieb:Bei manchen aber kann man aus der Überschrift nicht direkt auf den Inhalt erschließen.
:note:


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

08.03.2018 um 18:04
AgathaChristo schrieb:Kartoffeln, Gemüse
Sind Kartoffeln nicht auch ein Gemüse?


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

08.03.2018 um 18:22
666 schrieb:Sind Kartoffeln nicht auch ein Gemüse?
Hast recht! Mir ging es mehr darum, welches Lebensmittel ich zuerst esse, nämlich immer Kartoffeln.


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

08.03.2018 um 21:13
AgathaChristo schrieb:welches Lebensmittel ich zuerst esse, nämlich immer Kartoffeln.
ich auch


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

08.03.2018 um 21:26
clownsnase schrieb:AgathaChristo schrieb:
welches Lebensmittel ich zuerst esse, nämlich immer Kartoffeln.
ich auch
Ich nicht


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

08.03.2018 um 22:01
AgathaChristo schrieb:Hast recht! Mir ging es mehr darum, welches Lebensmittel ich zuerst esse, nämlich immer Kartoffeln.
@AgathaChristo
Du kennst ja bestimmt den Spruch "erst die Arbeit und dann das Vergnügen".
Warscheinlich isst du nach diesem Muster.


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

09.03.2018 um 02:59
Hirschkuh schrieb:Ich nicht
zuerst den Nachtisch? :D


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

09.03.2018 um 08:21
Also ich finde die Umfragen nicht bescheuert!


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

09.03.2018 um 08:34
Ich muss sagen und das is für mich der Grund wieso Umfragen nerven: OT und Spam der anfängt
Da hab ich als Neuling kein Bock mein senfz dazu zu geben nachdem ich 2 Seiten bullshit gelesen habe was nix mehr zum Thema gehört


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

09.03.2018 um 09:27
F.Einstoff schrieb:Du kennst ja bestimmt den Spruch "erst die Arbeit und dann das Vergnügen".Warscheinlich isst du nach diesem Muster.
Das denke ich auch! lol


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

09.03.2018 um 09:33
Lumelora schrieb:Also ich finde die Umfragen nicht bescheuert!
is ja klar, dass Du sie nicht bescheuert findest :D
apart schrieb:ich 2 Seiten bullshit gelesen habe was nix mehr zum Thema gehört
100 Punkte!!


melden
Anzeige

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

09.03.2018 um 09:38
apart schrieb:Da hab ich als Neuling kein Bock mein senfz dazu zu geben nachdem ich 2 Seiten bullshit gelesen habe was nix mehr zum Thema gehört
@apart
So neu bist du doch garnicht mehr.
Aber lest ihr wirklich alle Kommentare bei den Umfragen? Mir ist erstmal das Ergebniss wichtig und ich glaube, das viele direkt ans ende einer Umfrage gehen, ohne alles vorherige zu lesen.


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt