Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Farbe bekennen?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Partei, Farbe, Kleidung, Klamotten, Hemd, Pullover, Shirt, Fashion Statement
RayWonders
Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Farbe bekennen?

09.03.2019 um 21:30
Das Thema Politik and Wahlen ist in den letzten Jahren, wie soll man sagen, hochgekocht..

Viele wollen Farbe bekennen und anderen ohne Worte mitteilen was sie für eine Einstellung haben und was sie wählen (werden).

Wie ist das bei euch - kauft ihr Klamotten mit der zugeordneten Farbe der Parteien, also grüne, violette, gelbe, blaue, blaugrüne, gelbschwarze und was es sonst so an Farben und Kombinationen gibt, damit man sieht wofür ihr steht?

Nebenfrage, habt ihr Angst eine Farbe zu tragen von einer Partei zu der ihr euch nicht nah fühlt?
Geschuldet meines Hemdes das ich Weihnachten trug, BlueGrün kariert.. aber so wirklich AfD wählen möchte ich nich..


melden
Anzeige
ich hab extra Kleidung mit entsprechend Farb(kombination) gekauft..
1 Stimme (1%)
bisher nicht, aber ist interessant..
5 Stimmen (7%)
ich kaufe/trag Farbe(n) nicht um so etwas auszudrücken..
67 Stimmen (92%)

Farbe bekennen?

09.03.2019 um 21:43
Blau war schon immer meine Lieblingsfarbe. Da gab es noch keine Partei, die ...


melden
RayWonders
Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Farbe bekennen?

09.03.2019 um 23:07
den Satz wird man möglicherweise bereithalten müssen, in manchen Regionen Dtl....


melden

Farbe bekennen?

10.03.2019 um 09:07
Verstehe ich nicht ganz - blau ist die Farbe für O² :ask: was haben die Leute gegen O²


melden

Farbe bekennen?

10.03.2019 um 15:55
Ich weiß nicht mal mehr, ob das jetzt ernst sein soll oder nicht.


melden

Farbe bekennen?

10.03.2019 um 18:39
Ich trage ein T-Shirt aus Holz um meine Solidarität mit den Fässern dieses Landes auszudrücken.


melden

Farbe bekennen?

10.03.2019 um 18:40
Ich würde am liebsten immer nackt herumlaufen. Ist leider verboten.


melden

Farbe bekennen?

10.03.2019 um 23:03
Ich trage einen Hut, weil ich Hüte mag.
Ich trage eine Filzjacke, weil ich diesen Jacken Typ mag.
Ich trage Feste Schuhe, weil ich gerne Laufe.

Meine kleine, feine, einfache Logik. Ich identifizieren mich mit meinen Kleidungsstiel, nicht als Anhänger oder Sympathisant einer Partei.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Farbe bekennen?

11.03.2019 um 19:39
Ich trage keine Farbe und habe dabei eine Connection zu einen dieser Bananen :palm:
ich trage sie weil sie mir gefällt oder steht, nicht um ein Statement zu setzen, was sowieso keiner rafft


melden

Farbe bekennen?

16.03.2019 um 12:41
Die Farben meiner Kleidung sind dunkelblau/schwarz/petrolgrün.
Politisches Bekenntnis ist das keines, aber die Farben sind schön
und das Grün ist auch politisch meine Richtung.

Aber ich kenne das Gefühl in einem anderen Punkt.
Fahre ich ins Gelände, dann habe ich dafür einen VW Iltis,
weil der sich dafür einfach am besten eignet.
Aber die Tatsache, dass es ein BW-Fahrzeug ist,
hat mir schon öfter mal Fragen beschert, die politischen Bezug hatten.
Ich frage dann schon mal, ob ich ihn rosa lackieren sollte.


melden
RayWonders
Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Farbe bekennen?

16.03.2019 um 14:19
@Bundesferkel

oder gleich nen Hippie-Anstrich verpassen, mit Blümchen und Peacezeichen und so.. umgepolt, dann sozusagen.. <3


melden
RayWonders
Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Farbe bekennen?

29.03.2019 um 15:48
zumindest scheint es Angebote zu geben, die farblich passend sind für eine Politik-Richtung, gerade gesehen bei eBay in der Werbung, gelb/blaue Sneaker, na wenn das kein Verkaufsschlager wird:


10ae32773ee882333dc6c2b2070ccc1e


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Farbe bekennen?

01.04.2019 um 10:41
ich bin Regenboge


melden

Farbe bekennen?

01.04.2019 um 10:52
Ich habe eine braune Windjacke, und eine braune Hose, ich mag braun, aber deswegen bin ich sicherlich keine Nationalsozialist :D


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Farbe bekennen?

01.04.2019 um 12:58
Katori schrieb:aber deswegen bin ich sicherlich keine Nationalsozialist :D
nazi !


melden

Farbe bekennen?

01.04.2019 um 13:00
@BossMeng :D


melden

Farbe bekennen?

01.04.2019 um 13:51
BossMeng schrieb:ich bin Regenboge
homo!

Spoiler:troll:


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Farbe bekennen?

01.04.2019 um 13:52
EZTerra schrieb:ich bin Regenboge

homo!
Hast die As·so·zi·a·ti·on erkannt, immer hin ;)
Weißt ja nun auch wieso ich nazis nciht mag ^^


melden

Farbe bekennen?

01.04.2019 um 13:58
ich trag nur neon, da bin ich fein raus. :P


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Farbe bekennen?

01.04.2019 um 14:06
EZTerra schrieb:ich trag nur neon, da bin ich fein raus. :P
Neon *ihe*


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt