Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche käsesorte ..

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cheeseinyourface ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche käsesorte ..

12.04.2018 um 16:51
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:wenn man kreativ denkt
@EwigesLicht15

Naja jetzt wo du es sagst doch könnte hin kommen haha :D

Anzeige
melden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche käsesorte ..

12.04.2018 um 16:59
@Deahterone
So nudeln sind dann als körper und sauce dann alle körperflüssigkeiten des menschen zusammen
...alter sind das kranke gedanken haha


1x zitiertmelden

Welche käsesorte ..

12.04.2018 um 17:07
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:alter sind das kranke gedanken haha
Haha Ohh ja das stimmt aber lustige auch haha :D


melden

Welche käsesorte ..

12.04.2018 um 22:30
Ihhhh Käse SCHWARZ, es gibt ihn also wirklich! O:


1x zitiertmelden

Welche käsesorte ..

12.04.2018 um 22:31
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Ihhhh Käse SCHWARZ, es gibt ihn also wirklich! O:
Klar kommt aus Bielefeld


1x zitiertmelden

Welche käsesorte ..

13.04.2018 um 07:45
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Klar kommt aus Bielefeld
Ahh also aus Bielefeld das gibs doch garnicht da glaube ich eher an schwarzen Käse ;) :D


1x zitiertmelden

Welche käsesorte ..

13.04.2018 um 09:21
@Deahterone

An schwarzen Käse muss man nicht glauben, der ist leider bewiesen. @KFB hat doch gestern die Quelle gesendet.


melden

Welche käsesorte ..

13.04.2018 um 09:24
@lumelora
Weiss ich doch wollte doch nur doofen Spruch bringen *wegguck heimlich grinsen*


melden

Welche käsesorte ..

13.04.2018 um 09:25
@Deahterone

Achsoo, dachte du hast den schwarzen Käse vielleicht noch nicht gesehen ^^


melden

Welche käsesorte ..

13.04.2018 um 09:27
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:Ahh also aus Bielefeld das gibs doch garnicht
Warum behaupten das denn nur alle?
Soll ich mal rumrennen und eure Existenzen in Frage stellen?


1x zitiertmelden

Welche käsesorte ..

13.04.2018 um 09:28
@lumelora
Doch denn hab ich gesehen sieht zwar jetzt nicht so lecker aus aber testen würd ich es trotzdem :D


melden

Welche käsesorte ..

13.04.2018 um 09:29
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Soll ich mal rumrennen und eure Existenzen in Frage stellen?
Wer bin ich? :ask:


1x zitiertmelden

Welche käsesorte ..

13.04.2018 um 09:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Wer bin ich? :ask:
Eine Chamäleon-artige Nonexistenz

Spoileroder so...


melden

Welche käsesorte ..

13.04.2018 um 09:30
@Stirbelwurm
Das muss ich erstmal verdauen.... Bier?


1x zitiertmelden

Welche käsesorte ..

13.04.2018 um 09:30
@Stirbelwurm
Das Weiss ich selber nicht mal komme aus schleswig-Holstein aber ware auch schon mal in Bielefeld und kann von mir aus sagen es gibt Bielefeld ;)

Des wegen wollte nur doofen Spruch bringen ;)


1x zitiertmelden

Welche käsesorte ..

13.04.2018 um 09:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Das muss ich erstmal verdauen.... Bier?
Bier! :bier:
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:Des wegen wollte nur doofen Spruch bringen ;)
Na du bist mir ja einer ;)


1x zitiertmelden

Welche käsesorte ..

13.04.2018 um 09:38
@Stirbelwurm
:D
:bier:


melden

Welche käsesorte ..

13.04.2018 um 16:39
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Na du bist mir ja einer ;)
Na aber so was von ;)


melden

Welche käsesorte ..

13.04.2018 um 19:25
Also Mozarella schmeckt nach Gummi-Abdichtmasse. Oder besser nach nix.

Jemand mal Kochkäse probiert ?
Die Konsistenz ist nicht von diesem Planeten, kenne keine Masse die solche Konsistenz hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: