Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bügelt ihr eure klamotten?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Klamotten, Bügeln

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 14:57
Warum tut ihr es?
Warum tut ihr es nicht?


melden
Anzeige
Ja
6 Stimmen (12%)
Nein
37 Stimmen (71%)
manchmal, zu besonderen anlässen wo man ordentlich aussehen sollte
9 Stimmen (17%)

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 15:15
nur meine socken und schlüpfer


melden

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 15:21
Hemden höchstens


melden

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 15:30
@gastric

Unterhosenbügler!


melden

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 15:32
Nö, ich besitze nichtmal ein Bügeleisen. Bringe meine Hemden mit den Anzügen zur Reinigung und hole sie sauber und gebügelt wieder ab


melden

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 15:57
Nur meine BH`s.


melden

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 16:42
Nie. Warum? Geht auch ohne. Was nach dem Trocknen rauskommt ist mir glatt genug.


melden

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 17:07
das letzte mal ist Monate her, ziemlicher verlottert derzeit.
aber vorhin hatte ich das erste mal des Jahres ein TShirt in der Hand, das Bügelbrett wird bald zum Einsatz kommen denke ich..


melden

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 17:11
Nein ich lege meine Klamotten auf dem Boden und lege metallplatten über die Klamotten lass ich liegen bis ich meine Sachen brauche ; )


melden

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 17:46
ich habe bisher auch nie begriffen warum ich zwingend bügeln muss... meine vorgesetzte spricht auf arbeit immer völlig entsetzt an: "bügelst du deine klamotten nicht?!" da guck ich sie immer nur an und sage: "ne? warum sollte ich?" ich versteh nicht was manchen leuten daran so wichtig ist?


melden

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 17:51
Ich bügele auch nur die wichtigsten Sachen, zB T Shirts, Blusen, Hemden und eben Sachen, die wirklich zerknittert aus der Waschmaschine kommen.
Es gibt ja wirklich die Leute, die sogar ihre Unterwäsche oder Handtücher bügeln. Das wird ordentlich zusammengelegt und ab in den Schrank.
Mir hat noch niemand gesagt, dass ich unordentlich rumlaufe.


melden

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 18:00
@MATULINE
Ich bin so, bügle so ziemlich alles :D Handtücher, Socken, Unterwäsche, Bettwäschen, ...


melden

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 18:06
Nö, ich bügel nix.

Trage aber auch keine "schicken" Sachen, die ungebügelt scheiße aussehen


melden

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 18:45
ich habe ein paar Blusen die ich leider bügeln muss, aber ich trage überwiegend bügelfreie Klamotten


melden

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 19:22
Ich bügle nicht und hab auch gar kein Bügeleisen.

Hab nur Klamotten, die bügelfrei sind, die werden auch in Hinblick auf diese Eigenschaft gekauft...


melden

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 20:23
Bumfuzzle schrieb:bin so, bügle so ziemlich alles :D Handtücher, Socken, Unterwäsche, Bettwäschen, ...
Das kann ich so übernehmen. 😊


melden

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 21:10
Neben Fenster putzen ist bügeln eigentlich das schlimmste. Das einzige was ich bügel ist die Arbeitskleidung meines Mannes und eben "festliche Kleidung" zu Anlässen wie Hochzeiten/taufen oder so.


melden

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 22:20
ich seh auch nicht so wirklich ein warum ich bügeln sollte. da ich so oder so ein bisschen abgefuckt oder hinterwäldermässig aussehe (aber nicht scheiße! :D) ist das jetzt nicht so schlimm wenn die klamotten nicht glatt sind. wichtig ist das sie nicht stinken.


melden

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 22:22
Cleanboy schrieb:ist das jetzt nicht so schlimm wenn die klamotten nicht glatt sind
Je nach Branche ist das schon doof bei direktem Kundenkontakt.
Cleanboy schrieb:wichtig ist das sie nicht stinken-
Das ist wirklich wichtig


Wenn deine Sachen einfach nur ungebügelt sind aber du deswegen nicht ungepflegt aussiehst, ist es scheißegal
Cleanboy schrieb:a ich so oder so ein bisschen abgefuck
Das wird besser wenn du was für deine Ernährung tust :troll:


melden
Anzeige

Bügelt ihr eure klamotten?

12.04.2018 um 22:26
@KFB

branche: altersheim. völlig egal, wir haben da freie kleidungswahl, und wenn ich ehrlich bin ist mir das völlig egal was die angehörigen von mir denken. im gegenteil, ich mit meinem "stil", das ich so ein bisschen wie ein hinterwäldler / holzfäller aussehe, komme bei den bewohnern und angehörigen viel besser an als die kolleginnen die aalglatt rumlaufen. mich mögen sie fast alle, meine kolleginnen nicht.

ungepflegt sehe ich nicht aus (bilder sind im selbstportraitthread), ich wasch mir die haare, sind immer zerzauselt, ich seh halt ein bisschen runtergekommen aus, aber nicht ungepflegt. deswegen störts mich auch nicht wirklich.

an meiner ernährung arbeite ich schon, in letzter zeit koche ich öfter nudeln und gehe nicht mehr so oft zu burger king. und ich trinke weniger kaffe, dafür öfter mal tee :)


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt