Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Song ist die 90er Hymne?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Songs, 90er

19.04.2018 um 22:52
Na welche wohl? :D

melden
Anzeige

19.04.2018 um 23:25

melden

20.04.2018 um 02:42
@stanmarsh

Auf dieser Seite kann man sich übrigens noch die Charts von 1978 bis heute ansehen und auch die Songs anhören. Jahrescharts und auch Wochencharts.

https://www.offiziellecharts.de/charts/single-jahr/for-date-1993

melden

20.04.2018 um 06:14

melden

20.04.2018 um 09:53
Tenzin schrieb:Es hat nichts damit zu tun, dass ich in den 90er aufgewachsen bin und dort meine Kindheit erlebt habe, aber die Musik war da wirklich mega, kein Wunder, heutzutage gibt es in jeder Disco ne 90er Party...
Ich bin auch in den 90ern aufgewachsen und frage mich schon, wie sehr es mit der Jugend und all diesen Erfahrungen des Erwachsenwerdens zu tun hat, dass sich diese Musik so in die Erinnerung eingegraben hat.

Aber Du hast natürlich Recht, 00er Parties gibt es Ender der 10er immer noch nicht und es gibt auch keine typische und prägende Musikrichtung mehr.

Das bedeutet natürlich nicht, dass Musik insgesamt schlechter wird, vielleicht sogar eher vielfältiger.
St89 schrieb:Auf dieser Seite kann man sich übrigens noch die Charts von 1978 bis heute ansehen und auch die Songs anhören. Jahrescharts und auch Wochencharts.

https://www.offiziellecharts.de/charts/single-jahr/for-date-1993
Wow, man kann sich die sogar anhören. Früher haben wir einen ganzen Nachmittag vor dem Kassettenradio verbracht um ein einziges bestimmtes Lied aufzunehmen.

melden

30.04.2018 um 15:28
User: Welcher Song ist die 90er Hymne?
Cleverbot: Because of my ego, I guess.
User: Wie findest Du diese Hymne?
Cleverbot: Die?! Ah... Ich mag den nich wirklich.

melden

30.04.2018 um 19:06
stanmarsh schrieb am 20.04.2018:00er Parties gibt es Ender der 10er immer noch nicht un
Doch gibt es.

melden

30.04.2018 um 19:20

melden
Anzeige

30.04.2018 um 20:42
so gar nix aus der Liste. Ein paar kleine Beispiele:

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden