Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, WAS, Beim Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

17.04.2018 um 20:58
Frage steht oben, Antworten sind unten

Anzeige
1x zitiertmelden
Mann: Ja
0 Stimmen (0%)
Mann: Nein
21 Stimmen (41%)
Mann: Ich hatte noch nie Sex
8 Stimmen (16%)
Frau: Ja
2 Stimmen (4%)
Frau: Nein
13 Stimmen (25%)
Frau: Ich hatte noch nie Sex
6 Stimmen (12%)
Hey, das fragt mich immer mein Audi
1 Stimme (2%)

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

17.04.2018 um 21:19
Ich hab nur Sex im Audi und fahre dann weg, da erübrigt sich die Frage


2x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

17.04.2018 um 21:21
Zitat von KFBKFB schrieb:da erübrigt sich die Frage
:note:

:D


melden

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

17.04.2018 um 21:21
:bier:


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

17.04.2018 um 21:22
:bier:


melden

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

17.04.2018 um 23:52
:bier:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

18.04.2018 um 15:02
Ich bin sogar nach einem Orgasmus noch in der Lage, zu reden. Na gut, nicht immer...
Allerdings habe ich manchmal danach auch noch Hunger und pflege im Bett zu essen. Oder ich gehe raus.
Währenddessen schnurchelt die Liebste lauter oder leiser vor sich hin. Manchmal setzt sie auch die Lesebrille auf und studiert Geschäftsunterlagen - oder löst Sudokus.
Perverse Bettgeheimnisse langjähriger Ehepaare endlich enthüllt.

Bei ausserehelichen ONS bin ich manchmal postkoitaler Bettflüchter. Anständige Männer müssen bekanntlich um zehn im Bett sein, damit sie um Mitternacht wieder bei Frau und Kindern sind.


1x zitiertmelden

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

18.04.2018 um 17:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Perverse Bettgeheimnisse langjähriger Ehepaare endlich enthüllt
BILD würde schreiben:

"Enthüllt ! Männer denken nach dem Sex nur ans Essen ! Frau flüchtet in Denksport !

Die Perversen Deutschen !

Schlimm finde ich, wenn sie fragt:

"Wie lange hast du gestern noch gemacht ?"


melden

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

18.04.2018 um 18:40
ich würde sagen , nun lass uns den sex erstmal beenden, danach sehen wir weiter.... denken beim sex ist schwierig


melden

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

18.04.2018 um 19:13
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:"Was machst du nach dem Sex?"
Anziehen , zusehen das ich nicht nach fremden Deo rieche und Lippenstiftspuren beseitigen und dann ganz gechillt nach Hause gehen.


melden

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

18.04.2018 um 22:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab nur Sex im Audi und fahre dann weg, da erübrigt sich die Frage
Parkplatzsex ist nich so meins :-) und ich hab auch keinen Audi :-)
aber in der Regel sagt man ja: "wir schreiben dann..." daher wird während des Sex auch nicht über das nachher gesprochen, nech


1x zitiertmelden

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

19.04.2018 um 02:28
das schlimmste was mir passiert ist war die Frage: "bist du fertig?"


melden

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

19.04.2018 um 05:49
Hatte bisher noch keinen Sex,leider!😢


melden

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

19.04.2018 um 08:59
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Parkplatzsex ist nich so meins
Ist auch in der Tat unbequem :D
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:aber in der Regel sagt man ja: "wir schreiben dann..."
Im Ernst jetzt? Du bleibst mit deinen Sexualpartnern schriftlich in Kontakt? Ist das jetzt so'n Ding für junge Leute, das ich nicht mehr verstehe?


2x zitiertmelden

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

19.04.2018 um 10:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Sexualpartnern schriftlich in Kontakt? Ist das jetzt
Wenn er oder sie sympatisch war warum denn nicht ? :)
Und erspare dir Kommentare über mein Alter :P:


1x zitiertmelden

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

19.04.2018 um 10:59
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Und erspare dir Kommentare über mein Alter :P:
Bei dir erfolgt der Schriftverkehr noch über Brieftaube :kiss: :kiss: :kiss:


1x zitiertmelden

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

19.04.2018 um 11:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Bei dir erfolgt der Schriftverkehr noch über Brieftaube :kiss: :kiss: :kiss:
Oh toll ^^
Die Taube landet in der Pfanne .
Was für ein Service :D


1x zitiertmelden

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

19.04.2018 um 11:01
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Die taube landet in der Pfanne .
Das soll ja ganz schmackhaft sein aber ich kam noch nicht in den Genuss :D


melden

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

19.04.2018 um 13:23
Zitat von KFBKFB schrieb:junge Leute
Danke für das Kompliment :-) ich finde ja auch, dass ich jung bin mit bald 50 :-)

Klar habe ich meine Affairen, mit denen ich schreibe und wo das auch so klappt und gewünscht ist. Manchmal sagt man das zwar so und schreibt dann doch nicht, kommt vor.

Aber ich kann schon behaupten, dass es durchaus einige Leute gibt, die den Kontakt zu mir halten wollen :-)))


melden

Wurdest du schon mal beim Sex gefragt: "Was machst du nach dem Sex?"

19.04.2018 um 13:30
@darkstar69
Faszinierend :D Sowas kam mir nie in den Sinn. Wenn ich auf Pirsch war, hab ich was für genau eine einzige Nacht gesucht und fertig


Anzeige

melden