Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 14:09
Zitat von apartapart schrieb:sich zu verhalten wie in "aller welt" und doch zu sein, wie kein andrer
Schöner Spruch.....

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 15:01
ja anscheind sind wir zu polarisch
als dass wir uns gegenseitig verstehen

ich ueberlege immer noch wie deine letzte pn gemeint war xD hahahahhahahahahahahahahhahahahahha


1x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 15:07
Zitat von apartapart schrieb:ich ueberlege immer noch wie deine letzte pn gemeint war xD hahahahhahahahahahahahahhahahahahha
MEINE? Ka Ahn - ich lösche den Nachrichtenverlauf regelmäßig...hast die noch? werf mal rüber ich versuche es zu erklären....wenn ich es selbst noch verstehe......


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 22:58
Im Vergleich zu ca. acht Jahren vorher (war ja früher schon mal hier) hat Allmy in der Tat ganz schön abgebaut, gerade im Bereich Umfragen. Man kann hier richtig sehen, wie die Menschheit immer mehr verblödet. Mir ist auch aufgefallen, dass Rechtschreibung und Grammatik vieler User absolut kriminell geworden sind (hatte ca. acht Jahre lang kein Internet). Manchmal starre ich drei Minuten auf einen Satz und weiß immer noch nicht, was da steht. Es kann nur besser werden. Oder auch nicht.


1x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

07.03.2018 um 23:11
Ja schon. Mich ärgern auch einige dieser Umfragen unheimlich.
Aber verbieten würde ich es nicht.


1x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

08.03.2018 um 09:43
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Mich ärgern auch einige dieser Umfragen unheimlich.
Warum liest du sie dann?

Müsste doch schon an der Überschrift erkennbar sein - oder am UF-Ersteller...das es eine
"ärgerliche UF" sein kann?


1x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

08.03.2018 um 11:50
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:Allmy in der Tat ganz schön abgebaut
In vielen Bereichen ist eben schon alles zigfach ausdiskutiert. Bleibt dann nur noch der alltägliche Medienklamauk, oder das Philosophieren über leere Gurkengläser. Ich nenne es mal vorausschauend "Evolution" :D


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

08.03.2018 um 17:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Warum liest du sie dann?

Müsste doch schon an der Überschrift erkennbar sein - oder am UF-Ersteller...das es eine
"ärgerliche UF" sein kann?
Du hast recht. Ich mache auch einen bogen.
Bei manchen aber kann man aus der Überschrift nicht direkt auf den Inhalt erschließen.


1x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

08.03.2018 um 17:04
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Bei manchen aber kann man aus der Überschrift nicht direkt auf den Inhalt erschließen.
:note:


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

08.03.2018 um 18:04
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Kartoffeln, Gemüse
Sind Kartoffeln nicht auch ein Gemüse?


1x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

08.03.2018 um 18:22
Zitat von nainnain schrieb:Sind Kartoffeln nicht auch ein Gemüse?
Hast recht! Mir ging es mehr darum, welches Lebensmittel ich zuerst esse, nämlich immer Kartoffeln.


2x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

08.03.2018 um 21:13
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:welches Lebensmittel ich zuerst esse, nämlich immer Kartoffeln.
ich auch


1x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

08.03.2018 um 21:26
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:AgathaChristo schrieb:
welches Lebensmittel ich zuerst esse, nämlich immer Kartoffeln.
ich auch
Ich nicht


1x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

08.03.2018 um 22:01
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hast recht! Mir ging es mehr darum, welches Lebensmittel ich zuerst esse, nämlich immer Kartoffeln.
@AgathaChristo
Du kennst ja bestimmt den Spruch "erst die Arbeit und dann das Vergnügen".
Warscheinlich isst du nach diesem Muster.


1x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

09.03.2018 um 02:59
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Ich nicht
zuerst den Nachtisch? :D


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

09.03.2018 um 08:21
Also ich finde die Umfragen nicht bescheuert!


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

09.03.2018 um 08:34
Ich muss sagen und das is für mich der Grund wieso Umfragen nerven: OT und Spam der anfängt
Da hab ich als Neuling kein Bock mein senfz dazu zu geben nachdem ich 2 Seiten bullshit gelesen habe was nix mehr zum Thema gehört


2x zitiertmelden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

09.03.2018 um 09:27
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Du kennst ja bestimmt den Spruch "erst die Arbeit und dann das Vergnügen".Warscheinlich isst du nach diesem Muster.
Das denke ich auch! lol


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

09.03.2018 um 09:33
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Also ich finde die Umfragen nicht bescheuert!
is ja klar, dass Du sie nicht bescheuert findest :D
Zitat von apartapart schrieb:ich 2 Seiten bullshit gelesen habe was nix mehr zum Thema gehört
100 Punkte!!


melden

Werden die Umfragen wirklich immer bescheuerter?

09.03.2018 um 09:38
Zitat von apartapart schrieb:Da hab ich als Neuling kein Bock mein senfz dazu zu geben nachdem ich 2 Seiten bullshit gelesen habe was nix mehr zum Thema gehört
@apart
So neu bist du doch garnicht mehr.
Aber lest ihr wirklich alle Kommentare bei den Umfragen? Mir ist erstmal das Ergebniss wichtig und ich glaube, das viele direkt ans ende einer Umfrage gehen, ohne alles vorherige zu lesen.


Anzeige

1x zitiertmelden