Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Hören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 17:18
Habt Ihr eine Hörbehinderung?

Habe eine psychische Hörbehinderung, trage Hörgeräte und brauche keine Gebärdensprache. Die mit einer psychischen Hörbehinderung sind auch netter, bei meinen Zimmernachbar 2005 in BBW Neuwied war es auch eine psychische Hörbehinderung.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, habe eine körperliche Hörbehinderung
6 Stimmen (16%)
Ja, habe eine psychische Hörbehinderung
2 Stimmen (5%)
Nein, habe keine Hörbehinderung
29 Stimmen (78%)

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 17:19
Also im eigentlichen Sinne habe ich keine - aber ich hör gerne nur das, was ich hören will :engel:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 17:28
HÄH???


melden

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 18:00
Ich höre etwas schlecht. Müsste wohl mal zum Hörtest. Aber ob das dann psychisch oder körperlich ist, weiß ich nicht. Kenne leider den Unterschied nicht.
Habe vor ca. 100 Jahren in einer Halle gearbeitet wo laute Turbinen drin waren und bin leider meist ungeschützt (Hörschutz) dort rein. Ich denke mal, da habe ich mir meine Ohren kaputt gemacht.

Was soll ich jetzt anklicken? @Sascha81


melden

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 18:04
@MATULINE

Das war also in Deinen vorigen Leben und dadurch hast Du in jetzigen Leben eine Hörbehinderung.


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 18:13
Ich denke generell, nicht spezifisch. Aber nein.


melden

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 18:17
Ich höre recht gut

@Sascha81
Machst du im BBW deine Ausbildung?


melden

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 18:18
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Das war also in Deinen vorigen Leben und dadurch hast Du in jetzigen Leben eine Hörbehinderung.
Nein


melden

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 18:24
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Habe eine psychische Hörbehinderung
Was genau bitte ist eine Psychische Hörbehinderungen?

Okay, ich hab schon verstanden, du hörst schlecht/kaum/gar nicht, nur mit den Hörgeräten, aber was hat das mit Psychisch zu tun?

Oder wirkt sich das deshalb bei dir Psychisch aus?


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 18:28
WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS?????


melden

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 18:32
Mir gehts ähnlich, wie @Lessy , was ich nicht hören soll, höre ich, worauf ich hören soll, vernehme ich kaum bis gar nicht...
Also psychisch hörbehindert.


melden

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 18:38
@Hirschkuh

Habe von 2005 - 2008 eine Ausbildung zur Bürokraft im BBW Neuwied gemacht und Du?


melden

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 18:42
@Sascha81
Erkläre uns oder wenigstens mir die psychische Hörbehinderung. Noch nie von gehört.


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 18:58
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Sascha81 schrieb:
Habe eine psychische Hörbehinderung
Was genau bitte ist eine Psychische Hörbehinderungen?

Okay, ich hab schon verstanden, du hörst schlecht/kaum/gar nicht, nur mit den Hörgeräten, aber was hat das mit Psychisch zu tun?

Oder wirkt sich das deshalb bei dir Psychisch aus?
@Sascha81


melden

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 19:06
@MATULINE

Habe es einfach nur aufgeteilt, einmal körperlich und psychisch. nichts besonderes, ist eigentlich kein Unterschied.


melden

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 19:16
die zeit wird kommen, da hören wir alle schlechter....das ist mal fakt


melden

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 19:19
@M11
Nö, manche sterben vorher xD


melden

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 19:22
@LittleDarky
autounfall?

also ich habe vom alter geschprochen ^^


melden

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 19:23
@M11
Auch.
Ich will z.B. gar nicht so alt werden, im Heim geh ich sowieso ein.


1x zitiertmelden

Habt Ihr eine Hörbehinderung?

07.03.2018 um 19:25
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Ich will z.B. gar nicht so alt werden, im Heim geh ich sowieso ein.
ne ich auch nicht , da kommt dann plan b ins spiel....

aha jetzt verstehe ich ;)


Anzeige

melden